RTL Playtainment kündigt neues "Alarm für Cobra 11" Spiel an

  • Stimmt, das wäre geil ! :) Ich bin schon ganz heiß auf die nächsten Infos zum Game !

    Bilder wären aber noch besser! Was meinst du, wann die ersten Bilder kommen? (Mich interresiert das so, weil ich alle 5 Min. bei GameStar guck, ob es neue Bilder gibt.) :D


    Ich fände "Cobra 11 - Der Anschlag" gut.
    Vielleicht heißt es auch BW 2. 8)

  • ich glaube aber bei burning wheels dauerte es mit den bildern bis juli oder nicht?

  • ich glaube aber bei burning wheels dauerte es mit den bildern bis juli oder nicht?

    es wird schon noch dauern, bis shots kommen. so lange arbeiten die ja am spiel nun auch nicht schätze ich - und shots von einem spiel das in einer frühen entwicklungsphase ist, gibt es keine shots.


    ungefähr ab august wird uns syentic wieder mit shots versorgen..
    wenns gut läuft kommen vielleicht auch schon 1-2 shots davor (so wie letztes jahr).


    also ganz ruhig... es kann nicht alles auf einmal kommen;)

  • Ich glaub statt Infos, kommen Screenshots. ;) Denn auf Screenshots können ja auch viel Infos sein. :)

  • mensch geduldet euch doch:D


    wir haben vor kurzem erst überhaupt erfahren das es ein neues spiel geben wird! da können nicht immer infos im wochentakt kommen..
    und wenn das spiel soweit entwickelt ist, das man shots machen kann, dann wird es auch welche geben.


    ich freu mich erst mal, das es überhaupt ein neues spiel geben wird:)

  • Dann sollen die aber kein Spiel ankündigen, wo noch keine Screens dabei sind! Jetzt bin ich so hippelig drauf, und guck die ganze Zeit nach Screens! ;(

  • Dann sollen die aber kein Spiel ankündigen, wo noch keine Screens dabei sind! Jetzt bin ich so hippelig drauf, und guck die ganze Zeit nach Screens! ;(


    ich glaube es ist eher Zeitverschwendung, wie flex auch schon gesagt hat, es wird noch ne Zeit lang dauern

  • Also, ich denke sobald es die ersten Screenshots geben wird erfahren wir es sehr bald im Forum. Ich hoffe es wird nicht mehr zu lang dauern. Ich bin auch sehr auf den Titel gespannt... aber ein deutscher Titel wäre mal was anderes, so wie "Cobra 11 - Der Anschlag" wie Raser 6000 schon sagte, denn es ist ja ein deutsches Spiel.

  • Apropos deutscher Titel, wird Cobra 11 Nitro, Cobra 11 Nietro ausgerpochen (Deutsch) oder Neitro (English) ?

  • ich verstehe nicht wirklich was daran so wichtig ist, aber meinst du ausgesprochen auf Englisch?

  • Aber offenbar spricht man es im Englischem anders aus... das wusste ich auch nicht.

  • Also. Das Synetic (bisher zumindest) nur Rennspiele entwickelt, denke ich nicht, dass man raumlaufen kann.



    Zudem errinern wir uns an Nitro. Es waren nur blöde 2D-Menschen in der Stadt.


    Synetic war es zu lästig bzw. man muss sich ja vorstellen, dass RTL es in Auftrag gibt und Synetic dafür Geld bekommt.


    Nun muss Synetic schaun, was sie alles quasi von dem Geld machen können und was RTL erlaubt.



    RTL will ja z.B. keinen Multiplayer.



    Ich wunderte mich doch sehr, dass es nur um einen Terroranschalg geht.


    Wenn schief geht, fängt man wieder von vorne an oder wie ?


    Nunja, mit den wenigen infos bisher, kann man daraus bestimmt noch nichts schließen.



    Nochmal zu den Menschen:


    Es soll ja in Cobra 11 - 7* auch funktionierende Ampeln geben.


    Es ist nicht ganz auszuschließen das es Menschen geben wird.


    Aber ich denke nicht, dass man diese Spielen kann.



    Bisher nennt Synetic das Spiel "Burning Wheels 2".


    Ich denke aber nicht, dass dies der Titel wird.


    Man wird es sehen, wenn es bald neue Infos gibt.




    Für Burning Wheels hat Synetic 8 Monate Arbeitszeit gebraucht.


    Das mit den Ampeln wird nun schwieriger.


    Zudem mit der Vielzahl an Autos.


    Aber dafür könnten Sachen wegfallen, wie z.B. Missionen.


    Es hört sich halt sehr danahc an, das es nur um den Terroranschlag geht.


    Man weiß nicht, woran jetzt gespart wird.




    Ich würde sagen:
    Lassen wir uns einfach überraschen.



    Hier noch die Links zu den Infos auf cobra11-games.de:


    http://www.cobra11games.bplaced.net/news.php?readmore=111


    http://www.cobra11games.bplaced.net/viewpage.php?page_id=38


    http://www.cobra11games.bplace…darticle.php?article_id=3




    * Cobra 11 - 7: So wird das neue Spiel derzeit auf cobra11-games.de gennant !

  • Bisher nennt Synetic das Spiel "Burning Wheels 2".

    Woher weißt du das? :huh:


    Meinst du weil das da steht:

    Einmal editiert, zuletzt von Raser6000 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!