Bester cobra 11 kommissar

  • Wer ist der beste? 4

    1. Semir (4) 100%
    2. Ingo (0) 0%
    3. Frank (0) 0%
    4. Andre (0) 0%
    5. Tom (0) 0%
    6. Jan (0) 0%
    7. Chris (0) 0%
    8. Ben (0) 0%

    hi Ich wolte nur wissen welchen Kommisar ihr am besten findet.

  • Auch wenn ich gewissensbisse habe, weil André und Ben auch zum meinen Lieblingen gehören, habe ich mich für den Alt/jung/Charmanten Hauptkommissar entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rélena ()

  • Ich finde auf jeden Fall alle super gut, doch Bens und Semirs Charakter sind schon was anderes

  • Ich habe mich nun für Semir entschieden, doch finde ich André,Tom, Jan und Ben super klasse.

  • Hab mich auch für Semir entschieden. :D Erdogan spielt die Rolle einfach klasse. :thumbup: Wobei mir André, Tom und Ben auch sehr gut gefallen. :) Aber man kann ja leider nur einen wählen - und da gewinnt eindeutig Semir. :)

  • Mist, ich wollte auch Semir nehmen hab aber versehentlich für Tom gestimmt... naja, der ist ja auch klasse ! Obwohl ich eigentlich alle außer Frank top finde.

  • Finde ich auch, Frank war aus meiner Sicht etwas schlechter, dennoch war er kein schlechter Kommisar

  • das mehr für ben gestimmt haben als für tom verstehe ich nicht. Ich habe absolut nichts gegen ben aber gleich besser als tom?! (na klar, jeder hat eine eigene meinung, aber trotzdem)

    Einmal editiert, zuletzt von Christianoliver ()

  • ich finde das Rene Steinke einfach besser dazu gehört als alle anderen Partner von Erdogan. Aber ich finde auch das Tom Beck fast genau so gut ist und durch ihn frischer wind darein gekommen ist also beide top :)



    Aber als bester Komissar ist ganz klar semir =)

  • Ich finde Ben zum Beispiel besser als Tom, ganz klar!
    Ich finde, durch ihn hat die Serie was bekommen, was bisher gefehlt hat, dieses gewisse Etwas.
    Versteht mich jez bitte nich falsch, ich fand cobra 11 schon immer gut, solange ichs gucke, sonst würd ichs nich schon so lange gucken ;)
    Is halt meine Meinung,auch wenn sie nich jedem gefällt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!