Feeds zu "Alpträume einer Liebe"

  • Bin ich froh das Konrad sich doch umentschieden hat! *erleichtertbin* :)
    Ich glaube aber trotzdem nicht,dass alles glatt laufen wird oder?! :S
    Macht schnell weiter,die beiden sollen ihr Kind wiederbekommen! ;)

  • So da bin ich ja gerade zur rechten Zeit gekommen! Wieder ein toller Teil, vorallem mit neuen Erkenntnissen! Das gibts doch nicht, dass einer von Konrads Leuten hinter der Entführung steckt, jetzt weiß ich auch warum ihr das mit der Ähnlichkeit zu " Die Braut" meintet. Ist ne klasse Idee und ich finde es gut, dass Konrad jetzt doch bezahlen will. Kann mir das richtig gut vorstellen, wie verzweifelt Ben&Nessy sein müssen, da sie ja nix finden konnten! Aber ich ahne, dass das alles nicht so glatt ablaufen wird, wie es soll... :S
    Macht schnell weiter! LG, Franzi ;):thumbup:

  • Ich ahne auch nichts Gutes :( . Sicherlich geht da noch was in die Hose. Aber klasse, das Konrad nun doch zur Einsicht gekommen ist, das die Familie wichtiger ist als alles andere :) :) .

  • Ich ahne auch nichts Gutes :( . Sicherlich geht da noch was in die Hose. Aber klasse, das Konrad nun doch zur Einsicht gekommen ist, das die Familie wichtiger ist als alles andere :) :) .


    Ich kann mich nur anschließen und immer wieder nur sagen, ICH LIEBE EURE STORY!

  • Und wieder so ein schöner Teil!!! Da kann ich Vanessa verstehn, dass sie sich gefreut hat und sich mit Konrad verstanden hat, aber auch Ben, für ihn is das bestimmt nich einfach. Da is es au klar, dass alle so fix und fertig sind bei so einer Situation...
    Schön fand ich au, als die Zwei so aneinandergekuschelt waren und miteinader geredet haben. :love: Der arme Ben, was ihn in Gedanken quält, ich hoffe das verfliegt bald! Hoffentlich wird bald alles gut! LG, Franzi ;):thumbup:

  • Sorry für das, dass ich euch lange keine Feeds hinterlassen hatte.
    Aufgrund meine Internetanschluss :pinch:


    Als ich alles endlich zu lesen gekommen war,
    war es ein tolles Geschichte von euch.
    Was ich witzig fand, besonderes im Kirche, dass die Beiden schnell die Ja-Sagen will, was der Pfarrer nicht zur Wort gekommen, als wüssten die Ben und Nessy vorher, wie es laufen wird. Na, da waren Beide aber ungeduldig :love:


    Gerade da, wo Leonie entführt würde und Beide in den Kopf geworfen hatten, das war schlimm. Aber da kann ich echt Nessy verstehen und dabei auch Ben verstehen.


    Toll, dass der Vater von Ben sich entschieden hat.


    Aber diese hinterlistiger Luca, ist so was von fies. :evil:
    Ich hoffe, dass Emma da nicht weiterhin mitmachen muss, dass sie vllt doch nicht ertragen kann, wie das Kind zur ihrer Eltern wollen.


    Es liest ja nach mehr...
    Also sing ich für euch mal ein Chor...


    M-E-H-R B-I-T-T-E

  • Ja, wirklich mal wieder Klasse die letzten Teile! Ich liebe eure Story! Ben und Vanessa sollen sich bloß nicht selbst so fertig machen (bzgl der angezweifelten Liebe)... jetzt müssen sie die Kleine erstmal wiederfinden und dann sieht alles schon wieder ganz anders aus. Die Beiden sind so süß zusammen!
    Freu mich auf morgen früh!!!

  • Ich hoffe das bei der Geldübergabe alles glatt geht und Nessy und Ben, Leo jetzt endlich wieder bekommen! Das Gespräch zwischen Ben und Nessy habt ihr echt super geschrieben, ich freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • War ja mal wieder klar. Immer muss bei euch was schief gehen. Jetzt hat dieser Kerl auch noch Nessy. Ich wäre am liebsten in den Monitor gesprungen und hätte sie gerettet. ;)


    Freu mich auf den nächsten Teil.

