RTL Interview mit Tom Beck "Nirgendwo wird mehr geschrottet"

  • Tom Beck zieht nach seiner ersten Staffel Bilanz. Er verrät uns im Interview nicht nur, warum Cobra 11 "die Serie schlechthin" ist und wie er sich privat mit Erdogan versteht, sondern Tom verrät auch, was er von seinem Status als Frauenschwarm hält.


    [Hier gehts zum Interview mit Tom Beck]


    Text: RTL.de


    Das Interview habe ich auf der Seite von RTL gefunden und ich muss sagen dass ich es sehr gut finde. Sehr interessant. Was ich am besten finde und alle Fans freuen sollte ist die Frage: "Viele deiner Vorgänger mussten den Serientod sterben. Wie lange werden wir dich noch bei “Alarm für Cobra 11“ sehen?"


    Solange meine Figur immer schön vorsichtig ist und aufpasst, wird man noch lange mit mir rechnen können. Das würde ich mir auf jeden Fall wünschen!


    Viel Spaß beim Lesen! LG Dennis