Feeds zu "Konfrontration mit der Vergangenheit"

  • Das hoffe ich doch auch - aber dann wissen die immer noch nicht, wo das verrückte Weib Tom hingebracht hat ;(


    Und dass Tom heiss ist, das ist kein gutes Zeichen! ;(;(


    Also bitte schnell weiter, unser Held braucht Hilfe!

  • Eine klassere Teil...
    Es schauert mir schon die Rücken!
    Hoffentlich wird Andre endlich bemerken, dass Dani mit was dahintersteckt!


    Freu mich auf deine weitere Teil...

  • Wow, jetzt gehts also richtig los...!!! Super die letzten 2 Teile! Aber ich wüsste doch zu gerne, was Semir mit André besprochen hat und wie André auf das Foto reagiert hat und... und...
    Du lässt uns mal wieder im Dunkeln ;) GEMEIN!
    Ja und der arme Tom wird bei dir mal wieder gequält... ;( ;( ;(
    Gibts noch Abendessen heute? Bütte bütte... :rolleyes:


    EDIT: Ich wollte schon jubeln, dass Semir sie überwältigt hat... aber warum grinst sie innerlich??? Die Frau ist mir ein Rätsel...
    Freue mich auf Fortsetzung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Wenn ich nur von dieser Dani lese könnte ich so in den Coputer reinhüpfen und der Tussi mal richtig eins überbraten!
    So ein hinterlistiges und Wiederliches Biest!!!! :evil:
    Wahrscheinlich bin ich ein bisschen schwer von Kapisch, aber hat Andre Semir jetzt geglaubt oder nicht? :huh:
    Auf jeden Fall toll geschrieben, wie immer. jetzt möcht ich nur noch erfahren was mit Tom passiert!
    Also, hoffe es geht bald weiter!!!! :D ;)

  • Heute bin ich ENDLICH dazu gekommen und habe angefangen deine neue Geschichte zu lesen. Da sind ja mittlerweile ganz schön viele Teile dazu gekommen. Das freut natürlich das Leserherz! ;)

    Jetzt bin ich also auf dem aktuellsten Stand ...
    Alsoooo, wo soll ich anfangen? Wie immer, ist natürlich auch diese Story wieder superspannend geschrieben und wenn man einmal angefangen hat zu lesen, da kann man gar nicht mehr aufhören! Aber dann ... plötzlich geht's da einfach nicht mehr weiter ... kannst du das nicht gleich mal ändern???
    :D Noch ein Kleines Stück? :rolleyes:

    Ansonsten kann ich mich Alex anschliessen! Dani ist mir nicht gerade all zu sympathisch! Zhzh ... Und erst der arme Tom. Irgendwie habe ich so gar Gefühl, dass er öfters mal herhalten muss. Der arme Kerl!
    ;(

    Freue mich auf mehr!

  • 8o Ja!! Da schlägt mein heimliches Sadistenherz doch gleich höher!! :whistling:


    Tom liegt fiebernd, mit 'nem gebrochenen Bein und anderen, nicht gerade harmlosen Verletzungen, unter einer morschen Treppe und ist wahrscheinlich (so wie ich Dich kenne ;) ) dem Tod näher als dem Leben...
    Semir glaubt einen Weg gefunden zu haben, um an Andrè heran zu kommen, doch er hat die Rechnung ohne diese fiese Dani gemacht. Auch wenn er im Moment glaubt, auf der Gewinnerseite zu sein, hoffe ich mal, dass es nicht allzu böse für ihn ausgeht...
    *kurz überleg* :huh: ... Ach, weißt Du was Elli...? Lass ihn leiden...!! Der gute Semir ist das inzwischen von Dir gewöhnt! :P


    Also, Elli..., morgen will ich Action sehen!! :D;):P

  • Oh ne...du kannst nicht auf diese Stelle aufhören!
    Was ist mit dem Narben? Da ist mir schon eine Spannung zuviel.


    Mach schnell weiter...



