Kleine Ansage: FT 2009

  • Wir nehmen auch gerne noch weiter Vorschlage auf.
    Aber an wichtigsten wäre es nun das sich für folgende Rollen noch Mitspieler finden:



    • die Chefin/ der Chef
    • zweiter Hilfspolizist/ Hilfsspolizistin
    • Maulwurf (der wichtige Informationen an die Clique des Hauptbösewichts weitergibt)
    • Auftragskiller
    • Staatsanwältin oder Staatsanwalt


    Es wäre auch sehr wichtig das sich die jeweiligen personen auch Namen ausdenken wie sie in der Rolle heißen wollen :!:


    Wir freuen uns schon riesig auf unsere Zusammenarbeit.

  • Also zum Thema Abteilung, da wir keine Autobahn haben schlage ich das Drogendezernat vor aber wenn jemand Einwände hat können wir auch gerne etwas anderes nehmen. Ansonsten gilt was Spiddy und Relena vor mir gepostet haben.

  • Wir nehmen auch gerne noch weiter Vorschlage auf.
    Aber an wichtigsten wäre es nun, das sich für folgende Rolle noch ein Mitspieler findet:


    • Maulwurf (der wichtige Informationen an die Clique des Hauptbösewichts weitergibt)


    Es wäre auch sehr wichtig das sich die jeweiligen Personen auch Namen ausdenken wie sie in der Rolle heißen wollen. Natürlich kann man auich seinen echt Namen nehmen.


    Wir freuen uns schon riesig auf unsere Zusammenarbeit.


    Wenn noch welche von euch Anregungen haben oder Vorschläge für ne Rolle haben, dann meldet euch.



    Ps.: Die Idee mit dem Drogendezernat ist super. :thumbup:

  • beim drogendezenat geht es ja um Drogen, wenn so das Drehbuch darüber gehen soll ist es ja ok, aber wenn es eher um Mord u.s.w.
    kann man ja auch ein anderes Dezenat nehmen

  • Wir nehmen auch gerne noch weiter Vorschlage auf.
    Aber an wichtigsten wäre es nun, das sich für folgende Rolle noch ein Mitspieler findet:





    • Maulwurf (der wichtige Informationen an die Clique des Hauptbösewichts weitergibt)

    • KTU

    • maxi. 5 Leute SEK

    • maxi. 2 Leute Bösewichte (zugehörig der Clique des Hauptbösewichts)

    Es wäre auch sehr wichtig das sich die jeweiligen Personen auch Namen ausdenken wie sie in der Rolle heißen wollen. Natürlich kann man auich seinen echt Namen nehmen.


    Wir freuen uns schon riesig auf unsere Zusammenarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • Habt ihr denn eine grobe richtung worum es gehen soll?


    Ja. Und da wir es Drogendezernat nennen werden wir auch, wie du schon richtig gesagt hast, es um Drogen handeln lassen. Es wird halt so sein, der eine Hauptkommissar (ich) bekommt eine Partnerin (Relena) und offenbar scheint der Bösewicht (du :D ) mit Relena noch eine Rechnung offen zu haben. Das wird die ungefähre Handlung sein.

  • Ja. Und da wir es Drogendezernat nennen werden wir auch, wie du schon richtig gesagt hast, es um Drogen handeln lassen. Es wird halt so sein, der eine Hauptkommissar (ich) bekommt eine Partnerin (Relena) und offenbar scheint der Bösewicht (du :D ) mit Relena noch eine Rechnung offen zu haben. Das wird die ungefähre Handlung sein.


    Höhrt sich echt gut an

  • Da stimme ich zu.
    Im Allgemeinen ist das Projekt FT-Film einsame spitze:!:


    Ich drücke uns auch die Daumen das es auch gut läuft und super ankommt. :thumbup:

  • Da stimme ich zu.
    Im Allgemeinen ist das Projekt FT-Film einsame spitze:!:


    Ich drücke uns auch die Daumen das es auch gut läuft und super ankommt. :thumbup:


    Ich bin da zuversichtlich und denke das wird es ;)
    Aber eine Sache macht mir noch Sorgen... wie machen wir es mit dem Ton ? Weil wenn das mit der Kamera aufgenommen wird, ich kann mir nicht vorstellen dass auch der Ton, was wir Schauspieler sagen dann gut mit aufgenommen wird. Hat da jemand eine Idee wie wir das machen ?

  • Ich glaube, dass wird verdammt schwer

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra ()

  • Ich bin da zuversichtlich und denke das wird es ;)
    Aber eine Sache macht mir noch Sorgen... wie machen wir es mit dem Ton ? Weil wenn das mit der Kamera aufgenommen wird, ich kann mir nicht vorstellen dass auch der Ton, was wir Schauspieler sagen dann gut mit aufgenommen wird. Hat da jemand eine Idee wie wir das machen ?

    also ich konnte mal von der sprache her, am PC was nachmanipulieren..wie gut das dann wurde, weiß ich nicht mehr... ich muss mich erst mit dem programm wieder vertraut machen..

  • also ich konnte mal von der sprache her, am PC was nachmanipulieren..wie gut das dann wurde, weiß ich nicht mehr... ich muss mich erst mit dem programm wieder vertraut machen..


    Das wird schon klappen.
    Also Ton ist mit drauf nur man hört diesen nicht so laut.
    Habe es nämlich schon ausprobiert.


    WIR MÜSSEN DEN TEUFEL DOCH JETZT NICHT GEGEN DIE WAND FAHREN :!: :!: :!:

  • Laut unserem Drehbuch brauchen wir noch folgende Mitspieler/innen für folgende Rollen:

    • maxi. 3 Leute SEK

    Es wäre auch sehr wichtig, das sich die jeweiligen Personen auch Namen ausdenken wie sie in der Rolle heißen wollen. Natürlich kann man auch seinen echt Namen nehmen, das dürfte kein Problem sein.


    :thumbup: Wir freuen uns schon riesig auf unsere Zusammenarbeit. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • Eine Sache noch leute... wir bräuchten dringend noch 2 bis drei Leute die als SEK spielen würden... die betreffenden brauchen dunkle Kleidung dafür. Interessenten bitte bei mir, Relena oder Spiddy melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!