Feeds zu "Der Junge und ich" - Jenni und Christopher007

  • Der arme Ben wird ja nicht gerade vom Glück verfolgt! Und nun ist er auch noch krank! ;(;(;(


    Melde mich freiwillig und pflege ihn gesund!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    (Bin zwar nicht gaaaanz seine Altersklasse, aber bei hohem Fieber merkt er das nicht! :D:D:D )

  • Melde mich freiwillig und pflege ihn gesund!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    (Bin zwar nicht gaaaanz seine Altersklasse, aber bei hohem Fieber merkt er das nicht! :D :D :D )

    Da kann ich mich doch nur anschließen!!! :D
    Bin auch nicht ganz das richtige alter... ;)
    Freu mich total das Annelie wieder da ist! Wann geht´s weiter?! :rolleyes:

  • Zitat

    "Süße, wie gehts dir?", fragte er hauchend und strich mit seiner leicht nassen Hand über ihre Wange. "Süßer, du bist ganz heiß."

    Das ist klasse!!! :thumbup:
    Der Teil war wieder wirklich klasse, ich freue mich auf mehr!
    Ansonsten kann ich mich Alex und littlegitti nur anschließen, ich spiele gerne Krankenschwester für unseren lieben Ben! :D

  • Wirklich super! Ben und Annelie als Paten kann ich mir wirklich gut vorstellen... Aber erstmal müssen Semir und Annelie den Jungen finden und unsere Krankenschwestern (Tina, Alex und littlegitti ;) ) Ben wieder gesund pflegen :D .
    Das Kim zickig reagiert passt total :thumbup:

  • Alex, littlegitti? Sagt mal, unsere Krankenschwester-Qualitäten sind scheinbar so gut, dass sich Ben schon wieder so fit fühlt, dass er sich auf eigene Faust auf den Weg macht!!! ;)


    Der Teil war klasse, bin gespannt, wie es weitergeht! :thumbup:

  • Na sag ich doch - den Jungen haben wir ruckzuck wieder fit! :D
    Ist eben die Erfahrung des fortgeschrittenen Alters......! :D:D:D


    Aber was er jetzt vorhat, das ist nicht gut - nein, das ist gar nicht gut. Ich seh ihn schon wieder in irgendeinem
    Schlamassel sitzen, aus dem ihn Semir dann wieder rausholen muss.... ;(

  • Na, da war mein Praktikum im Krankenhaus nicht ganz umsonst... ;)
    Wenn er wieder so fit ist, das er dummheiten machen kann, dann sind wir wirklich gut :D


    Klasse Teil! Ich hoffe mal das Semir und Annelie noch eingreifen können bevor schlimmeres passiert... :S
    Ich brauche MEHRRR´!!!!!!!!!!
    Wann geht´s weiter?!?!?!?!?!
    Bitte ganz schnell!!!!!!

  • Na, wenn Ben so weiter macht, dann wird er deine Praktikumserfahrung aus dem Krankenhaus wohl nochmal in Anspruch nehmen müssen, fürchte ich. ;(


    Das kann ja nicht gutgehen....!

  • Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!
    Die Geschichte hat mich total gepackt! Alles ist sooo gut beschrieben, dass man sich das richtig gut vorstellen kann. Als ich das gelesen hab, sah ich die Folge schon vor mir! Und das ist eine richtig super geile Folge! Es wäre sogar meine lieblingsfolge! Ich mus sagen ihr ZWEI habt Talent!
    Ich hab eine Frage die ganze Zeit! Wird Oliver am Ende wieder sprechen können? Bitte schreibt schnell weiter!


    euer Fan Rextap

  • Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Das geht bestimmt nicht gut... ;(


    Macht schnell weiter!

  • In was hat Ben sich da jetzt nur wieder reingeritten???
    Macht bitte ganz schnell weiter, ich halte die Spannung kaum aus... ;(

  • Wo bleiben denn Semir und Annelie? So langsam wirds aber eng... :S
    Der Kurze ist ja echt süß. Aber ich befürchte er kann Ben nun auch nicht wirklich helfen, oder?! Bin echt gespannt wies weiter geht!

  • Oh nein... warum muss sich Ben nur immer in die Gefahr stürzen! :S
    (er hat doch schon garkeine Kraft mehr! :S )


    Semir und Annelie sollten jetzt mal wirklich Tempo machen! *bibber*

  • So ich schließ mich mal an *schüchtern-guck*
    Ich hab jetzt alles gelesen und ich muss sagen:
    Spitzen Story !!!!
    Oh man, Ben scheint echt das Talent zu haben, sich überall reinzureiten
    :S
    Wuah warum müsst ihr immer an der spannendsten stelle aufhören :huh:
    *an-den-Nägeln-kau*
    2 h könn verdammt schnell um sein !!!!
    Annelie und Semir bewegt eure Ärsche !!!


    Btw: Oli is ja süüüß und Ben erst ;( ;( ;( Ein Herz und eine Seele die beiden :rolleyes:

  • Jeder Satz der hinzukommt, wird die Geschichte immer besser!
    Freu mich schon auf das Finale^^
    schreibt bitte schnell weiter

  • Echt super Teil! Oliver ist echt mutig! Hoffentlich war das nicht zu spät und Ben lebt noch! Schnell weitermachen

  • Ben ist gerettet! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Olive kann wieder reden, voll süß. Da freut sich seine Mutter und Ben bestimmt. Semir wird sein blaues Wunder erleben....echt klasse! Schnell weiter

  • Whow, da kommt man einmal später nach hause und da überschlagen sich die Ereignisse! :D
    Ben ist fast ertrunken, gerettet (Da steht es ja jetzt 1:1 zwischen den beiden :D ), Oliver redet wieder, die übeltäter sind verhaftet! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wann gehts denn weiter?! :rolleyes: ^^

  • Whow, da kommt man einmal später nach hause und da überschlagen sich die Ereignisse! :D
    Ben ist fast ertrunken, gerettet (Da steht es ja jetzt 1:1 zwischen den beiden :D ), Oliver redet wieder, die übeltäter sind verhaftet! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wann gehts denn weiter?! :rolleyes: ^^


    Da will ich mich doch einfach mal anschließen!
    Ich freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Oli kann wieder sprechen ... wie schön! :) Und Ben geht es hoffentlich bald schon auch wieder etwas besser. Der Arme hat ja ganz schön was durchmachen müssen! ;) Ich freue mich auf mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!