[E130] Meinungen: "Jäger und Gejagte"

  • Na ich hätte auch nix dagegen !!!


    Und wenn es Toms neue Freundin wäre, hätte ich auch nichts dagegen, da es mit Sicherheit keine schelchte Auswahl wäre ;)

  • männer!!!!
    wie gesagt sie war nicht hässlich!!
    und wenn sie toms neue freundin ist muss ich es akzeptieren!! :]

  • Zitat

    Original von dana
    männer!!!!
    wie gesagt sie war nicht hässlich!!
    und wenn sie toms neue freundin ist muss ich es akzeptieren!! :]


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich glaub, dass das eine Frau nicht so ganz nachvollziehen kann...

  • Zitat

    Original von dana
    und wenn sie toms neue freundin ist muss ich es akzeptieren!! :]


    Den Unterschied zwischen Film und Realität ist dir aber bekannt??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dana
    ja natürlich!!


    meinte ja nur so zum spass!!


    :(


    Ich habe eher das Gefühl, als ob du total eifersüchtig auf Dr. Förster bist.

  • Guten Abääänd,


    ich da mal so ne Frage, ich war letztens doch beim Dreh in Köln,und da wollt ich fragen welche Folgen nummer letzte Folge war, danke an den jenigen, der mir antwortet!!


    Der größte Cobra 11 und die Ärzte Fan,


    Tscherne

  • Zitat

    Original von dana
    sooon quatsch! wie kommst du denn darauf? (grins") wie gasagt bin auch nur ne frau! ;)


    Naja so wie du dich erst über das Aussehen von ihr aufregst und dann redest du davon, dass du "akzeptieren" willst, wenn sie seine Freundin wirst.. Das machst schon irgendwie den Eindruck..

  • das habe ich halt ein bisschen blöd geschrieben! ist jetzt wieder alles klar!! du bist kein kind mehr und ich auch nicht also las uns wieder normal über was schreiben bitte! ( net bö?s gemeint) :)

  • Zitat

    Original von dana
    das habe ich halt ein bisschen blöd geschrieben! ist jetzt wieder alles klar!! du bist kein kind mehr und ich auch nicht also las uns wieder normal über was schreiben bitte! ( net bös gemeint) :)


    Erstmal den Titel ändern..

  • Zitat

    Original von Carsten
    Wird nun Frau Dr. Förster Toms neue Freundin oder nicht???


    Ich denke nicht, da bei Cobra 11 meistens kein Bezug zur letzten Folge auftaucht- nur sseeehr selten und dann auch nicht mehr als eine weitere Folge lang- aber man kann ja mal sehn.-
    War bei den anderen Frauen, die sich Tom angelacht ja auch so- man hat nie wieder was von ihen gehört- nur von Elena einmal, aber dann ist sie ja gestorben

  • Darüber haben Sabrina und ich schon diskutiert:


    Für Elena macht René eine 2 jährige Pause, aber bei der Erstbesten knuscht er schon wieder rum. Das passt doch irgendwie auch nicht.

  • Naja, man muss ja bedenken, dass zwischen den einzelnen Folgen auch ziemlich viel zeit vergeht. Folge auf Folge heisst ja net Tag auf Tag, sondern eher Monat auf Monat oder viertel jahr auf viertel Jahr

  • Ich bin total begeistert von der Folge - man hat wieder einmal mehr gesehen, wie sich René und Erdogan verstehen und wie gut die beiden als Team zusammen arbeiten.


    Wenn ich richtig gelesen habe, lag die Einschaltquote gesamt bei 5,56 Mio. (16,9%) und in der Zielgruppe (14-49Jahre) 2,62 Mio. (19,9%).


    Für meine Begriffe nicht schlecht. Alle anderen die sich das übrige Fernsehprogramm reingezogen haben, haben schlichtweg was verpasst. :D


    Ciao Sanne

  • Tja ziemlich gut. Hab doch gleich gewusst das Semir gewusst hat das diese Frau Doktor auf Tom steht. Hat mich ehrlich gewundert das Tom sie am Ende geküsst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!