Feeds zu "Konfrontration mit der Vergangenheit"

  • Ja, ich würde sagen Semir und André kommen sich immer näher. Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis die Beiden sich begegnen, oder Elvira??? ;)


    da sagst du ganz richtig Elina... allerdings bevor es soweit ist... ist erst einmal die Freundrin dran..... aber leste selbst....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nur noch ein Stückchen näher...da bin ich bald aber richtig gespannt, wie Semir reagiert oder wie die Beiden reagieren würde?!
    Oje...irgendwie beunruhigt mich schon was, von Dani...der Freundin von Pierre....ich hoffe, sie hat nicht was böses geplant.


    Freu mich auf deine neue Teil...

  • Mensch, du spannst uns aber auch auf die Folter... erfahren wir beim Abendessen mehr???
    Diese Freundin ist mir nicht ganz geheuer. Was hat die vor? Weiß die mehr als André?

  • Diese Freundin ist mir nicht ganz geheuer. Was hat die vor? Weiß die mehr als André?


    Das seh ich auch so. Frauen sind gefährlich und schwer zu durchschauen.... ;)

  • Nicht mehr lange... und die beiden Freunde sehen sich wieder.... Allerdings wird es anders ausfallen.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man...was tust DU unsere lieben Tom an?
    Hoffentlich macht diese Frau Dani nicht bei Semir noch schlimmer! Sonst ertrage ich es nicht. ;(


    Wann kommt den Andre noch rechtzeitig zu den Beiden, bevor Dani den Beiden noch antut??


    Warte ungeduldig auf deine neuen Teil...

  • Diese Dani ist so ungefähr das, was ich mit einem richtigen Biest verbinde.
    Pierre sollte wirklich mal ein bisschen hinne machen, wenn er Pech hat ist sonst nicht mehr all zu viel von seinem alten Partner übrig....
    Wirklich klasse!
    Freue mich sehr auf den nächsten Teil!!! :thumbup:

  • ... „Sehen Sie… ich habe zwei Tage Zeit… ich werde sicher einige Mittel einsetzen, um Sie zum sprechen zu bringen. Wollen Sie es nicht lieber freiwillig machen?“ lächelte sie grausam...
    Dani stand seufzend auf. „Schade… Sie sind ein sehr hübscher Mann…“
    ... „Nur keine Sorge…. Es geht ihm noch gut…. Sie sollten genau aufpassen was Sie nun sagen…es könnte ihm das Leben retten...“ sagte sie.
    ... „Weil du es spüren wirst…“ kam drohend von ihr. Es hörte sich an wie ein knurrender Hund und Tom lief ein Schauer über den Rücken.
    ... Tom verstand erst nicht was sie meinte, doch als das Messer in seinem Oberschenkel landete, wusste er wie sie es meinte.


    8o Da sind ja wieder meine täglichen Portionen Brutalität, die ich so vermisst habe!! ;)
    Freue mich auf mehr!! ;):D:P

  • Na...noch ein bißchen Stückchen näher...dann haben wir was von den Beiden bestimmt zu lesen.
    Ja, lieber Pierre oder besser gesagt Andre, er sollte sich beeilen.


    Freu mich auf neue Teil..



    EDIT:
    Oh man...der arme Semir. Aber wie geht es Tom jetzt?
    Diese Dani lässt sich bestimmt nicht gern, dass Pierre den Semir bringen!


    Klasse Teil...

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Da sind ja wieder meine täglichen Portionen Brutalität, die ich so vermisst habe!!
    Freue mich auf mehr!!


    Aber, aber.....noch ne kleine Sadistin??? Na dann sind wir ja schon zu dritt! ;):D;):D:D

  • Das Schlimmste steht bestimmt noch bevor oder? Du weißt doch Elli, Schlimmer geht immer :D Also, spann uns nicht zu lange auf die Folter.

  • Na, so langsam wird sich der graue Schatten in Andres Kopf wohl verflüchtigen. Wie wird er reagieren, wenn er wieder weiss, wer er ist?


    Bin echt gespannt darauf!

  • So, nun wirds aber Zeit, dass ich auch mal wieder nen Kommentar abgebe!
    Ich finds super wie du es schaffst, André/Pierre glaubwürdig rüberzubringen. Einerseits der Gangster Pierre, andererseits André mit Skrupel und Gewissensbissen wenn es um Menschen die zu Schaden kommen geht!
    Klasse :thumbup:
    Und nun bin ich gespannt, was Semir sagt und wie er reagiert...

  • Ob Andre wirklich auf Semir hört???


    Na ich bin mir da überhaupt nicht sicher.....!


    Aber Semir setzt seinen Sturkopf bestimmt wieder durch!

  • Ich hab so richtig Gänsehaut bekommen, als Andre versucht hat sich zu erinnern... *schüttel*
    Wirklich, richtig toll rübergebracht und mal wieder ein dikes fettes : RESPEKT! von mir ;)
    Hoffe du lässt uns nicht zu lange warten?! :rolleyes:

  • Nach drei Teile hatte ich schon Gänsehaut bekommen, gerade ist schon meine Füße kalt geblieben 8o
    Wird Andre auf Semir hören? Was hat Dani damit vor? Es steht mir Fragen über Fragen auf dem Kopf, den ich lieber nicht zerbrechen will. :wacko:


    Einfach klassere Teil...echt spitze..
    Freu mich auf deine neue Teil...

  • Na da bin ich ja mal gespannt, was für einen perfiden Plan sich diese Dani da ausgedacht hat.
    Eins ist schon mal sicher: es wird wohl kein guter Plan für Tom sein....fürchte ich! ;(

  • Das ist mal sicher. Die wird glaube ich richtig sardistisch mit Tom umgehen. BRRRR ;)

  • Na, ob "Pierre" das Versprechen, dass sich nichts ändern wird, wenn er etwas über sein altes Leben erfährt, halten will ich doch mal stark bezweifeln... Ich hoffe ein Gespräch zwischen Semir und ihm ändert so einiges...
    Wann ist es denn nun soweit??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!