Feeds zu "Ghost - Nachricht von Ben"

  • Arme Kim....sie kann einem richtig Leid tun. Doch was wird der Typ machen, wenn er erfährt, dass Ben jetzt mit Kim zusammen ist. Ganz schnell weiterschreiben

  • Also..echt krank ist dieser Marlon ja schon. Der ist echt besessen von Kim, was er selbst aber auch nicht versteht.
    Hoffentlich sagt Kim jetzt bald Ben, was dieser Marlon ihr angerichtet hat.


    Klasse Teil...
    Freu mich auf weitere Teile von euch

  • Dieser Marlon gefällt mir absolut gar nicht ... kann der nicht einen vorzeitigen Abgang machen?
    Und was soll das heissen, aus der Entschuldigung am nächsten Tag wird wohl nichts? Ich ahne absolut nichts gutes! Nein, nein ... ;(


    Brauche ich Taschentücher? Mal wieder ... ;)


    Gibt es denn heute noch einen kleinen Teil! *dackelblickaufsetz*

  • Zitat

    Und was soll das heissen, aus der Entschuldigung am nächsten Tag wird wohl nichts? Ich ahne absolut nichts gutes! Nein, nein ...


    Da schließe ich mich ebenso wie Melanie.
    Gut ist, dass Kim Ben über Marlon erzählt hat.


    Aber ich denke, es wird bald losgehen, was da passieren wird.


    Freu mich auf den nächsten Teil

  • Tja was soll ich noch schreiben???
    Ich kann mich den anderen eigentlich nur noch anschließen!


    Schnell weitermachen!

  • Nein, Hilfe, Oh mein Gott... ;(
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein!
    :?: Was waren das für Tropfen? Was hat der Kerl vor? Was hatte Ben da für einen bescheuerten Traum? :?:
    Weiter... ganz schnell.... BITTE!

  • Ach du sch... :( . Jetzt wird's ernst :huh: . Sicherlich erwischt es jetzt Ben :cursing: . Wie könnt ihr nur an so einer Stelle aufhören ;) :?: . Hoffentlich geht es bald weiter :) .

  • Wie kann man an so einer Stelle bitte aufhören? Das ist gemein, gemein, gemein und nochmal gemein. Ihr müsst schnell weiterschreiben

  • Oh neiin..*kopfschüttel*
    Wie könnt ihr an dieser Stelle aufhören??


    Mach bitte schnell weiter....



    EDIT:
    Hey, ihr könnt Ben nicht einfach sterben lassen!
    Da wird Semir nicht ertragen, dass sein Partner wieder gestorben ist, besonderes auch an mir. ;(


    Ich würd mich freuen, wenn ihr gleich ganz lieb noch eine kleine Stückchen den Teil reinstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Plums umgefallen - nach fünf Minuten wieder aufgewacht - Was war passiert?


    Richtig, habe eure Zeiel gelesen und bin vor Schreck vom Stuhl gefallen. Man, wie plastisch das mal wieder beschrieben ist. Da braucht man sich doch glatt keine Thriller mehr zu kaufen, ihr macht einem ja schon die Nerven kaputt. ;)


    Wow, richtig toll beschrieben, aber ihr könnt Semir das doch nicht schon wieder antun. Der arme Junge geht daran kaputt, wenn er Ben verliert.


    Bitte, bitte, schnell weitermachen ;)

  • ;( *totalrumheul* Also das ist jetzt nicht euer ernst!Da Juli geschrieben hat,das du Alex den Teil geschrieben hast,muss ich mich bei dir beschweren!Das kannst du doch nicht machen!Bist du denn wannsinig?!Also Ben ist ja schon oft knapp am Tot vorbei,aber jetzt lasst ihr ihn sterben! ;(;( Das glaub ich einfach nicht!
    Trotzdem richtig gut geschrieben!Bin sehr gespannt wie es weiter geht und was Kim,Semir und der rest dazu sagen werden!
    Und wer der Mann war der ihm das angetan hat,das kann ich mir zwar denken aber egal!
    Macht schnell weiter! :thumbup:

  • Oh mein Gott...........



