Feeds zu "Zoogeschichten"

  • War wieder ein super Teil, aber ich traue Samira nicht so recht über den Weg...


    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Da hat mein Verdacht doch bestädigt,
    dass mir Samira doch so unheimlich sei.


    Einfach TOP,
    besonderes, wo Ben streng sein muss, auch wenn die Schimpansen betteln wollten, etwas mehr zu Früchte zu haben.



    MEHR BITTE

  • Ich wusste doch, dass man dieser Samira nicht trauen kann!


    Ich freue mich schon auf mehr!!! Schnell weitermachen!

  • Wie immer ein klasse Teil und unser lieber Ben, glaubt doch noch an das gute in Samira...
    Bin gespannt, wie es weitergeht! :thumbup:

  • Klasse Teil,
    da schließe ich mich wie Tina an, dass Ben glaubt, dass Samira auch eine gute Seite hat.
    Ich hatte vorher nachgedacht, kann es sein, dass Ben doch an Samira eine Verliebtheitsgefühl hat??


    Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht...
    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Ja irgendwie süß, dass Ben da an das gute im Menschen glaubt... Aber ich hab da echt ein ungutes Gefühl. Der soll bloß nichts unüberlegtes tun.
    Super geschrieben- weiter so!

  • Ganz toll geschrieben... :thumbup: sehr interessant und auch spannend...ich bin gespannt wie es weitergeht! :)

  • Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!Samira kann doch jetzt nicht einfach auf sich schießen! :S
    Du musst ganz schnell weiter machen!Ich muss wissen was passiert! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leni ()

  • Das Bild möchte ich lieber nicht sehen. Wie die sich in den Kopf schießt, einfach pfui. Man, da denke ich doch wieder an Ben, der hat sie doch echt gern gehabt.


    Mehr bitte :D

  • Hier kann ich eigentlich nur das gleich sagen wie bei gefallener Engel.
    Etwas kurz, weniger Action als früher, aber hatte was erfrischendes in diesem...nun... bescheidenen Frühling ;) :D

  • Tolles Ende! Ben tut mir Leid, aber ich bin sicher er kommt darüber hinweg. Deine neue Story....ich hoffe, dass sie wieder mit Ben ist und das sie auch über den tollen Kommissar handelt. Aber ich überlass das dir! Warte nicht zu lange mit dem einstellen

  • Armer Ben :( ! Nun ja, es war eine tolle Story. Danke. Freue mich schon auf die Neue. Hört sich verdammt vielversprechend an :) .

  • Ein tolles Ende! Nur Ben tut mir ganz schön leid, ist nicht schön, wenn man erkenenn muss, das man sich in einem Menschen getäuscht hat!
    Das du am Ende den Probenraum und Semir als Schlagzeuger erwähnt hast, super Idee!


    Ich freue mich schon sehr auf deine neue Story! :thumbup:

  • Oh mein Gott,
    dass Samira sich selbst erschossen hat, das war schon grausam, dies will ich nicht so bildlich sehen. :pinch:
    Ganz zum Schluss echt super, Ben und Semir als Band. :thumbup:


    Das hört sich aber vielversprechend an deiner nächsten Story.
    Bin sehr gespannt darauf.

  • Ich wußte es doch , dass es noch mehr von Dir gibt :thumbup: Super war die Story, wenn auch mit vielen Erkenntnissen zum Schluß...Wie man sich doch in manchen Menschen täuschen kann... :( Ich freu mich schon auf Deine lange, nächste Story!!! Für diese besondere Geschichte...alle Daumen hoch...klasse!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!