Feeds zu "Freundschaft bedeutet Mut ..."

  • Also Spannung pur...
    Aber ein bißchen war ich echt verwirrt... und zwar bei diesem Sätze


    Zitat

    „Was jetzt passiert ist alles unvorhersehbar Ben, vergiss das nicht, schließlich weißt du nicht was die von die wollen. Sei also verdammt noch mal vorsichtig.“, bläute er ihm ein und Ben nickte, „Ich habe verstanden.“ Er rannte raus aus der PAST und stieg in seinen BMW, von den besorgten Blicken seiner Kollegen verfolgt.


    Einige Minuten später hatte er die Raststätte erreicht. Ben stieg aus dem Auto und lehnte sich nervös an die Fahrertür.


    Meinst du da nicht, dass Semir nickte und Semir aus dem Auto stieg? :wacko:


    Ich kann nicht bis morgen warten...bin auch so nervös wie Semir...
    Stell bitte noch den Teil rein...

  • Hey Honey!
    Danke für den Hinweis, da habe ich mich im Eifer des Gefechts doch glatt vertippt!
    Ist schon geändert! ^^

  • Die Spannung nähert sich dem Höhepunkt... dabei ist sie doch schon so groß!
    Ich kann mich nur wiederholen: Toll geschrieben... Weiter so... ganz schnell bitte!

  • Weiter so... ganz schnell bitte!


    Ja, genau - ganz schnell. Ich muss jetzt einfach wissen, wie Semir die Angelegenheit meistert.........schneeeeelllllll
    !

  • Oh man! Die Story ist echt nervenzerreißend! *aaahh!* :O


    Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht! O_O
    (Du machst es einem ja nicht gerade einfach abzuwarten, da man ja schon weiß worauf es hinausläuft! O.O ->auf Anfang schiel)


    MEEEEHRRR!!!

  • Ooooch........nun bin ich extra schnell an den PC gehechtet, hab den Stuhl knapp verfehlt, bin unter dem Tisch gelandet, hab mich endlich aus dem Kabelsalat herausgepult......und dann ist da keine Fortsetzung?!? ?(;(:(


    Kann mir mal jemand erklären, wie man das aushalten soll???? ?(?(


    Ich hoffe doch, dass bald was kommt!

  • Mensch, der arme Semir! Weiss nicht, was ihn erwarten wird! Das ist wirklich gar nicht schön! (-> ganz im Gegensatz zu der FF! *fansei*). Du machst es ja wirklich super spannend! Kaum zum aushalten!


    Bitte, schnell, schnell weiter! :D

  • pochpochpoch......*ganzvorsichtigumdieeckeschau*


    oooooch.....immer noch keine Fortsetzung! ;(;(;(


    Wann gehts denn weiter???? ?(?(?(?(


    Will ja nicht drängeln............ABER ICH HALTS NICHT MEHR AUS !!! :!::!::!:

  • na das ging ja mal zackig - herzlichen Dank!


    Sooooo schnell hatte ich nicht damit gerechnet! :D:D:D


    Was jetzt wohl in Semir vorgeht? Ich möchte es lieber nicht wissen!

  • Oh man...*schüttel* :S
    Ich will echt nicht in Semirs HAut stecken, geschweige denn fühlen was er gerade fühlt...
    Wow, wow, wow! einfach nur ein super klasse Teil! :thumbup:
    Wann geht´s weiter?! :D

  • Ich will auch noch ein teil haben...:D


    Möchte nu wissen wie Semir handelt... Schaurig schöne Story..


    Ich möchte auch nicht wirklich in Semirs Haut stecken..

  • Immerhin weiß Semir nun schon von dem Plan der Entführer und das hilft ihm doch sicher die Situation irgendwie "gut" zu lösen, oder Tina?!?!?!?!?!?!
    Hätt auch nichts gegen eine Fortsetzung heute Abend *dackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • Langsam kommen wir ganz schön nah...
    Wie wird Semir es machen? Ich hatte schon jetzt einige Fragen im Kopf,
    aber nur du kannst dieses Teil beantworten, wenn ich weiterhin lesen kann.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Oh Tina, du lässt aber auch keine Möglichkeit für Semir irgendwas gegen diese Mistkerle zu unternehmen. :cursing: :cursing: :cursing: Am Liebsten wäre ich ja in den Bildschirm gesprungen und hätte mich mit meinem ganzen Körper auf diese beiden Möchtegernentführer geworfen.


    Mach bitte schnell weiter ;)

  • Finde deine story einfach nur super. Finde es vooll mutig von ben, sich zu opfern. Armer Semir, er tut mir Leid. Ganz schnell weiter

  • Mir stockte den Atem aus.
    Dass Semir doch nicht irgendwie unternehmen kann, dass es mir mit ihm sehr leid,
    wie er sich darüber Gedanken macht.


    Ich hoffe, dass du heute noch den Teil reinstellst...

  • Mann, Mann, Mann.....du treibst die Spannung auf die Spitze!


    Ich rutsche schon ganz nervös auf meinem Stuhl hin und her, das Leder hat schon Löcher, bitte lass uns nicht lange warten, wir wollen wissen, wie es weitergeht! ;(

  • Ich hoffe, er hat daneben geschossen, oder wenigstens einen der beiden erwischt. Man, ich hoffe, er hat Ben verfehlt oder wenigstens so getroffen, dass er gerettet werden kann.


    Jetzt müsste doch langsam mal die Kavallerie kommen. Der Zeitpunkt ist genau richtig für die Kollegen.

  • TTTIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAA,
    du kannst nicht auf die Stelle aufhören!


    Hoffentlich hat Semir daneben geschossen.
    Mach bitte schnell weiter...bitte bitte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!