    .............................


    Was hab' ich da grad gelesen? *augen reib* Er ist tot...? T.O.T.? D: *schnief*
    Verdammt... Das könnt ihr doch nicht machen.... ;__; Arme Kim, armer Semir... *sniff*


    Das muss ich erstmal verdauen...
    und dann will dieser Typ es auch noch Kim anhängen... arghhh...


    Schreibt schnell weiter...! T__T

  • *Gedächtnisverlust* Was ist da gerade passiert? Ich weiß ich habe was gelesen, aber irgendwie nicht mehr, was???? *Nochmal schnell nachles* Ach ja so war das.


    SEID IHR VERRÜCKT GEWORDEN, IHR KÖNNT DOCH BEN NICHT EINFACH UMBRINGEN!!!! ;(


    Ganz ehrlich? Ich stehe schon wieder einmal kurz vor einem Herzinfarkt, mein Arm fängt schon wieder an zu kribbeln! Mir bleibt die Luft weg... *röchel*


    Beeilt euch, ich mach das nicht mehr lange mit.... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Das könnt ihr doch nicht machen? Wird Ben jetzt also doch....sterben. Das würde ich nicht überleben, also bitte !!!!!!!!!!

  • SEID IHR VERRÜCKT GEWORDEN, IHR KÖNNT DOCH BEN NICHT EINFACH UMBRINGEN!!!!


    Genau nach diesen Worten habe ich vorhin *nachobendeut* gesucht ... Und jetzt scheint es doch so zu sein ... Ben ist ... tot! ;( Nein ... :( Nein ... Wie soll denn das jetzt weitergehen?


    Ich muss euch beiden mal wieder ein ganz dickes Kompliment aussprechen. Die Story ist einfach sooo gefühlvoll und spannend geschrieben. Absolut klasse!

  • Man, jetzt lasst ihr den Jungen einfach sterben, wo er eindlich das Glück seines Lebens gefunden hat. Und Kim sitzt neben sich. Ihr müsst mir mal eins verraten. Wie wollt ihr die Story so hindeixeln, dass Ben wieder aufersteht? Weil mit den Verletzungen und nach der Liegezeit ist man definitiv tot.


    Ich bitte um schleunigste Aufklärung.

  • *umgib,totbin* Okay, ihr habt es geschafft, dass wars!
    Mein Leben ist vorbei..., der Herzinfarkt hat mich nun endgültig hinweggerafft!
    Na vielen Dank auch!


    Wie wollt ihr diese Story irgendwie hinbiegen, dass Ben am Ende (hoffentlich *bittebittebitte*) wieder lebt?


    Macht schnell weiter, auch wenn ich tot bin :D, will ich wissen wie es weitergeht!

  • Sorry Leute.... Es gibt kein zurück mehr... ;(
    Uns ist das selbst nicht leicht gefallen, auch wenn ihr uns das jetzt nicht glaubt... ;(


    Vielen dank für die Feeds... auch wenn wir Ben ermordet haben, besser gesagt ich, ich will Juli da nich mit reinziehen... die Sache ist auf meinem Mist gewachsen... *mich vor den Steinen, Speeren, Krallen und allem womit ihr nach mir schmeißt duck* Ihr dürft gerne weiter feeden! :rolleyes: *schüchtern lächel...?*


    LG Alex!!!


    P.S.: Für die aufmerksamen leser, besser gesagt die unaufmerksamen: Ghost - Nachricht von Ben!!!!!!!
    ^^ :whistling: ^^ :whistling: ^^ :whistling: ^^ :whistling: ^^ :whistling:

  • Tja, wenns danach geht, dürftet ihr aber auch keine Storys mehr schreiben, wo Ben vorkommt, oder ihr seid so gerissen und legt das Ganze zum Schluss als Traum aus ... Ja, genau, bitte Alex, sag mir, dass dies nur ein Traum ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!