Kleine Ansage: FT 2009

  • Finde es leider auch sehr schade. ;( Hab mich total darauf gefreut, aber wir werden trotzdem bestimmt ne Menge Spaß haben. Und wenn wir die freie Zeit zum Quatschen nutzen, wie bereits schon paar mal festgestellt wurde. :D Ich freu mich riesig auf's FT. :thumbup:

  • Ich möchte euch auch noch mal sagen wie leid es mir tut das wir unseren Film nicht drehen könen.
    Aber ich hoffe ihr seit nicht als so traurig, das wir wir nicht drehen.
    Dafür haben wir Zeit für andere Dinge und hoffen das sie genauso schön werden wie unser Film.


    Aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zu letzt."
    Denn es wird bestimmt noch mal einen anderen Tag geben wo wir uns zusammensetzen und dann unseren Film drehen können.

  • Hallo erstamal ich bin ein großer fan von Cobra 11 :D


    bin männlich ,15 jahre alt und wollte ma fragen ob es ne möglichkeit gibt trozdem in dem film mitzuspielen


    also wenn ihr was habt schreibt mich wenns geht in icq an bin Tag und nacht on ^^


    ICQ : 456147037


  • Gute Sache... es steht zwar noch nichts fest, aber ich werde auf jeden Fall auf dich zurückkommen.


    Ach Leute, eins noch. Wir wollen nicht, dass Missverständnisse entstehen. Das bedeutet, dass ich, auch im Namen von Spiddy und Relena, verdeutlichen will, dass wir NICHT der Organisation des Fantreffens die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Wir repektieren das FT-Programm und freuen uns, dass es so ausgiebig sein wird. Die Organisatoren sollten daher nicht für den Ausfall des Projekts verantwortlich gemacht werden, einen Schuldigen zu suchen macht keinen Sinn, es kann niemand etwas dafür, dass es ist wie es ist. Auch wir haben uns darauf gefreut, aber um so mehr müssen wir uns jetzt auf die Gelegenheit freuen, es anderweitig nachzuholen. Und wie ich schon sagte, dass das Projekt nicht stattfindet, hat auch seine Vorteile, denn es sollte auch nicht der Sinn eines FTs sein, sich in einer Gruppe abzugrenzen und sich dauernd verpflichtet zu wissen in den Zeiten, in denen man eigentlich frei entscheiden sollte was man tun möchte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Supercop ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!