Suche bestimmtes Lied aus einer Cobra Folge

  • Hallo,
    Ich suche ein Lied aus einer alten cobra Folge mit Mark Keller.Die Folge heißt "Im Fadenkreuz"
    Und ich meine das Lied in der Bar, wo Semir einen Umschlag abholen soll und eine Prügelei anfängt.
    Wäre schön, wenn jemand das Lied oder die Band wüsste.


    danke. :)

  • Hallo,
    Ich suche ein Lied aus einer alten cobra Folge mit Mark Keller.Die Folge heißt "Im Fadenkreuz"
    Und ich meine das Lied in der Bar, wo Semir einen Umschlag abholen soll und eine Prügelei anfängt.
    Wäre schön, wenn jemand das Lied oder die Band wüsste.


    Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, meinst du vielleicht dieses Lied:


    Im Fadenkreuz - The Prodigy (Firestarter)


    Es gibt auch einen Musikguide von "Alarm für Cobra 11".


    *NEU* Alarm für Cobra 11 - Musik Guide -> Bitte um eure Mithilfe!


    Liebe Grüße,
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Ja, aber es ist nicht das Original also das was in der Folge zu hören ist. Habe die Folge und das Lied kommt nicht vor.

  • Also ich hab die Folge schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich meine mich ganz sicher erinnern zu können dass es das Lied "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin ist.

  • Also ich hab die Folge schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich meine mich ganz sicher erinnern zu können dass es das Lied "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin ist.

    DANKE DANKE !!!! super genau das Lied meinte ich !! nochmal danke. :thumbup:

  • Gibt es irgendwo eine Webseite wo man von allen folgen ein Liste hatt welche Lieder in den Folgen dran kammen ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!