Feeds zu "Gefallener Engel"

  • Waaaaaahhhh... schneller!
    Toll geschrieben. Vor allem die "Schuldgefühle" oder Gewissensbisse von Jan hast du toll eingebracht!
    Weiter weiter weiter... ;) :rolleyes:

  • Naja umbringen will ich dich jetzt nicht, aber wie kannst du Semir dass nur antun??? ;( Du kannst doch nicht einfach Jan umbringen...
    Und Ben gibt sich jetzt auch noch die Schuld daran...


    Bitte, bitte schnell weitermachen...

  • OMG; der arme Jan....Semir ist bestimmt jetzt tozal traurig. Ben sollte sic h nicht die Schuld für den Tod von Jan geben...schreib schnell weiter, kann es kaum aushalten

  • In Alex und Juliiis Story stirbt Ben und jetzt machst du auch noch mit Jan weiter!ich fass es nicht! ;(;(
    Echt toll geschrieben!
    Mach schnell weiter! ;(

  • Hab zwar die Folgen mit Jan nie gesehen, was ich sehr bedauere, aber das kannst du Semir doch nicht antun. Er war einer der wenigen Partner, die ihn zwar verlassen, aber nicht gestorben sind. Und jetzt haust du ihn einfach um.


    Freu mich schon auf den nächsten Beitrag von dir ;)

  • Tolles Ende, Ben muss Semir einfach helfen. Die beiden sind schon süß.....am meisten wie ben sich die schuld gibt, dass finde ich total süß. Wann dürfen wir denn mit einer neuen story rechnen?

  • Coole Geschichte!
    Etwas kurz für meinen Geschmack und nicht so viel Action wie sonst bei dir, aber hat mir gefallen! :thumbup:

  • Das war eine tolle Story Jenni!
    Jetzt musste ich zum Schluss doch glatt nochmal die Taschentücher rausholen. ;(
    Ben wird Semir nicht verlassen, niemals!


    Absolut klasse geschrieben!

  • Ein tolles Ende.
    Aber, dass Jan stirbt...schnieff...das hätte ich nicht von dir erwartet...
    Aber toll geschrieben.

  • Och schon zu Ende ;( und noch dazu so traurig...schnief... ;( ;( Aber echt toll geschrieben und ne ganz prima Story!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das war doch bestimmt nicht Deine letzte Geschichte oder... :?: ;)

  • Das war eine tolle Story Jenni!
    Jetzt musste ich zum Schluss doch glatt nochmal die Taschentücher rausholen. ;(
    Ben wird Semir nicht verlassen, niemals!


    Absolut klasse geschrieben!


    Da kann ich mich nur anschließen!Musste auch mal die taschentücher rausholen! ;(;(
    Bin schon sehr auf deine nächste Story gespannt!


  • Da kann ich mich nur anschließen!Musste auch mal die taschentücher rausholen! ;( ;(
    Bin schon sehr auf deine nächste Story gespannt!

    *voll und ganz zustimm* ^^


    Deine Storys sind wirklich spitze! :)


    Auch wenn du Jan sterben lassen hast... ;( *in taschentuch schnäuz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!