Feeds zu "Échange avec des surprises"

  • Sorry erstmal das ich so lange nicht gefeedet habe... dafür aber jetzt!!!
    Also die letzten Teile waren wie immer super. Schön wie ihr die Chefin und ihre Gedanken zu "ihren" Männern mit eingebaut habt! Und geschickt, wie Semir die Chefin daran hindern will, René und Ben im Probenraum zu suchen... (ich hatte den Gedanken ein paar Kapitel zuvor auch schon, dass die den Raum ja auch kennt!!!) aber ob die Chefin Semir das abkauft!? Bin gespannt, sehr gespannt sogar was da noch kommt!!!

  • Sorry erstmal das ich so lange nicht gefeedet habe... dafür aber jetzt!!!
    Also die letzten Teile waren wie immer super. Schön wie ihr die Chefin und ihre Gedanken zu "ihren" Männern mit eingebaut habt! Und geschickt, wie Semir die Chefin daran hindern will, René und Ben im Probenraum zu suchen... (ich hatte den Gedanken ein paar Kapitel zuvor auch schon, dass die den Raum ja auch kennt!!!) aber ob die Chefin Semir das abkauft!? Bin gespannt, sehr gespannt sogar was da noch kommt!!!


    Ich stimme ELina zu.
    Sorry, dass ich auch noch nicht gefeedet hatte.
    Könnte nicht alles auf einmal lesen, da es hier einige Story gibt.


    Aber immerhin schreibt ihr echt spitze.

  • Dieser Richard scheint ja zu einem richtigen Problem zu werden! :S
    Semir sollte lieber mal ein Auge auf diesen Kerl richten, anstatt René die ganze Zeit misstrauisch anzustarren! :huh:


    Bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht und was bei dieser Übergabe passiert! :S :)

  • Dieser Richard scheint ja zu einem richtigen Problem zu werden! :S
    Semir sollte lieber mal ein Auge auf diesen Kerl richten, anstatt René die ganze Zeit misstrauisch anzustarren! :huh:


    Bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht und was bei dieser Übergabe passiert! :S :)


    Meine Rede! Ich dachte mir schon, dass dieser Richard wohl auch irgendwie Dreck am Stecken hat ... und siehe da. Semir sollte sich wirklich mal um seinen momentanen Partner kümmern ... grrr ... Ich bin nicht Fan von diesen Menschen die diese komische Sprache sprechen! :P;)

  • Oh, ohhh... Es gibt doch nicht etwa einen besonderen Grund für ihre Tränen? O__O
    Sie hat doch nicht etwa gelogen? Nein, ich glaube nicht....
    Ach ja... Semir ist aber auch ein guter Schauspieler! :D


    Bitte schnell weitermachen!!! *wissen muss was als nächstes passiert* :D

  • ;( Och neee, wieso weint sie denn jetzt? Hat sie Angst vor der Durchführung des Deals? Ist irgendwas passiert? Hat sie Ben doch noch nicht die ganze Wahrheit gesagt??? Aaaaahhhh... müssen wir jetzt bis heute Abend warten um hoffentlich Antworten auf diese Fragen zu bekommen? *rumhibbel*
    Ganz schnell weiter machen bitte!

  • Super Teil! Ich tendiere leider eher dazu, dass sie vielleicht Ben doch noch nicht alles gesagt hat. Irgendwo ist doch da noch ein Hacken versteckt? Mal abgesehen von Richard ...


    Ja, müssen wir den jetzt wirklich bis heute Abend warten? Ich hätte z.B. den ganzen Tag mal ab und zu Zeit einen weiteren Teil zu lesen ... ;) *mitdemZaunpfahlwink*

  • Mmmmhhhh, ich will ja nicht drängeln, aber gibts heut noch Abendessen? *ganzliebguckundmitdenaugenklimper* :rolleyes: ;)


    EDIT:
    Danke fürs Abendessen!
    War wieder ein Klasse Teil. René tut mir ja richtig leid. Und ich befürchte, dass sie mit ihren Sorgen absolut richtig liegt...

    Zitat

    Überhaupt kam ihm sein Verhalten in den letzten Tagen etwas merkwürdig vor…

    Und diesen letzten Gedanken sollte Semir unbedingt weiter verfolgen!!! Freu mich auf morgen früh!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Auch von mir wieder Daumen hoch! :thumbup: Jetzt wirds richtig spannend und mal sehen wie die Sache ausgeht! Und Semir: behalte diesen Richard im Auge! Macht schnell weiter ja? LG, Franzi ;)

  • Mensch jetzt bin ich aber erleichtert, dass Semir durchschaut hat, dass Richard ein falsches Spiel spielt. Die Frage ist nur, wie kann er das Schlimmste verhindern!? Und jetzt klingelt doch bestimmt sein Handy (weil Ben ihn anruft) und er wird entdeckt, oder... Hilfe!
    Schnell weiter machen bitte! :thumbup:

  • Spannend, spannend mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Endlich hatte Semir dem Richard durchschaut und hoffe, dass er Ben noch rechtzeitig Bescheid sagt.


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Zum Glück konnten Semir und Susanne alles mithören... (es seidenn es war geplant, ... aber das glaube ich nicht) ^^ Ich bin verdammt gespannt, was ihr euch als nächstes überlegt habt... Ich schätze mal, dass es mit der Übergabe, trotz Warnung, nicht so reibungslos klappen wird! :huh:


    MEHR! :D

  • WAAAAAAAAAAAAAASSS?NEIN!René darf nicht tot sein! ;(;(
    Ihr macht mich echt fertig!Das macht euch Spass oder?
    Also ich glaub bis morgen halte ich es nicht mehr aus!Heute noch ein kleiner teil?! :rolleyes:
    Sonst habt ihr morgen einen Leser weniger! :P:D

  • René wurde erschossen!?!?!?*KREISCH* 8| Oh neiiin.... ;(
    Ich gehe mal stark davon aus, dass das alles so nicht geplant war... :|



    WEITERMACHEN! 8o :rolleyes:

  • Oh man, ihr spannt uns ja auf die Folter. 8| René angeschossen? Das geht doch nicht und Ben auch noch K.O. Wer soll die Beiden denn jetzt vor dem Schlimmsten bewahren? Schnell weiter machen. Bitte. :D

  • Hab die nacht noch knapp überstanden! :D
    Gott sei dank hatte René ne Schutzweste!
    WEITER!!! :thumbup:

  • Aahhh, ich hatte mir schon so was gedacht mit der Schutzweste. Da habt ihr uns aber trotzdem zappeln lassen! Denn ich traue euch so einiges zu ;) Und das dieser Richard nun wirklich glaubt, er hätte alles im Griff tse tse, Hochmut kommt vor dem Fall :D
    Ich werde allerdings das dumme Gefühl, dass der Einsatz trotzdem nicht ganz glatt verlaufen wird nicht los. *rumhibbel*
    Schnell weiter machen ihr zwei! Vielleicht noch heute Abend :rolleyes: :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!