    EDIT:
    Hoffentlich erinnert André den Narben bald!
    Da hat wohl Dani bestimmt ein schlechtes Gewissen, nachdem was Tom passiert ist.
    Klasse Teil...


    Freu mich auf weitere Teile... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Au man, das wird ja immer besser oder schlechter .... kommt auf die Sichtweise drauf an :D Wann gehts weiter?

  • Au man, das wird ja immer besser oder schlechter .... kommt auf die Sichtweise drauf an :D Wann gehts weiter?

    Genau ... ich tendiere zu besser! ;) :D Das waren auf jeden Fall auch wieder superspannende Teile! Da fragt man sich, was du dir noch alles hast einfallen lassen?!

    Mehr! :thumbup:

  • Oh man, geht da wieder ganz von vorne los. Weil ich dachte, dass es bald zu Ende wird.
    Es hört sich ja nicht mehr gut an.
    Aber du lässt nicht, dass dieser Typ auf Semir erschießt, okay??


    Immer wieder spitze von deine einfallreichen Idee von Story. :thumbup:

  • Oh man, geht da wieder ganz von vorne los.

    Genau das dachte ich auch gerade! Au Backe! Freue mich zwar, dass André sich wieder erinnern kann aber ich habe schlimmste Befürchtungen, was den weiteren Verlauf angeht... :S :S :S


    Ach und fast hätte ichs vergessen: Gute Besserung Elvira!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Oh man, jetzt denkt Andre über solche Dinge nach?!
    Jetzt kann er sich schon wieder erinnern und dann so was, hoffen wir mal er zieht seinen Plan nicht durch... :S
    Vier tolle Teile die sich mir da boten! Freue mich auf mehr!!! :thumbup: :thumbup:

  • Eine solche Abschied im Hütte gefällt mir nicht, was André da macht?!
    Ich hatte mir anders vorgestellt, mal sehen, was da Semir denkt.


    Einfach klasse deine Teil, wie gut, dass Manuel es nicht weiter geschafft hat.
    Freu mich auf deine nächsten Teil..


    Oh gott, eigentlich wollte ich dir am Nachmittag sagen um deine Genesung, war mit dem Gedanken woanders,
    dann sag ich dir hier und jetzt: GUTE BESSERUNG!!



    EDIT:
    Ende gut, alles gut.
    Wenn André dieser Abschied so wollte, dann kann ich dies auch akzeptieren, aber nett ist auch, dass Semir mit Tom
    nach Mallorca fliegen um bestimmt André zu wiedersehen.


    Sehr witzig, Semir als Superman, da hat doch die André mitgeholfen.


    Klasse den Teil...
    Was gibt bald neues bei dir??

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Die Story war wieder klasse.
    Nicht ungewöhnlich für deine Storys! :thumbup:
    Freue mich schon auf die neue! :thumbup:

  • Die Story war wieder klasse.
    Nicht ungewöhnlich für deine Storys! :thumbup:
    Freue mich schon auf die neue! :thumbup:

    Jep, aber so was von!
    War nen bisschen baff das Semir Andre einfach so hat gehen lassen, hat mir aber gut gefallen ;)
    Bin gespannt was du dir diesmal wieder hast einfallen lassen! :thumbup:

  • Oh, das ging ja schneller zu Ende als ich dachte. Ende gut, alles gut... :)
    Das André nun zurück nach Mallorca geht hat mich überrascht... aber wer weiß, vielleicht taucht er in einer deiner nächsten Geschichten ja nochmal auf :?: :!:


    Danke auf jeden Fall für deine tolle Geschichte!

  • Auf so ein Ende hätte ich jetzt nicht getippt! :huh: Ist aber eine "gute" Lösung. Unter Freunden kann man so etwas schon mal machen... ;)

  • Du hast mich überrascht- ich hätte echt nicht gedacht, dass Semir Andre gehen lässt!


    Aber es ist gut so, wie es ist - ein gelungener Schluss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!