Feeds zu "Ghost - Nachricht von Ben"

  • Hab ich es doch geahnt...Sebastian war's :cursing: . Aber großer Gott, was hat Semir jetzt vor? Ich hoffe, er tut nichts unüberlegtes :huh: . Obwohl...verdenken kann ich es ihm nicht. Weiter geht's!

  • Wow!
    Über 100 Feeds! ;(
    Ich bin so gerührt *schluchz; tränen aus den Augen wisch*
    Ihr seid so lieb!
    Vielen, vielen, vielen dank!


    Eure sprachlose Alex :)

  • Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Die Begegnung zwischen Ben und Semir! Schnell weiterschreiben.

  • Ja, auch ich habe die ganze Zeit auf diese Begegnung gewartet... aber ihr habt Semir jetzt nicht auch umgebracht, oder? Er wird doch wieder wach!? Das könntet ihr nicht tun... Nein, ganz bestimmt nicht... obwohl: mittlerweile traue ich euch alles zu!
    Schnell weiter machen bitte! :rolleyes:

  • Oh nein...
    jetzt habt ihr beide auch noch Semir umgebracht.
    Aber er wird doch wieder aufwachen!?!


    Eine schöne Begegnung von Semir und Ben...
    Bin sehr gespannt, was du als Ende ausgedacht hast.


    Freu mich auf den nächsten ´Teil

  • Ihr Lieben!
    Reicht es nicht schon, dass Ben tot ist? Ihr wollt doch jetzt nicht auch noch Semir umbringen, oder? ODER????
    Ich will schwer hoffen, dass Semir wieder aufwacht, denn ganz ehrlich, ein Toter reicht... ;(

  • Mal wieder eine super Story von euch zu Ende,die uns alle geschockt hat! 8o:thumbup:
    Gott sei Dank hat Semir es überlebt!
    Und das Semir jetzt Jan als partner hat find ich echt eine klasse idee! :thumbup:
    Bin schon sehr sehr auf eure nächste Story MIT Ben gespannt!
    :thumbup::thumbup:

  • ;( schnief wie schön und doch so traurig! Ihr habt die Kurve seit Ben´s Tod noch toll bekommen ;) Echt super, dass es nach dem schlimmen Tod von Ben nun doch so ein schönes Ende gefunden hat! :thumbup: Eine schreckliche aber am Ende doch versöhnliche Story! :thumbup: Ich freu mich aber schon auf die nächste Story...dann wieder mit Ben :love:

  • Ach..was für ein schönes Ende..schnieff...
    Ihr habt es super wie immer gemacht...


    Freu mich auf eure neue Story..

  • *heul*
    Mit dem Ende habt ihr mich doch glatt nochmal zum heulen gebracht!
    Ein tolles Ende, ich freue mich schon sehr auf die neue Story, dann wieder MIT Ben! ^^

  • Genauso habe ich mir das Ende vorgestellt. Und das Jan wieder gekommen ist, dass war einfach super. Und wann kommt eure neue Story?

  • Das Semir wieder Jan als Partner hat war die Überraschung :) . Eine tolle Story ist zu Ende :thumbup: . Freu mich schon sehr auf die Neue :D .

  • Was schreibt man in ein Abschluss-Feed einer so tollen und gleichzeitig schrecklich traurigen Geschichte? Auf der einen Seite bin ich ja immer noch etwas geschockt, dass ihr es tatsächlich gewagt habt Ben umzubringen... aber so tollen Schreibern wie euch kann man gar nicht böse sein ;) Denn eure Story war zwar echt extrem, aber gleichzeitig auch sehr realistisch und nachvollziehbar was sie einfach nur schrecklich traurig gemacht hat. Schrecklich traurig aber trotzdem mit Suchtpotential und toll zu Lesen. Ich freu mich wirklich auf noch mehr von euch... wenn ihr den Ben denn nächstes Mal leben lasst (gleiches gilt natürlich für Semir), denn so schnell hintereinander gleich zwei Geschichten mit dem Tod von Hauptcharakteren verkraften meine Nerven nicht... ;)
    Wann gehts denn los? Ich hoffe ihr habt schon schnell nachschub!? Ich freu mich drauf! :thumbup:

  • Ein wirklich sehr schönes Ende! *seufz* Ein Glück konnten die beiden sich nocheinmal "sehen".
    Das habt ihr euch wirklich spitze ausgedacht! :)
    Das Jan der neue Partner wird hätte ich nicht gedacht! :) *grins* Super!


    Ich freue mich schon auf eure neue Geschichte! :)


    :thumbup:

  • Soo also diese Story hab ich mal im Ganzen gelesen und darum kommt jetzt ein Gesamtfeed von mir! Also zuerst muss ich sagen: Wieder eine klasse Story mit so viel Spannung und Gefühl!!! Echt super! :thumbup:
    Es war ein wirklich schlimmes Thema diesmal- das Ben gestorben ist fand ich echt traurig ;(;( Und auch wie es den Anderen ging, ich konnte richtig mitfühlen, vorallem mit Semir. Der Arme tat mir echt leid!
    Klasse gemacht fand ich, dass sich die Beiden am Schluss " getroffen" haben und es dem Thema entsprechend noch ein schönes Ende gab! Also da war ich kurz vorm weinen, ganz ehrlich... ;(:rolleyes:
    Also einfach wieder eine tolle Geschichte und es freut mich zu lesen, dass es bald die Nächste geben wird!!! LG, Franzi ;)

  • Ihr habt wirklich eine tolle Geschichte geschrieben! Die Idee, dass Jan zurück kommt, fand ich klasse; schon wieder ein neuer Partner für Semir wäre ja auch zu viel gewesen.


    Ihr habt den Abschied von Ben und Semir auch so harmonisch beschrieben, so dass man damit echt gut leben kann.


    Freue mich auf mehr Geschichten von Euch!

  • Das hört sich doch schonmal sehr gut an!Also für Ben und Semir nicht!:D
    Semir in Frankreich :D
    Freu mich schon sehr wenn es richtig los geht! :thumbup:

  • Endlcih ist es soweit. Ich freue mich schon rießig. Doch ich sehe schon wieder, was da auf Ben zukommt. Der arme.....irgendwie tut er mir jetzt schon Leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!