Happy Birthday Tom!!!

  • Lieber Tom,


    ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir auch alles gute Zum 31. Geburtstag! Vor allem viel Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Mach einfach weiter so bei Cobra11! Einfach SUPER!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von PAULINCHEN26 ()

  • Auch von mir,alles Liebe und Gute zum 31.Geburtstag !
    Wünsche dir Gesundheit und das all' deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :)
    Bleib' und bitte noch gaaaanz lange bei Cobra 11 erhalten ;)

  • Lieber Tom,


    Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
    Für dein neues Lebensjahr viel Sonnenschein, Glück und Erfolg!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, ich würde ja jetzt was singen ;) aber da man das ja eh nicht hört, ganz einfach:
    HAPPY BIRTHDAY!!!
    Alle Gute zum Geburtstag lieber Tom!


    Ganz liebe Grüße
    Elina

  • Auch von mir, von Musiker zu Musiker, herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr. Viel Glück und weiteren Erfolg.

  • Auch von mir alles Gute zu deinem 31. Geburtstag!
    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :)

  • Lieber Tom,


    ich wünsche dir ebenso alles Gute zum 31. Geburtstag, mit viel Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit.
    Möge dir deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    Schöne Grüße
    Honey

  • Lieber Tom,


    ich schließe mich an und wünsche dir alles alles Gute zum 31. Ehrentag. :) Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Hoffe ebenfalls, dass du Cobra 11 lange erhalten bleibst. :thumbup:


    Lg Isa

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 31. Geburtstag!
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

  • Lieber Tom,


    alles liebe und Gute zu deinem 31. Geburtstag. Bleib gesund und weiter so munter und humorvoll.
    Für dich habe ich mir etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Dieses Bild ist für dich zu deinem Geburtstag!


    LG Dennis


    ¯`'•.¸¸ ¸¤°» WÜNSCHE
    ____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR
    ________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN
    ____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
    ________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
    __________________GEBURTSTAG
    _ ________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ♥
    _________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND
    ____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASS
    ________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE
    ____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
    (¯`'•.¸¸¸¤°» DA
    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
    _____$$$$$$$
    _____$$$$$$$
    _____$_____$
    _____$_____$__Prost.!!
    _____$_____ $______Auf Dein Wohl
    ____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
    ___$________ $_______$__° °__$
    __$_Geburtstag $______ _$_°__$
    __$___________ $________$ $
    __$___Alles_____$________ $_
    __$___________ $__ ______ $
    __$____Gute___ $_________$_
    __$___________ $_________$_
    __$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Tom! Viel Gesundheit, Glück und das es noch viel Action mit dir geben wird!
    LG, Franzi :)

  • Hallo Tom,


    ich wünsche dir alles gute zu deinem 31. Geburtstag. Mögen deine Wünsche beruflich und auch privat in Erfüllung gehen.


    Gruß und bis bald


    Tomkid :P

  • Na toll bin mal wieder zu spät dran!


    Wünsche dir auch noch alles gute zum Geburtstag (nachträglich)


    Gruss Ani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!