Wo sind unsere Stars Zuhause?

  • Weiß einer von euch wo unsere Hauptdarsteller Erdogan Atalay und Tom Beck wohnen? oder die ehmaligen wie Rene Steinke oder Carina Wiese. :) Ich hab mal gehört Erdogan wohnt in Berlin und Köln.

  • Ich schätze mal dass sie größtenteils in der Drehumgebung wohnen... andere können dir da aber genauere Infos geben. Du darfst aber nicht erwarten dass jemand dir die genauen Adressen nennen kann / wird.

  • Selbst, wenn ich es genau wüsste... Ich würde es hier nicht verraten (und jeder normale Mensch auch nicht). :)
    Denn auch bei Prominenten wie Erdogan oder Tom etc. gehören solche Informationen - solange nicht ausdrücklich erwünscht -nicht ins Internet. Denn die Jungs wollen nach einem anstrengenden Drehtag sich ausruhen können und nicht erst noch eine dreistündige Spontan-Autogrammstunde abhalten. ;)

  • ganz ehrlich,ich will gar nich wissen wo genau die wohnen. das fände ich ehrlich gesagt total schrecklich,wenn das so allseits bekannt wäre. Die Stadt zu wissen is vollkommen in ordnung,der stadtteil wärs vllt. auch gerade noch, aber mehr geht echt zu weit. das bisschen privatsphäre sollte man denen schon auf jeden fall lassen. das eigene zuhause is doch der einzige ort von ihnen, an dem sie wirklich für sich sind und ihre ruhe haben und wenn ihnen das auch noch genommen würde, wo sollen die dann ihre ruhe haben?


    nene,is schon gut,dass wir nix genaues wissen und wie gesagt ich würde es auch gar nich wissen wollen :)

  • ich würde auch gerne mal wissen ob tom hier in der nehe wohnt, ich weiß nur das erdogan in potzdam wohnt, wie ihr wahrscheinlich auch

  • Ich finde ja auch das es nicht breit getreten werden muss. Es gibt nichts schlimmeres als " storker". Ich weiß nur das Erdogan mal in Köln gewohnt hat. In einer Maisonette mit 360 Grad ausblick über Köln. Ob er da noch wohnt weiß ich nicht. Und zuletzt habe ich gelesen, dass Erdogan in Berlin Chalottenburg wohnt. Wo Tom Beck wohnt oder gewohnt hat kann ich auch nicht genau sagen.

  • Also nach meiner info wohnt zumindest rene steinke irgendwo Berlin Pankow aber näheres weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.
    Tom beck ist in Nürnberg glaube ich geboren und wird jetzt warscheinlich irgendwo in Köln seine Zelte haben ;)
    das mit Erdogan und Charlottenburg ist mir auch so bekannt.

  • Das ist doch egal wo die beiden wohnen.
    Sowas sollte uns gar nicht an gehen,da es ihr Privat Bereich ist.
    Irgendwo werden sie schon wohnen. :)

  • Das ist doch egal wo die beiden wohnen.
    Sowas sollte uns gar nicht an gehen,da es ihr Privat Bereich ist.
    Irgendwo werden sie schon wohnen. :)

    Genau du sagst es...Irgendwo werden die wohnen... :)
    Nähere Adressen sind zumindest für mich unwichtig

  • Außerdem, was bring es uns, es zu wissen, wenn erdogan in berlin wohnt, ich kann sowieso nicht von köln dahin, will ich auch niemals

  • Es ist einfach schön zu wissen. Man muss ja nicht gleich einen bösen hintergedanken haben wie ein stolker.
    Andere interessieren sich wo Paris Hilton oder Dieter Bohlen wohnen. Es geht auch nicht um Adressen sondern um den Ort.