Feeds zu "Échange avec des surprises"

  • Den Blick von Ben als er erfährt das das seine Partnerin ist,hätte ich gern gesehen! :D:D
    Na da bin ich ja mal sehr gespannt wie es weiter geht!

  • Na wenn dann mal Ben den Semir nicht schnell vergisst.... eine hübsche Frau.... wenn da mal nicht die Gefühle ins Spiel kommen.


    Dem stimme ich echt zu.
    Hatte Ben echt gedacht, es wäre vielleicht ein Mann?! Oder hab ich da vielleicht überlesen.


    Weiter so...

  • Nicht schlecht! Die Geschichte gefällt mir sehr gut^^
    Mal sehen was Ben und diese René erleben werden und Semir in Paris^^


    Schreibt bitte schnell weiter^^

  • Zitat

    Für einen Moment blieben sie so stehen und schauten sich in die Augen, es war der Augenblick, in dem Ben sich wohl so richtig verknallte. Sanft ließ er sie wieder los und beide betraten das Gebäude. Ahnte Ben doch nicht, dass all das genauestens geplant war…

    Erst dachte ich "Wie süüüüüüüß!"... aber was bitte soll der Nachsatz... "genauestens geplant" ...Kapier ich nicht? ?(
    Das macht Hunger auf MEHR!
    Klasse Teil von euch!

  • >>Ahnte Ben doch nicht, dass all das genauestens geplant war…<<


    Ahhh... nein... soetwas will ich garnicht hören! Äh lesen! *Augen und Ohren (vorsichtshalber) zuhalt* :S
    Wenigtsens muss sich Semir nicht so mit seinen Französischkenntnissen abquälen! :)


    ICH WILL GAAANZ VIEL MEHR! :D

  • Erst dachte ich "Wie süüüüüüüß!"... aber was bitte soll der Nachsatz... "genauestens geplant" ...Kapier ich nicht? ?(


    Dem schließe ich echt an...
    Was meint ihr damit??


    Bitte schnell weiter machen..

  • Oh man das is ja echt mal zu geil das Bens Partner eine Frau ist! Da hätte ich auch zu gern seinen Blick gesehen, das kann ja was werden! :D Aber ich finde es überhaupt nich gut, dass sich Ben jetzt verliebt hat und diese Frau wer weiß was anstellt! Wenn schon alles geplant is wer weiß, was da auf Ben und Semir zukommt... :S
    Macht schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Wieder einfach nur klasse! Ben tut mir jetzt schon Leid.....da verliebt er sich in die Frau und diese hat warscheinliich nichts gutes vor. Schnell weiter

  • Toll die tollte Französin is böse, aber bestimmt verliebt sie sich auch in Ben^^
    freu mich schon wenns weiter geht^^


    Also immer schön weiter schreiben!

  • Wieder ein toller Teil! Rene scheint ishc doch in Ben verliebt zu haben....noch habe ich Hoffnund, dass es für Ben doch nicht sehr schmerzt haft wird. Eure Geschihcte ist genial( wie immmer) Schnell weiter

  • Ich sag nur: Eure Story ist superklasse :thumbup: :thumbup: . Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem zwischen Rene und Ben :love: .

  • Oho...
    Am besten soll Ben sich auf die Arbeit konzertieren als sich mit ihr schöne Augen zu machen.
    Ich hoffe, dass diese René doch mal in Ben verlieben würde, sonst würde die Sache weniger an ihn schmerzhaft machen.


    Freu mich auf den weiteren Teile...

  • Ja also Ben hats ja wirklich erwischt! Er strahlt vor sich hin, hat gute Laune und die Anderen Leute sind von dem schlechten Wetter genervt! :D Klasse! :thumbup:
    Jedenfalls scheint es ja für Rene doch nicht so einfach zu werden, sie muss sehr dagegen ankämpfen! Also meinetwegen könnte sie gern den ganzen Plan sein lassen! :love: LG, Franzi ;)

  • Mir gefällt total gut, wie ihr den inneren Konflikt von René beschreibt. Und Ben ist ja wohl hoffnungslos verknallt. :love: Wie niedlich. Bin aber immer noch nervös gespannt, was genau der Plan von René und ihrem Komplizen ist. Und was ich mich die ganze Zeit schon frage: Ist sie tatsächlich Polizistin und spielt schon lange dieses Spiel, oder wurde sie "ausgetauscht" und die echte Austauschpolizistin ist irgendwo anders? Naja, ich warte gespannt auf den nächsten Teil und lasse mich überraschen.

  • Oh ha, das wird ja noch was zwischen den Beiden, oder? Bin mal gespannt, wie René da wieder rauskommen will und dennoch ihren Plan durchführen möchte. Und was Semir in Paris erlebt ;)

  • Muss sich Ben ausgerechnet in diese Frau verknallen!? :(
    Die ist bestimmt nicht gut für ihn... Obwohl... ich hab' ja irgendwie noch die Hoffnung,
    dass sie Ben zu liebe ihren "Auftrag" in den Wind schießt... aber... das wird wohl nicht passieren... :|
    Außerdem gehe ich mal davon aus, dass Ben Semir nicht glauben wird, wenn er ihn warnt...
    Das kann ja was werden! :O


    MEHR! :P

  • Hey, mal wieder ein klasse Teil! Ben tut mir Leid.....so verliebt, dabei hat Rene nichts gutes vor. Schnell weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!