[E130] Meinungen: "Jäger und Gejagte"

  • kann mir jemand helfen ich brauche diese folge unbedingt entweder vhs oder cd bitte!! blinzel guck ganz traurig Mfg dana

  • Irgendwie wars auch mal neu das Semir am Ende in die Kamera sagte, nachdem sich Tom und Fr. Dr. Förster geküsst haben: "Ich habs gewusst - sie steht auf ihn." War soweit ich mich erinner das erste mal das jemand was in die Kamera gesagt hat bei Cobra 11. Das ist schön weil man sich dann direkt angesprochen fühlt.

  • Zitat

    Original von speedy1306
    Irgendwie wars auch mal neu das Semir am Ende in die Kamera sagte, nachdem sich Tom und Fr. Dr. Förster geküsst haben: "Ich habs gewusst - sie steht auf ihn." War soweit ich mich erinner das erste mal das jemand was in die Kamera gesagt hat bei Cobra 11. Das ist sch?n weil man sich dann direkt angesprochen fühlt.


    ja das war das erste mal

  • Ich fande die Folge auch wahnsinnig cool und auch lustig. Vorallem wo Semir noch sagt, dass die beiden doch zusammen passen. Bin ja mal gespannt ob das Jetzt die neue Freundin von Tom bleibt oder bloß wieder ne Affäre war.

  • Zitat

    Original von Gunnar Goessler
    DieFolge war mal wieder spitze! Hatte viel mehr Humor als so manch andere! Das war richtig abwechslungsreich. Genau wie die Story! :)

    "Semir, weißt du eigentlich aus welchem Tier Döner gemacht werden?" :D ;)


    Der Spruch geht eigentlich wie folgt weiter, doch das wurde geschnitten:


    Tom: "Semir, weißt du eigentlich aus welchem Tier Döner gemacht werden?"


    Semir: "Aus Kranichen!?"


    Tom: ".. aber dafür kann ich gut "vögeln" .." ;)

  • also ich fande die folge heute auch wieder megaklasse...voll genial...die hatten wieder klasse sprüche auf lager...*gg*
    musste die ganze zeit voll lachen... :D :D :D
    ich bin total auf die Quoten gespannt...*smile*
    zum glück habe ich die folge auf viedeo... ;) 8)
    ja das mit der sonnenbrille war echt supiii...und wo tom die frau am schluss geküsst hat... :D :D :D
    einfach hammergeiloooo :D 8)

  • In der Tat eine interessante Folge, aber dass man als Grundlage für die spektakuläre Eingangssequenz die Verfolgung eines einzelnen heranzieht...weiß ja nicht, wie es in der Realität aussieht, aber dass man dafür gleich eine handvoll Leute gefährdet, hatte schon etwas von Fahrlässigkeit. ;)


    Naja, es ist und bleibt Fiktion und hilft immer wieder herrlich, am Donnerstag Abend einfach mal eine Stunde abzuschalten.

  • Mein Videorekorder hat die letzte Folge auch nciht aufgenommen!!! Woher krieg ich jetzt den Film? Ich will ihn unbedingt sehen!

  • Ich fand diese Stelle irgendwie auch total witzig als diese Ärztin überfallen wurde und Semir und Tom die "Gangster" verfolgt haben:
    Semir: "Wo ist die Mieze?"
    Tom: "Wo ist der Van?"
    Semir: "Wo ist der Van mit der Mieze?"


    Allein das Wort Mieze war schon zum Totlachen! =)

  • was war sie!! hast du aber geschmack!!
    wenn ich ein mann wäre würde ich die noch nicht mal mit ner kneifzange anfassen!! aber männer denken je gottseidank anders =)

  • Ich denke schon, dass ich Geschmack habe, was das angeht. Aber das soll ja jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich fand die Dame sehr attraktiv, und ihr Gehabe war einfach lustig.

  • ich will ja mal nicht so sein: sooooooo h?sslich war sie nun auch net!!!
    aber ne kratzb?rste =)

  • Zitat

    Original von demoncleaner
    Ich denke schon, dass ich Geschmack habe, was das angeht. Aber das soll ja jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich fand die Dame sehr attraktiv, und ihr Gehabe war einfach lustig.


    Also so sehe ich das auch! Sie sah wirklich außerordentlich attraktiv aus und dieses "kratzbürstige" war meiner Meinung nach so eine Art Anmache ;)

  • Na vielen Dank! ;)


    Wie gesagt, würde mich über eine feste Rolle von ihr in der Serie nicht beschweren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!