Feeds zu "Falsche Vergangenheit"

  • Auch ich kann nur sagen: Einfach super geschrieben und weiterentwickelt! Es muss schrecklich sein herauszufinden dass die eigene Mutter eine Verbrecherin ist da ist es klar dass Ben so reagiert hat! Ich hoffe nur er versteht den Zettel und findet schnell heraus, was wirklich hinter der ganzen sache steckt! Also macht schnell weiter! :thumbup: LG, Franzi ;)

  • Man, da bin ich aber gespannt, ob Ben das Treffen wirklich so glimpflich überlebt. Ich denke da eher nicht daran. Aber nur ihr beiden könnt uns darüber aufklären. :D


    Bitte macht schnell weiter... die Spannung ist ja nicht auszuhalten. ;)

  • Da kann ich mich Christophers Gedanken nur anschließen. Alleingänge gehen NIE gut...
    Weiter! Wir brauchen mehr von dieser tollen story!

  • Tja, das seh ich auch so: da reitet sich Ben mal wieder langsam aber sicher in irgendeine "Scheisse", aus der ihn Semir dann wieder rausziehen muss.
    ;(
    Also bitte weiter, wir wollen wissen, was kommt!

  • Ich habs ja gewusst... dat läuft nisch allet nach Plan. Man Ben... aber er hat sich instinktiv vor seine Mutter gestellt. Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie die beiden da raus kommen werden. ;)


    Bitte macht schnell weiter, ihr beiden. DIe Spannung ist ja nicht zum Aushalten.

  • Ich schließe mich Christopher007 an, bitte schnell weiter, ich bekomm hier grad fast einen Herzkapser... Man kann das knistern in der Luft ja geradezu hören und das sind nicht die Äste des Gebüschs!!! Bitte weiter!!!

  • Wieder klasse geworden, ihr Beide. Ihr habt es echt drauf, einen an den Bildschirm zu fesseln mit euren Geschichten. Macht bitte schnell weiter.


    Jetzt ist dieser Kerl auch noch weg ... wenigstens ist Bens Mutter in Sicherheit. Ich hoffe, die beiden können sich in Ruhe aussprechen... aber irgendwie bezweifle ich das.

  • Ein Glück dass Semir aufgetaucht ist ansonsten wäre die Situation anders ausgegangen! Aber dieser Thomas ist weg und ich mag garnicht wissen was er sich schon wieder ausgedacht hat um seine Rache zu finden. Dafür finde ich es gut, dass Bens Mutter ihm nun alles erzählen kann und dann kann er sie auch besser verstehen!
    Ich kann es nur immer wieder sagen: Eure Story ist klasse! :thumbup:

  • Au weia das ist ja grade nochmal gut gegangen. Die Rückblende fand ich übrigens total süß und schön eingebaut.
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen... WEITER! Die story ist große Klasse!


    EDIT:
    Huch, was ist das denn? Kein Feed?
    Also ich kann nur sagen: Großes Kopfkino :thumbup: Echt super. Aber jetzt hat er es auf Julia abgesehen... Aaaaahhh, das ist gar nicht gut!
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen was da kommt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Wow einfach nur klasse und super gefühlvoll geschrieben mehr kann ich da nicht sagen!! Ihr schreibt das echt toll! :thumbup:
    Aber das er jetzt Bens Schwester haben will ist alles andere als gut! Das könnt ihr doch nicht machen!? :S
    Macht schnell weiter ich mag wissen wie es weitergeht! LG, Franzi ;)

  • Das wird ja jetzt ganz schön gefährlich. Zum Glück hat er Julia nicht gekriegt. Noch nicht, aber irgendwas sagt mir, dass noch so einiges bei euch passieren wird. Ich hoffe, wir bekommen heut noch was? ;)

  • Na klasse, Julia konnte Thomas entkommen, aber dafür hat er jetzt Konrad. Oh man, macht was. Holt ihn daraus.


    Naja, vielleicht schweiß die Entführung die Familie wieder zusammen. Aber was erwartet Mutter Jäger denn? Lässt ihre Familie 17 Jahre in dem Glauben, sie sei tot und dann taucht sie plötzlich auf und sie sind wieder eine Bilderbuchfamilie mit Vater, Mutter und zwei Kinder?


    Eine wirklich tolle Story!

  • Das erste Feed des Tages ;)


    Man, dieser Thomas ist wirklich.... Ben soll bloß auf sich aufpassen. Ich möchte meine Uhr drauf verwetten, dass dieser Thomas ihn in einen Hinterhalt lockt, wenn seine Mutter da aufkreuzt.


    Macht schnell weiter ihr beiden.

  • Och neeee, das läuft aber grade nicht wirklich nach Plan. Was kommt denn da noch? Ich vermute das wird ein spannendes Wochenende für uns!? Schnell weiter machen Mädels!


    EDIT:
    Waaaaaaaaaas? Alex... mir bleibt mein Frühstück im Halse stecken. Hilfe! Wie sollen die denn da wieder heile rauskommen? Ihr könnt an dieser Stelle doch nicht aufhören, das ist so gemein. Der arme Konrad kriegt noch ne Herzinfarkt und ich gleich mit! Also bitte bitte ganz schnell weiter machen! *dackelblickaufsetzundmitdenaugenklimper* :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Wow, ich ja mit allem gerechnet, aber nicht damit. Ihr beiden seid immer wieder für Überraschungen gut. Macht bitte schnell weiter. Die Spannung ist ja kaum zu ertragen. ;)

  • Puh, nur ein Streifschuss und alle wohlauf.
    Aber warum nähern wir uns schon dem Ende? So schnell? Von mir aus könnt ihr ewig weiterschreiben... Bin gespannt, was der Rest der story noch bringt!

  • Och..schon zu Ende?! :(
    War mal wieder eine rundum gelungene Story! :thumbup:
    Hoffe,das man dann bald wieder von euch liest! :rolleyes:

  • Schade, schon zu ende... war aber eine echt super Story von euch. Und ich freu mich auf die nächste, die dann sicher was mit René zu tun haben wird ;) So denke ich mal. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Wünsch der Juli natürlich einen super entspannenden Urlaub und dann freu ich mich auf die nächste Story ;)

  • So, dann kommt jetzt auch mein Abschlussfeed.
    Mal wieder eine tolle story von euch und ich bin nun schon echt neugierig wie es in der nächsten weitergeht. Mit René hab ich ja am Ende dieser Geschichte gar nicht mehr gerechnet :) Aber ich finds echt super, dass ihr eure Charaktere aus den anderen Geschichten wieder einbaut.
    Also, DANKE für diese Geschichte und lasst uns nicht zu lange auf die neue warten...

  • Auch ich kann nur sagen eine super tolle Story! :thumbup: Und ein Happy End ist sogar eingetreten: Der Böse ist tot und die Vier sind wieder vereint! :) Und da ja eure nächste Geschichte sicher etwas mit Rene zutun haben wird finde ich den Brief schon mal eine super Überleitung! Und natürlich freue i mich jetzt schon wieder auf die Nächste! Haut rein! :D LG, Franzi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!