Feeds zu "Einmal Hölle und zurück ..."

  • Na, das wird aber interessant?! Warum hat der KErl denn ihren Bruder auf dem Gewissen und vor allem Warum jetzt auch noch sie?
    Ich glaube es währe besser für Ben gewesen, wenn jemand anderes den Fall übernommen hätte :S wenn da was schief geht, dann sind sein Vater und er gleich wieder zerstitten!
    Moment...
    *DACKELBLICK!!!* ;)
    Brauche gaaaaaaanz schnell und dringend den nächsten Teil!!!!
    Bitteeeeee! :)

  • Langsam bewahrheitet sich der Titel Deiner Story...
    Konrad Jäger, der sich große Sorgen um seine Melinda macht, macht wahrscheinlich gerade die Hölle mit. Armer Kerl! ;(

  • Oh je... die arme Melinda... ;( was die alles mitmachen muss... ich trau dem Kerl nicht... wie er sie angefasst hat... :S
    Und Ben tut mir mindestens genau so LEid... und Konrad und... ach, einfach alle! Toller Teil!
    MEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

  • Oh je... die arme Melinda... ;( was die alles mitmachen muss... ich trau dem Kerl nicht... wie er sie angefasst hat... :S
    Und Ben tut mir mindestens genau so LEid... und Konrad und... ach, einfach alle! Toller Teil!
    MEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:


    Dito!


    Oder doch noch nicht ganz ... ;)


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da zwischen Ben und seinem Vater noch was passieren wird ... Das erinnert mich an die Szene, als Ben in "Die Braut" mit dem Lösegeld ins Auto gestiegen ist und Konrad ihn darum gebeten hat ihn nicht zu enttäuschen ... Ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch in die Richtung ausarten könnte. :( Ansonsten natürlich super spannend! :D


    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • Keine leichte Sitation für alle Beteiligten - besonders für Ben!


    Wird es ihm und Semir gelingen, Melinda zu finden? ?(?(?(

  • Der Eltern von Melinda kann ich echt verstehen, sowas würd ich reagieren.
    Aber wissen die Eltern, dass Melinda mit Konrad zusammen sind. ?(
    Hoffentlich weiß der Vater, wer es sein könnte.


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Was soll denn der Vater mit nach Deutschland bringen? ?( Auf jeden Fall muss es klein sein, wenn es in einen Koffer passt... :huh:


    Bitte schnell weiter schreiben. Bin wahnsinnig neugierig!!

  • Oje..., der arme Konrad macht wirklich die Hölle mit. Ist ja ganz am Boden zerstört... ;(


    Hoffentlich haben die Entführer einen Fehler gemacht. Mit etwas Glück findet Ben einen Hinweis auf dem Brief oder auf den Fotos. :S


    Bitte schnell die Fortsetzung liefern... 8o

  • Ach herrje... Konrad tut mir auch verdammt leid... Der arme... :(


    Hoffentlich finden Ben und Semir endlich etwas... Sonst sieht es ziemlich schlecht aus! :S


    Bitte schnell weitermachen! ;)

  • Ich schließe den Beiden an.


    Da hast du echt schön geschrieben, wie Konrad sein Sohn Ben nicht ein Wort geredet hat, ich müsste schlucken und mir die Tränen
    zurückhalten. Aber ganz am Ende..war es wieder besser, dass Bens Vater mit ihm redete.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Sorry das ich so lang nicht gefeedet hab... :S
    Aber jetzt!
    Klasse Story! 1a Schreibstil, super spannend und Gefühlvoll, eben 100% Tina!


    Ich will MEHR!!!!! :D

  • Was soll ich da noch groß dazu sagen außer dass ich Alex nur beipflichten kann?


    Ich tendiere auch zu MEHR! :D


    Ich will doch wissen wie es weitergeht! ;)

  • Ich warte jetzt seit geschlagenen drei Tagen auf den nächsten Teil!
    Tina....?!
    Wann geht´s denn weiter? :rolleyes: :D

  • Tina, was'n los? Wir warten alle auf die Fortsetzung deiner tollen Story. Hallo?! Bitte mach weiter.

  • Ja, stimmt. Hier ist ja schon eine ganze Zeit Pause!


    Keine Lust, oder keine Zeit? Oder vielleicht (wie bei mir) keine Einfälle mehr??


    Aber das kommt schon wieder.......! :)

  • Hallo Leute!


    Ja ich melde mich auch mal wieder zu Wort!


    Sorry, sorry, sorry, für diese ewige Wartezeit. Es liegt zum einen daran, dass mein Internet in letzter Zeit den totalen Hauweg hat und zum zweiten, dass mein Einfallsreichtum momentan gleich null ist! Leider!
    Aber ich werde mich bemühen, dass es bald weiter geht, denn mir kribbelt es richtig in den Fingern endlich wieder etwas zu schreiben.


    Um euch die Wartezeit ein kleines bisschen zu verkürzen, werde ich jetzt gleich den Teil on stellen, der seit sechs Wochen auf meinem Laptop rumdümpelt.


    Nochmal, es tut mir so leid.


    Liebe Grüße

  • Hallo Tina,


    schön dich hier wiederzusehen und schön, dass es mit deiner Story endlich weitergeht. Vom Spannungsgrad her, war ich gespannt, wie ein Flitzebogen auf den neuen Teil und wurde nicht enttäuscht. Boah, diese beiden Schweine von Entführer würde ich sofort an die nächste Laterne knüpfen, wenn sie mir in die Finger fallen.


    Bitte lass uns nicht allzu lange mit dem nächsten Teil warten.

  • Hallo!!!
    Schön das du weider da bist!
    und auch schön das es endlich weiter geht! Ich hab dich und deine Story richtig vermisst.


    Und wie Chris schon sagte; wir wurden nicht entäuscht!
    Diese Kerle, wenn ich; wenn ich... wenn ich die grrrraaarrr!!!
    Ich glaub da würde ich mich und meine gute Erziehung (danke Mama ;) :D) Vergessen!!!


    Das deine Kreativität auf dem Nullpunkt ist ist schade - aber verständlich. Ich glaub es gibt hier die allerwenigsten die nicht auch so nen durchhänger haben.
    Also, mach dir keinen Stress, das bringts nicht!
    Freu mich wenns weiter geht!!! ^^

  • Juhuuuuuuuuuuuu, endlich gehts weiter. Hallo und willkommen zurück Tina.


    Man, das geht ja mal wieder gut weiter in deiner Story. Verständlich, dass Konrad sich Sorgen um seine Verlobte macht, aber dass diese Kerle sich immer wieder an ihr vergehen. Boah, was für Schweine. Ich hoffe nur, dass Ben und Semir bald eine heiße Spur haben und sie finden.


    Bitte mach schnell weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!