Feeds zu "Gedächtnisverlust"

  • Knuffig, wie sich Hotte um seinen Freund sorgt! :love:
    Doch was will die Krüger jetzt von Bonrath? :huh: Ihm doch nicht etwa einen Vortrag über die Risiken seines eigenmächtigen Handelns halten? :evil:

  • Stimmt, einfach super wie du schreibst!
    Es war ja klar, dass Dieter sich nicht auf den Vorschlag einlässt. Finde die Chefin aber eigrntlich ganz sympathisch. Bin gespannt was sie nun Ben und Semir zu sagen hat???

  • Typisch Semir! Benimmt sich wie die Axt im Walde :D Klasse geschrieben, musste richtig schmunzeln.
    So langsam denke ich weiß ich warum die Geschcihte "Gedächtnisverlust" heißt...
    Ob sich meine Ahnung bestätigt? Das kann man nur auf eine Weise klären!
    Ich brauche dringend den nächsten Teil ;)

  • Typisch Semir! Benimmt sich wie die Axt im Walde :D Klasse geschrieben, musste richtig schmunzeln.

    Ja, der Teil ist dir echt gut gelungen. Kann mir so richtig vorstellen, wie die Beiden da vor der Chefin stehen und Semir rot anläuft als er bemerkt, dass er derjenige ist, der zu Unrecht "rumpoltert".
    Ansonsten kann ich mich Alexandra nur anschließen: Brauche dringend den nächsten Teil!!! ;)

  • War mal wieder ein echt klasse Teil!
    Vorallem wie Semir die Chefin angeschnauzt hat! :D
    Bin sehr gespannt was mit Dieter noch passieren wird!
    Also WEITER!! :!:

  • Ja, der Teil ist dir echt gut gelungen. Kann mir so richtig vorstellen, wie die Beiden da vor der Chefin stehen und Semir rot anläuft als er bemerkt, dass er derjenige ist, der zu Unrecht "rumpoltert".
    Ansonsten kann ich mich Alexandra nur anschließen: Brauche dringend den nächsten Teil!!! ;)


    Ich kann mich den beiden nur anschließen!
    Semir ist manchmal ein bisschen aufbrausend, bevor er überhaupt überlegt! :D
    Ansonsten, bitte ganz schnell weitermachen! :thumbup:

  • Semir in seinem Element... da hast Du ihn sehr gut getroffen: Erst :cursing: , dann ^^ ! Musste richtig schmunzeln. :)


    Was auch immer die beiden Männer in dem Wagen hinter Dieter vorhaben... es hört sich nicht gut an. :S Und wenn man den Titel Deiner Story in Betracht zieht, wird es für unseren langen Polizisten nicht unbedingt glimpflich ablaufen! :huh:


    Freue mich schon auf die baldige Fortsetzung!

  • Oh man, der arme Dieter. Gut, dass die anderen Fahrer ihn da so schnell rausgezogen haben.
    War mal wieder super geschrieben von dir. Und auch wenn ich es immer schwierig finde, beschriebene Massenkarambolagen nachzuvollziehen... hier ist es echt gut gelungen und ich konnte es mir gut vorstellen!!! Kompliment!
    Weiter so! (Hoffentlich schnell! ;) )

  • Kann mich den anderen nur anschließen.
    Toller Teil, freue mich auf mehr! Schnell weitermachen! :thumbup:


    EDIT: Armer Hotte..., ich hoffe doch sehr, das unser lieber Dieter wieder gesund wird. :S
    Was soll Hotte denn ohne Dieter machen...? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Die Kabbeleien zwischen Ben und Semir hast du mal wieder super rüber gebracht! Spitze! :D
    Und mit Hotte möchte man glatt mitheulen. ;(
    Super Teil von dir!

  • Die Kabbeleien zwischen Ben und Semir hast du mal wieder super rüber gebracht! Spitze!
    Und mit Hotte möchte man glatt mitheulen.


    Kann mich da nur anschließen! Super!


    Und der arme Dieter! Nun hat es ihn auch mal erwischt - ist doch echt ein Risikojob. ;(


    Ich hoffe doch, dass ers übersteht, was würde denn sonst aus Hotte werden? Die beiden sind doch wie ein altes Ehepaar!?!

  • Schön wärs gewesen, wenn Semir Jochen hätte sagen können, das alles nicht so schlimm ist! Leider kann er das nicht ...
    Jochen hat jetzt also eine Stelle als Anwalt gefunden. Diese Tatsache wird Semir und Ben doch auf irgend einer Weise in der Story noch weiterhelfen. Hab ich recht? ;)


    Das waren auf jeden Fall wieder einige spannende Teile! Freue mich auf mehr!

  • Wieder ein klasse Teil!
    Und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, ganz schnell weitermachen! :thumbup:

  • Oh man... Der arme Dieter, der arme Hotte... der arme Jochen... ;(
    Wenn doch wirklich alles nicht so schlimm währe... aber das währe einfach vile zu schön um wahr zu sein!
    Bitte ganz schnell weiter machen!!! ;(

  • Was soll ich noch sagen ... Lass uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten! :D Bin ein Fan der Geschichte! :thumbup:

  • Huch, ich hab den Feed vergessen! Sorry!
    Also: Klasse Teil!
    Hab richtig schmunzeln müssen als Kim den Typen so eiskalt abserviert hat :D
    Einfach TOP! Ganz schnell weiter machen!!!

  • Ja die Szene der Chefin war echt super! Aber auch die "Sandwich"-Sache zwischen Ben und Hartmut war super...
    Also: Klasse Teil. Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!