Feeds zu "Überlebenskampf"

  • Das glaub ich jetzt nicht!Semir kann doch Ben nicht einfach eine klatschen! :evil:
    Du musst ganz schnell weiter machen,bei deiner genialen story! :thumbup:

  • Ich halt es kaum noch aus! Dieter muss Ben helfen. Semir wird sich vorwürfe machen.....zu Recht aber auch. Bitte schreib schnell weiter, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte °ganzliebguck° ;(;(;(:love::thumbup::thumbup:

  • *kreisch* ich hoffe, ich hab nicht zu laut gekreischt.
    Man, der arme Ben..der doch sehr schwer verletzt ist, der müsste doch unbedingt ins Krankenhaus.
    Arme Dieter, er versucht ja so gut wie möglich Ben zu verarzten. ;(


    Ich glaub, Semir wird bald schon Vorwürfe machen.


    Mach bitte schnell weiter...bitte bitte...*bettelganzheftig*

  • Oh nein... Armer Dieter und noch ärmerer Ben! :S
    Wenn Semir das wüsste.... .... :huh:


    Bitte noch so ein tolles, langes Kapitel! :D *dackelblick*


    :)

  • Ach du liebe Güte....... was machst du da? Ich fürchte mal, dass für Ben schwere Stunden anbrechen werden - oder irre ich?

  • Ja, ... Was machst du da???
    Ich habe mich schon gefragt, wann du anfängst, Ben zu quälen!? Jetzt ust es also so weit!
    Brauche ganz dringens MEHR! Deine storys machen süchtig! :thumbup:

  • Ich hatte endlich mal die nötige Zeit, Deine Story zu lesen und was soll ich sagen? Sie ist echt erste Sahne!! :thumbup:


    Du beschreibst die Situationen so gut, das man das Gefühl hat daneben zu stehen. :thumbup:
    Besonders deutlich wurde mir das, als Semir Ben eine Ohrfeige verpasste! Ich bin vor Schreck zusammen gezuckt 8| , meine Kinnlade ist nach unten geschlagen 8o und für einen Moment glaubte ich, dass mir meine Wange ebenfalls wehtut... :pinch: *aua*


    Und jetzt dieser schreckliche Unfall! :S Lass uns bloß nicht zu lange über Bens bedrohlichen Gesundheitszustand im Dunkeln!! :huh:;(

  • Ich hatte endlich mal die nötige Zeit, Deine Story zu lesen und was soll ich sagen? Sie ist echt erste Sahne!! :thumbup:


    Du beschreibst die Situationen so gut, das man das Gefühl hat daneben zu stehen. :thumbup:
    Besonders deutlich wurde mir das, als Semir Ben eine Ohrfeige verpasste! Ich bin vor Schreck zusammen gezuckt 8| , meine Kinnlade ist nach unten geschlagen 8o und für einen Moment glaubte ich, dass mir meine Wange ebenfalls wehtut... :pinch: *aua*


    Und jetzt dieser schreckliche Unfall! :S Lass uns bloß nicht zu lange über Bens bedrohlichen Gesundheitszustand im Dunkeln!! :huh:;(


    Was soll ich da noch anfügen? Die Story ist wirklich super! Ich hoffe aber, dass du mit dem lieben Ben und auch mit Dieter nicht all zu schlimmes vor hast?

  • Wann gehts dennn weiter? Kann es kaum erwarten. Semir wird sich schwere Vorwürfe machen.....bitte schreib weiter

  • Aua....das hat sicher weh getan - auch einem Indianer! ;(
    Mir wurde ganz flau im Magen, als ich das gelesen hab. Und wenn ich die jetzige Situation mit dem Titel der Story in Verbindung bringe, dann fürchte ich, dass Ben noch ganz tapfer sein muss. ;(;(


    Schreib bitte ganz schnell weiter!!! Am besten sofort noch einen Teil, ja?

  • Ich glaube das ist meine lieblings geschichte von dir!
    Ich kenn das Ende zwar nicht, aber diese fesselt mich sooo sehr (eigentlich wie jede deiner geschichten)!
    Jetzt macht sich Semir vorwürfe T.T
    Er wird Ben und Dieter bestimmt suchen gehen und dann wird der Traum von ben wahr (schock) aber Semir darf nicht sterben!


    Bitte du musst weiter schreiben^^
    ich muss wissen wie es endet


    dein Fan Rex^^

  • Aua....das hat sicher weh getan - auch einem Indianer! ;(
    Mir wurde ganz flau im Magen, als ich das gelesen hab. Und wenn ich die jetzige Situation mit dem Titel der Story in Verbindung bringe, dann fürchte ich, dass Ben noch ganz tapfer sein muss. ;( ;(


    Schreib bitte ganz schnell weiter!!! Am besten sofort noch einen Teil, ja?

    DITO! *zitter schnief* ;( brauche ganz drigend mehr! :thumbup:

  • Der arme Ben....er tut mir so Leid! Semir wird sicher nicht auf die chefin hören...bitte schnell weiter

  • Oha. Ich glaub ich hab' beim Lesen die ganze Zeit die Luft angehalten! O.O
    *erstmal kräftig ein- und ausatmet* Puh.. besser...
    Der arme Ben... sein Bein muss höllisch schmerzen... *mitleid* :/
    Da hat Dieter tatsächlich das Teil rausgezogen... :S Aber wenn's besser ist...


    Doch den Satz fand' ich (trotz unschöner Situation) witzig:
    <<Semir, dachte er, wenn du mich hier nicht rausholst, suche ich dich heim und verpasse dir auch eine!>>


    Richtig so, Ben! :D


    MEHR! ^^

  • Und wieder ein toller Abschnitt, bei dem man furchtbar mitleidet! ;( In Bens Haut möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken... :pinch:


    Ich glaube inzwischen, das der Titel der Story sich nicht nur auf die Protagonisten in der Geschichte bezieht, sondern auch auf uns Leser! ;) Mich jedenfalls jagst Du bei Deinen Beschreibungen durch die Hölle! ;( ;) (Bin halt etwas zart besaitet... :whistling: )


    Allerdings an einer Stelle musste ich doch grinsen:

    Zitat

    "Wieso denn?", erwiderte Ben, "Ein Indianer kennt doch keinen Schmerz oder?"


    Winnetou vielleicht nicht..., aber ich weiß ja nicht wie es um Herrn Koslowski steht! ;):P:D


  • Doch den Satz fand' ich (trotz unschöner Situation) witzig:
    <<Semir, dachte er, wenn du mich hier nicht rausholst, suche ich dich heim und verpasse dir auch eine!>>


    Da dachte ich auch sowie Nithiel, gerecht so.


    Und alle anderen Vorschreibern schließe ich mich ebenso an.
    MEHR BITTE!!

  • Also ich kann eigentlich wieder nur positives sagen: toll geschrieben! Die Chefin gefällt mir echt gut. Bin gespannt was das Ermittlerteam Kim und Hotte ausrichten kann. Und Ben und Dieter passen auch echt gut zusammen. Papa Dieter soll bloß gut auf Ben aufpassen. Ich finds super, dass du den "Nebendarstellern" etwas größere Rollen verpasst.
    Bin gespannt wies weiter geht!

  • Ich schließe mich allen anderen an! Finde auch diesen Abschnitt super und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!^^


    Immer weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!