Einsatz für Team 2 auf DVD ???

  • Trotzdem, die Bonusmaterial-Idee ist perfekt, und so würde auch RTL keine Verluste machen. ;)

  • Stimmt, aber sie müssten mehr als eine Folge pro DVD draufpacken, am besten 2. Sonst würde es viel zu lange dauern bis alle Team 2-Folgen veröffentlicht sind. Immerhin sind es zwei Staffeln, ich weiß zwar nicht wie viele einzelne Folgen es sind aber wenn pro Jahr durchschnittlich 3-4 DVDs erscheinen dauert es bestimmt mehrere Jahre bis es alle Team 2-Folgen auf DVD gibt.

  • Stimmt, aber sie müssten mehr als eine Folge pro DVD draufpacken, am besten 2. Sonst würde es viel zu lange dauern bis alle Team 2-Folgen veröffentlicht sind. Immerhin sind es zwei Staffeln, ich weiß zwar nicht wie viele einzelne Folgen es sind aber wenn pro Jahr durchschnittlich 3-4 DVDs erscheinen dauert es bestimmt mehrere Jahre bis es alle Team 2-Folgen auf DVD gibt.

    Laut meinem Wissen gibt es vom Spin-Off insgesamt 11 Folgen. Die 1. Staffel enthielt 5 Folgen, die 2. dementsprend 6. ;)


    Ich fände es auch klasse, wenn universum film sozusagen als "Bonusmaterial" jedesmal eine Team 2-Folge mit drauf packt. Schließlich ist das auch Cobra 11. Nur mit anderer Besetzung und im Piloten sind Tom und Semir ja auch -noch- dabei. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Wisst ihr was mir auch noch gekommen ist ? Sie könnten ja auch eine Art "Special Edition" für die nächsten DVDs einführen die es parallel zu den normalen gäbe. Diese würde dann etwas mehr kosten als die normale, und dafür wäre dann noch eine Extra-DVD mit 3 oder 4 Team 2-Folgen drauf. Dann könnten interessierte auf diese zugreifen und Leute, die sich für das Team 2 gar nicht interessieren könnten die Normale Version kaufen.

  • Wisst ihr was mir auch noch gekommen ist ? Sie könnten ja auch eine Art "Special Edition" für die nächsten DVDs einführen die es parallel zu den normalen gäbe. Diese würde dann etwas mehr kosten als die normale, und dafür wäre dann noch eine Extra-DVD mit 3 oder 4 Team 2-Folgen drauf. Dann könnten interessierte auf diese zugreifen und Leute, die sich für das Team 2 gar nicht interessieren könnten die Normale Version kaufen.

    Ich finde deinen Vorschlag gut. :thumbup:
    Aber vielleicht ist universum film diese Kosten zu hoch. ?(

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das kann natürlich sein... aber cool wäre es trotzdem. Nur, dass wir auf solche Ideen kommen heißt leider nicht, dass die auch solche Ideen haben :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!