[E192] Meinungen zu "Das Komplott"

  • Das mit dem Schild als Rampe was angesprochen wurde dachte ich mir auch das sie das nutzen denn sonst läge es anders und außerdem fährt denn da keiner gegen. Wie man bei Cobra11 beim schauen schon mitbekommen hat hat ja meistens auch jeder kleiner Punkt sein sinn irgendwann in der Folge wo man vielleicht drüber wegschaut..


    Die folge fand ich einfach genial so auch vom Storyaufbau usw.


    Ich habe nur festgestellt das Florentine Lahm mitmacht die auch schon in "Todesfahrt der Linie 834"mitmachte als Gansterin aber da hat sie ne falsche Geisel gespielt.


    Der Schluss fand ich richtig schön wo die Chefin noch bei Semir und Ben waren und die beiden Musik machten aber auch in der Folge Ben auf der Coach saß.


    Ich fand den Szenen mit dem Jungen im Krankenhaus auch richtig Süß wo Ben da war. ;)


    Fazit: Bewertung 10 von 10

  • Leider hatte ich jetzt in letzter Zeit viel zu tun und (noch) keine Zeit, meine asführliche Meinung zu schreiben. :(
    Ich fand die Folge ganz gut. Paar kleinere Fehler (z.B.: Wie ist der Kuhnert aus dem Hafenbecken rausgekommen? Was hatte der eine Mann von CineBlock im Bild zu suchen? :D) aber ansonsten eine recht spannende Story und ganz gute Action. Aber vor allem endsgeile Sprüche und hammer Musik!
    Da geb ich mal 9 von 10 Punkten. :)

  • Auch für mich war das die beste Folge bisher aus der aktuellen Staffel. Es hat einfach alles zusammen gepasst - Story, Emotionen, Musik, Stunts, Action... *daumen hoch* :)


    Die Schauspielerische Leistung von Tom Beck fand ich auch sehr gelungen und sollte man auch hier mal rausheben finde ich. Klar, beide liefern immer das Beste ab, allerdings fand ich besonders in dieser Folge, das Tom das richtig gut gemacht hat. Es ist nicht so leicht, Emotionen und Gefühle rüberzubringen, ohne dass es übertrieben und unrealistisch wirkt.

  • Sage mal habt ihr Tomaten auf den Augen oder warum übersieht man meine Frage?


    das ist enorm wichtig BONRATH HAT KEINEN PORSCHE MEHR!!!!!!!

  • Ich persönlich fand die Folge auch sehr gut. Sie war wirklich sehr spannend und emotional.
    Insbesondere Ben's Suspendierung und das Gespräch zwischen ihm und Semir war toll in Szene gesetzt.
    Auch die Anfangsszene, in der man Ben nach dem Duschen gesehen hatte, gefiel mir sehr gut.
    Witzig war es, als Ben zuerst "Ja,ja, Papa" zu Semir sagte und dann "Scheiß drauf!" meinte.
    Im Allgemeinen muss ich aber sagen, dass Engelhardt anders reagiert und mehr hinter ihren Männern gestanden hätte. Ich hoffe, sie hat es jedenfalls nun endlich verstanden.
    Allgemein kann ich der Folge nur 10/10 geben und hoffe, dass sie bald als DVD rauskommt.


    Zitat

    das ist enorm wichtig BONRATH HAT KEINEN PORSCHE MEHR!!!!!!!


    Ja, das fand ich auch komisch, aber vielleicht fährt er ihn nicht immer. oO

  • Sage mal habt ihr Tomaten auf den Augen oder warum übersieht man meine Frage?


    das ist enorm wichtig BONRATH HAT KEINEN PORSCHE MEHR!!!!!!!

    Nur weil in einer Episode ein anderes Fahrzeug zu sehen war, heißt das nicht, dass es den Porsche Cayenne nicht mehr gibt. Wie oft fuhren die Beiden in älteren Folgen zusätzlich zum Porsche 911 einen Mercedes-Benz W124 oder Opel Vectra A als Polizeiwagen?

  • Ich fand die Folge einfach klasse! Ben hat Semir einige sehr private Dinge erzählt, das fand ich schön. Auch das sich Kim am Ende entschuldigt hat war einfach cool! Ansonsten war die Folge spannend, witzig, emotional und schlichtweg perfekt! 10/10 Punkte, ist doch klar! Weiß jemand, wann die DVD mit den ersten Ben-Folgen herauskommt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf... :love:

  • Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis die ersten Episoden mit Tom Beck auf DVD erhältlich sein werden. Man wird sich noch eine Zeit lang gedulden müssen.

  • Ich finde es gut, dass man sich dazu entschieden hat, die DVD-Boxen staffelweise zu veröffentlichen. In den nächsten Jahren werden voraussichtlich die Episoden aus den Jahren 2003-2007 auf DVD erscheinen. Es wird dehalb noch einige Zeit dauern, bis die ersten Folgen mit Tom Beck aus dem Jahr 2008 erhältlich sind.

  • ich kann mich euch nur anschließen das war echt eine hamma folge :D vorallem der anblick am anfang war sehr nett :love: könnte ich öfters sehen sowas :D

  • Nun konnte auch ich mir die Folge endlich anschauen - und ich kann mich all den Meinungen hier nur anschließen: Eine wirklich tolle Folge !!! Da denkt man jeden Donnerstag "Besser geht eigentlich nicht" und dann kommt immer wieder der Beweis - doch, besser geht ! Also auch von mir 20 Punkte für diese klasse Folge .

  • Hey, ich fand die folge auch klasse;)



    Am Anfang, als Semir mit Bens Wagen auf der Autobahn fährt, bevor er Ben anruft, läuft im Radio doch so ein Song. Weiß zufällig jmd. wie der heißt!?


    Schöne Grüße


    TB22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!