Handy Klingelton von Ben Jäger

  • Gibt es eigentlich auch die Cobra 11-Titelmusik als Realton?

    Auf TV Zeitungen und anderen Zeitungen ist doch meistens sone Handy Werbung wo solche Downloads angeboten werden. Manchmal hab ich AFC 11 Thema schon unter Klingeltöne gelesen. Also gebne wird es das wohl.
    Auf diesen Seiten hab ihc einige Intren und sons. Musik gefunden.


    http://www.afc11.nl/DE/pages/downloads/musik.php oder


    http://www.alertacobra.com/ban…cobra-y-tom-beck-t458.htm hier

  • Beim ersten Link kann man die Töne nicht aufs Handy laden.

    Man kann aber glaub ich mit jeden Bluetooth fähigen Pc oder auch Bluetooth Stick, wenn man hat die Songs aufs handy ziehen. Andere Methoden die Dinger iwo herzubekommen hab ich leider nicht. ;)


    Aber wie gesagt .. einfach mal beim nächsten Zeitung lesen drauf achten. Kleiner Tipp: Mein TV zeitung heißt TV Top ~ da stehts ganz hinten oben .. die bieten AFC 11 Theme an. ;)

  • leute ich gebs auf ich finde diesen klingelton einfach nicht.
    kann mir den evtl jemand zuschicken per mail??

  • alter ich finds nicht kann mir mal jemand sagen wo ich den genau finde?????

  • Wieso findet ihr die nicht? Die sind doch da auf der Seite drauf, ich hab die sofort gefunden.

  • Würde mir auzch gerne die Klingeltöne runterladen. Kann sie aber auch nirgendwo finden!!! Habe unter allen Punkten gesucht!!! Bitte gebt mir und den Anderen doch einen kleinen Tip, wo die dort zu finden sind.
    Danke im Voraus.

  • Ich äußer mich mal kurz dazu:


    Nur einmal kurz zur Klarstellung! Ich kann nur für die hier o.g. "zitierte Fanseite" sprechen und nicht für andere Seiten oder dieses Forum. Klingeltöne aller Art (Semir Gerkhan, Ben Jäger etc.) sind nicht mehr zu finden, da es u.a. Audio Dateien/Mitschnitte waren und diese dem Urheberrecht von "RTL Television" unterliegen. Um eine Urheberrechtsverletzung zu vermeiden sind diese Downloads bis auf weiteres offline.


    Ich bitte euch auch von PNs (persönliche Nachricht) sowie emails abzusehen, da ich diese Dateien auch nicht verschicken darf. Das ist nicht böse gemeint, aber in unserer Gesellschaft, müssen wir uns nun mal an Regeln halten.

  • Ich äußer mich mal kurz dazu:


    Nur einmal kurz zur Klarstellung! Ich kann nur für die hier o.g. "zitierte Fanseite" sprechen und nicht für andere Seiten oder dieses Forum. Klingeltöne aller Art (Semir Gerkhan, Ben Jäger etc.) sind nicht mehr zu finden, da es u.a. Audio Dateien/Mitschnitte waren und diese dem Urheberrecht von "RTL Television" unterliegen. Um eine Urheberrechtsverletzung zu vermeiden sind diese Downloads bis auf weiteres offline.


    Ich bitte euch auch von PNs (persönliche Nachricht) sowie emails abzusehen, da ich diese Dateien auch nicht verschicken darf. Das ist nicht böse gemeint, aber in unserer Gesellschaft, müssen wir uns nun mal an Regeln halten.


    In der Tat gibt es in unserer Gesellschaft klare Regeln, die auch beachtet werden müssen - darunter zählt eben auch das Urheberrecht. Wir, der offizielle Fanclub, halten uns konsequent an die Interessen unserer Unterstützer, d.h. wir erfragen in "kritischen" Momenten, ob wir ein "Nutzungsrecht" erhalten - andere Internetseiten müssen auf dieses Fehlverhalten erst aufmerksam gemacht werden.


    Zusätzlich ist es auch nicht gestattet irgendwelche Bildsequenzen aus YouTube-Videos zu kopieren (deutlich nachzulesen in den Nutzungsbedingungen von YouTube), sowie andere derartige Verstöße - aber manchmal muss man erst fühlen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!