Alte Folgen

  • Habt ihr auch gesehen, wenn semir mit seinem bmw in den alten Folgen eine Stunt gemacht hat, dass das Auto dann der Vorgänger bmw war?

  • ich glaub nicht, das action concept, wenn sie noch ältere BMW's hat, die heile lassen und dann die neuen zu schrotten. Auch mal ne frage: sind das alle Newagen?? Da würde sich der BMW und Mercedes Händer bestimmt freuen :)

  • es gibt 3 bmws und mercedese. Ein orgianaler bmw oder mercedes, ein bmw der den innenraum zeigt, wobei die kameras draußen befestigt sind und einer der normaler weise nur schrott ist, der über die rampe fährt

  • Habe ich auch schon gesehen das es alte Autos sind aber das sind keine neuen Auto
    Es sind Prototypen bei BMW und Mercedes gewesen die Action Concept entweder sich bilig abauft oder umsonst bekommt..
    Meistens aber denke ich kaufen sich die Billig ab... Die alten BMW die sie Schrotten sind aus Deutschland gespendete Autos oder auch von den Herstellern und denn werden sie meist aufpolliert und geschrottet :)

  • Habe ich auch schon gesehen das es alte Autos sind aber das sind keine neuen Auto
    Es sind Prototypen bei BMW und Mercedes gewesen die Action Concept entweder sich bilig abauft oder umsonst bekommt..
    Meistens aber denke ich kaufen sich die Billig ab... Die alten BMW die sie Schrotten sind aus Deutschland gespendete Autos oder auch von den Herstellern und denn werden sie meist aufpolliert und geschrottet :)


    Aber ich denke, sie haben auch richtige neue autos, die nicht geschrottet werden


  • Aber ich denke, sie haben auch richtige neue autos, die nicht geschrottet werden


    Ja die haben sie auch... Die siehst du aber vorallem besonders auffällig ist es bei den BMWs wenn die sich verändern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!