  • Das kann doch nicht euer Ernst sein oder???? :huh:X(
    Da war ich doch so froh, als sich die Beiden ausgesprochen haben und die Geldübergabe bevorsteht und was is jetzt? Jetzt haben die auch noch Nessy!!!! Der arme Ben, das könnt ihr doch nicht machen!!!!!!! :cursing:
    Ich wusste doch, das da was schief gehen wird, wär ja mal zu schön gewesen, wenn alles geklappt hätte! Und dann auch noch an so einer Stelle aufzuhören... ahhhhhhhhhhhh...... Macht schnell weiter!!! LG, Franzi ;):thumbup:

  • Oh nee...jetzt auch noch Nessy :cursing: . Mensch, mensch, mensch...Semir hätte im Auto bleiben sollen. Sicherlich wird Ben ihm deswegen jetzt Vorwürfe machen X( . Darf gar nicht dran denken, wie Ben reagieren wird, wenn er es erfährt :cursing: !

  • Oh nein...
    Jetzt hat der Luca auch den Nessy mitgeschleppt. Da wird Ben bestimmt echt durchdrehen, hoffentlich hielt Ben Kontrolle über sich.
    Man..ihr könnt uns sowas nicht antun.


    Die Beiden haben echt genug durchgemacht, wo das Kind Leonie später zur Welt gekommen war,
    dann tut ihr dies auch noch schlimmer an.


    Tolle Teil...


    Freu mich auf eure weitere Teile..
    bin echt gespannt wie es weitergeht.



    EDIT:
    Toll, dass Nessy dagegen gewehrt hat. Das habt ihr aber echt supertoll gemacht.
    Bin aber echt immer noch gespannt wie es weiter geht.


    Hoffentlich tut da Emma nicht irgendwas?! :huh:


    Mach schnell weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Super Teil! Nessy ist echt taff. Ich hoffe, dass es heute schon weiter geht. Finde eure Story total klasse

  • Puh da bin ich ja jetzt echt erleichtert und finde es echt klasse, wie sich Nessy zur Wehr gesetzt hat! :D:thumbup:
    Kann mir richtig gut den Blick vorstellen, wie Ben und Semir da geguckt haben! ^^ Ich hoffe doch mal, dass die kleine Leonie jetzt endlich gefunden wird! LG, Franzi ;)

  • Da wär ich aber gerne Mäuschen gewesen, wie Ben und Semir geguckt haben, als Nessy sich zur Wehr gesetzt hat :D . Aber damit habe ich nicht gerechnet, das Nessy so davon kommt :) . Echt klasse! Weiter so :thumbup: .

  • Den Blick von Ben hät ich auch gerne gesehen! ^^ Frauenpower! :D
    Hoffentlich macht Luca jetzt keine Dummheiten,sondern gibt den beiden ihre Tochter wieder! ;)


    Endlich haben die beiden leonie wieder!Da fällt mir echt ein Stein vom herzen! :)
    Aber irgendwie tut mir Emma auch leid! ;(
    Bin gespannt wie es jetzt noch weiter geht!Also WEITER! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Leni ()

  • Ich freue mich, dass die kleine Familie wieder komplett ist. Das war aber ganz schön viel Nervenfutter! Bens Blick hätte ich allerdings auch sehen wollen ... :D Das war richtig gut.


    Freue mich auf mehr! :thumbup:

  • Na endlich ist Leo wieder bei ihren Eltern.
    Was ich sonst noch sagen kann: Die Teile waren super und ich liebe die Story und bitte ganz schnell weitermachen!

  • Endlich ist die Kleine wieder bei den Eltern. Freu mich schon auf das, was da noch kommt.


    Kommt danach dann noch eine Story von euch? Wäre schade, wenn es das von euch war.

  • Super das die Familie wieder komplett ist *vorfreuderumhüpf* :) :) . Kann Vanessa da vollkommen verstehen, wie sie reagiert hat. Sie hat schon recht, das Männer sowas nicht verstehen können. Es sind nun mal die Muttergefühle :) . Hoffentlich geht es bald weiter. Ich finde eure Story's total super :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!