Trailer zu "Das Komplott"

  • guten abend:)


    den trailer zur folge "das komplott" konnte man ja eben sehen, aber ich glaube ein paar wollen den nochmal sehen:D


    http://cobra11-fanpage.jimdo.com/


    hier könnt ihr ihn anschauen;)


    die folge wird bestimmt wieder spannend - und ich freu mich auf dem stunt mit dem piaggo!xD

  • Der Trailer ist klasse.
    Besonders der Anfang mit Ben in einem Handtuch bekleidet. :thumbup: :D

  • Das wird ne 8) Folge werden.
    Freue mich schon riesig drauf.
    Danke dir flex:!:

  • Tausend dank für den Link.


    Leider hat der einen Nachteil, jetzt wird die zeit bis Donnerstag wohl noch langsamer vergehen :D

  • Waaah, der Trailer hat dafür gesorgt dass meine Familie mich für bekloppt hält*drop*


    Ich nur noch O_O.... waaaaah, nackter Hintern und rumgehibbelt wie blöd...


    Muss mir dann die Folge unbedingt aufzeichnen, um das immer und immer und immer wieder zu sehen... all zu oft kommt man ja nicht in den Genuss eines (fast) nackten Bens.... *sabber*

  • all zu oft kommt man ja nicht in den Genuss eines (fast) nackten Bens.... *sabber*


    Du sagst es - der Junge sieht aber wirklich absolut lecker aus!
    Als der Trailer lief, hat mich mein Männe auch schon angegrinst - anscheinend hab ich irgendwie gierig geguckt ?!? Aber gucken darf man ja, das ist ja nicht verboten, oder? :D:D:D

  • Ja, ja, wie heisst es so schön: Appetit holen is auswärts erlaubt, aber gegessen wird zu Hause *g*


    Ich geb zu, dieser kurze Trailer hat mich meine Prinzipien vergessen und mich bei RTLnow registrieren lassen^^,


    Es hat sich gelohnt....