Feeds zu "Ghost - Nachricht von Ben"

  • ;( ;( ;( wie schrecklich diese Beerdigung! Mein Lappi schwimmt gerade. Toll geschrieben! Und wahnsinn, dass Ben und Saskia dann als Geister auf der Bank sitzen...wie unheimlich...ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! :thumbup:

  • Einfach wieder ein klasse Teil! Mir kamen schon wieder die Tränen, als Semir gesagt hat, dass die Stimme von Ben leiser wird. Ein Wunder das ich noch schreiben kannn ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Zitat

    „Ich kann nicht! Wenn ich... ich hab das Gefühl das ich ihn dann ganz verlieren und irgendwann vergessen werde! In den letzten Tagen hab ich mir immer wieder seine Stimme in Erinnerung gerufen, wie er Morgens im Auto immer gesungen hat und ich mir das Radio sparen konnte... Aber es ist als ob seine Stimme leiser wird und ihren Klang verliert... es ist als ob er sich immer weiter entfernt und mir entgleitet...“

    ;( Man, und das am frühen Morgen ;( Wieder einfach nur genial geschrieben, aber so traurig ;( Mir fehlen die Worte...

  • Ach mensch... Ich kann Semir gut verstehen... seine Angst, dass die Erinnerungen immer mehr verblassen... ;(
    Als mein geliebter Hund vor ein paar Jahren starb... musste ich auch feststellen, dass die Erinnerungen (die geliebten Erinnerungen) immer mehr schwinden... Man vergisst so vieles...
    (den Klang vom Gebell...) das ist so traurig... ;(


    hach... bei euch brauch ich die ganze zeit meine taschentücher... :S
    *und trotzdem die story liebt*

  • Also ehrlich, mir fehlen echt die Worte.
    Da ich gerade noch viel Tränen im Gesicht habe und
    daher nicht mehr schreiben kann.


    Einfach super geschrieben!

  • Soso, Marlon war es also nicht, aber wer war es dann? Ich habe da so eine Vermutung? Schnell weiterschreiben

  • ;( Man, und das am frühen Morgen ;( Wieder einfach nur genial geschrieben, aber so traurig ;( Mir fehlen die Worte...


    Kann mich da nur anschließen!
    Was wäre ich nur ohne meine Taschentücher??? ;(
    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Bens Stimme ... die kann er doch nicht einfach so vergessen. Mensch Semir tut mir echt leid! Ich kenne das Gefühl auch ... Ihr habt das so gefühlvoll geschrieben!


    Ich habe da ebenfalls eine Vermutung wer der Mörder sein könnte, hoffe aber irgendwie nicht, dass sie sich bestätigen wird ... Das wäre schon hart! Es ist aber trotzdem schön, dass sich Kim etwas zusammenreissen konnte und jetzt auch an dem Fall arbeitet ... Ich hoffe, die Sache kann schnell geklärt werden. Aaarrrmmmeerrr Bennnn! ;(


    Ich bin gespannt, wie es weiter geht! :)

  • Soso, Marlon war es nichts?!?
    Kann es sein, dass es an Bens Halbbruder handelt??


    Einfach klasse geschrieben...
    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Toller Teil :thumbup: . Und wieder so super geschrieben. Ihr bringt das echt gefühlvoll rüber :) . Ich ahne auch wer Ben's Mörder sein könnte ;) . Nun...wir werden sehen. Freu mich schon :P .

  • Ich hab auch so meine Überlegung, wer der Täter ist, obwohl eigentlich weiß ich es schon. ;) Aber ich werde nichts verraten. Mal sehen, ob ich recht habe.


    Macht bitte schnell weiter. ;) Ist ja nicht mehr auszuhalten.

  • Ich habe es gewusst! Dass dieser Sebastian so kaltblütig sein kann ... Das ist schon schlimm! Seinen Halbbruder umbringen. Da müssen alle Skrupel schon längst hops gegangen sein.


    Da das Glas weg ist, nehme ich an, dass sie dadurch jetzt den haben Fingerabdruck identifizieren können? Ich hoffe es für Ben!


    Ich freue mich auf den nächsten Teil! :)

  • Oh man, diesem Sebastian könnt ich eine reinhauen... ne... ich glaube ich würd noch schlimmeres mit ihm anstellen... Arrrrggghhh...
    Das mit dem Glas war natürlich ne gute Idee. Obs was bringt?
    Wann kommt denn mal wieder ne Nachricht von Ben? (Das mit dem kalten Luftzug an Kims Wange fand ich super! Mehr davon!)
    Also schnell weiter!!!

  • Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht Marlon war, sondern der Halbbruder. Ben kann doch nichts dafür, dass seine Mutter ihn ins Heim gegeben hat. Und das er im Gefängnis landet, selbst schuld.

  • Toll habt ihr geschrieben,
    den ich schließe mich hier wie jeder an, das mit dem Verdacht.


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Hach, mich nimmt eure Geschichte immer so mit.... Hmmm, mehr kann ich jetzt gar nicht dazu sagen, außer, dass ich eure Geschichten generell sehr mag. Ich war auch eine begeisterte Leserin der Alptraum-Reihe, besonders der zweite Teil hat mich begeistert. Bin halt kein so fleißiger Feed-Schreiber,arbeite aber daran.


    Also, gebt mir was zum Schreiben! :)

  • Hoffentlich tut Semir nichts unüberlegtes. Der letzte Satz hiß ja nichts gutes. Es muss ganz schnell weitergehen. Ich will, dass sie diesen Kerl endlich schnappen °ichhasseihn°

  • Nun kommt es wohl zum Showdown!


    Hoffentlich hat Semir sich soweit im Griff, dass er den Kerl nicht kaltmacht!


    Und Ben? "Sehen" wir ihn nochmal??? *schnüff`*

  • Na, endlich hatten sie den Spur.
    Hoffentlich haltet Semir unter Kontrolle, nicht dass er noch falsch macht. So wie wir Semir eben kennen.
    Ja, wann kommt Ben wieder, auch die Saskia?


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Ja, bitte bitte schreibt schnell weiter!!!!
    Eure Geschichten sind so super, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen, als sie zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!