Feeds zu "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  • Hey Elvira!


    Das war wieder eine absolut spitzenmäßige Story von dir!
    Ich glaube es Anna sofort, dass sie froh ist wieder in der PAST zu sein und zum Glück, wollten sie Hotte in Münster nicht haben! ;)
    Ich freue mich schon sehr auf deine 100. Story, dazu kann ich nur sagen: WOW und RESPEKT!

  • Nun sind sie alle wieder glücklich :D . Hab mich richtig mitgefreut. Nun aber ran an die 1oo. Story. Freu mich schon sehr drauf :P .

  • Wow, einhundert. Bin schon auf diese Story gespannt. Die hier war jedenfalls erste Sahne und Oberklasse. Freu mich schon auf die neue. ;)

  • Bevor ich´s vergesse:
    Klasse Story! Einfach wie immer sehr cool! 8) (weiß nich wie ich´s anders sagen soll ;) )
    Freu mich schon übertrieben auf die 100.! :D

  • Endlich hatte ich alles geschafft zu lesen.
    Was da bei Semir viel passiert ist, da war für mich echt grausam, wie Semir den ganzen Schmerz ertragen müsste.
    Das war meine Nerven war rauf und runter, ich wollte gern in die Geschichte schlüpfen und ihn einfach fertig machen.
    Als es bald zum Schluss kam, dachte ich, nein nicht noch die Chefin, die danach ins Koma gekommen. Das war wie ein Kampf um Leben.
    Was ich für Schranke halte, sie denkt ´nur an sich selbst und ist gefühlos.


    Bis zum Ende deine Teile, fiel mir ein Stein vom Herzen,
    dass die Chefin wieder aufgewacht ist und Semir ist auch toll gesund.


    Es war ein tolles, herzzereissende, nervenauftreibende Geschichte,
    einfach Respekt... und TOP :thumbup:

  • wow, klasse absolut spannend und fesselnd! Ich habe eben alles gelesen und kann nur sagen TOP! :thumbup: Da freue ich mich schon auf mehr..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!