Feeds zu "Alpträume im Highspeed"

  • Endlich geht es los!
    Ich bin ja so gepsannt, was es nun schlussendlich wird!!!
    Schnell weitermachen!!!! :thumbup:

  • Hach wie schööööööön.......*eineträneausdenaugenwinkelnwisch*


    Bin ganz gerührt (nicht geschüttel!)


    War echt prima!

  • Ja, auch ich bin ganz gerührt! Einfach nur schön! Und Ben (ganz tapfer) ist nicht umgekippt! Glückwunsch :D
    Jetzt fehlt nur noch der Heiratsantrag... :love:

  • Und Ben (ganz tapfer) ist nicht umgekippt! Glückwunsch


    Na ja, da hatte er ja schon etwas Hilfestellung: im Rollstuhl kann man ja nicht so leicht umkippen. ;):):D
    Aber er hat sich ganz tapfer geschlagen!

  • Och, ist das schön ... Endlich sind sie Eltern und es ist doch noch alles gut gekommen! Und ... Ben hat die Geburt ja wirklich gut überstanden! :D;)

  • so schöööönes ende!
    und der heiratsantrag..echt super! :love::love:
    war eine echt geniale super tolle unglaublich schöne story! :thumbup:
    wann kommt die nächste? :D

  • Soo jetzt habe ich auch das Ende gelesen! Und ich kann nur sagen: Ein perfektes, wunderbares Ende einer klasse Geschichte! Einfach toll! :thumbup: Und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf eure nächste Story und das hört sich überhaupt nicht gut an, was da auf uns zu kommt!!! LG, Franzi ;)

  • *heul*
    Die Story war klasse! :thumbup:
    Das Ende habt ihr, wie natürlich auch den Rest, super hinbekommen!
    Der Heiratsantrag, dass war so süß! :love:


    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Story, auch wenn es sich noch nicht so ganz gut anhört, was da passieren wird...

  • *heul*
    Die Story war klasse! :thumbup:
    Das Ende habt ihr, wie natürlich auch den Rest, super hinbekommen!
    Der Heiratsantrag, dass war so süß! :love:


    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Story, auch wenn es sich noch nicht so ganz gut anhört, was da passieren wird...

    Tina hat alles gesagt! Einfach nur genial eure story!
    Ich bin echt super gespannt auf die neue story, denn ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, was Ben und Nessy so "auseinanderbringen" kann ?(
    Gehts morgen früh schon los??? Ich freu mich daruf!

  • OMG, wann geht denn endlich die nächste Story los? Ich kanns kaum erwarten. Das hört sich alles gar nicht gut an. Was hat wohl wieder Bens Vater damit zu tun? Ihr müsst sie schnell anfangen, ich sterbe sonst noch

  • Guten Morgen ihr alle!
    Also, erst noch einmal, obwohl ich mich wiederhole: Tausend dank für eure Feeds!
    Ihr könnt euch kaum vorstellen wie viel uns das bedeutet! ;( *zu tränen gerührt sei*
    Die nächste Geschichte wird anfangen sobald Juli und ich es schaffen gleichzeitig online zu sein! :D
    Ich muss hier auch nochmal ne kleinigkeit ankündigen! Es wird auch nocheinmal im ersten Beitrag erwähnt:
    Diese Geschichte wurde beendet bevor die neue Staffel ausgestrahlt wurde, also auch bevor es die Möglickeit gab "Die Braut" zu sehen! :!:
    Ihr werdet ein paar kleinere Parallelen entdecken, doch die sind Zufall. Die Ideen stammen von Juli und mir, wir waren am Donnerstag ziemlich geschockt, weil uns diese Parallelen aufgefallen sind, haben uns aber dazu entschieden "Alpträume einer Liebe" auf jeden Fall rauszubringen, da wir wieder einmal unser ganzes Herz da hinein gesteckt haben und die Ähnlichkeit dann doch nicht zu gravierend war.


    Also, bald geht´s los! Ich hoffe sehr ihr seid wieder dabei!
    Liebe Grüße!
    Eure Alex!

  • so schöööönes ende!
    und der heiratsantrag..echt super! :love::love:
    war eine echt geniale super tolle unglaublich schöne story! :thumbup:


    Was für ein schönes Ende! Was soll man da noch sagen ausser: :thumbup:

  • Schreibe auch hier noch ein Feed. Fand die Geschichte voll gut. Respekt! Aber, ich habe euch ja schon gesagt: Einfach nur genial :P:P:P:P

  • Ich hab es richtig verpasst, genau in dem Moment, da meine Internetanschluss nicht geht, bin ich heute hier im Bücherei, da kann ich nicht weinen, sonst werden die anderen was denken :D


    Echt toll habt ihr gebracht.
    Ich dachte mir schon, dass es Tochter wird.
    Eure nächste Geschichte muss ich warten, da mein Zeit im Bücherei schnell vergeht und es kostet auch.
    Also wundert euch nicht, dass ich euch nicht weiterfeeden kann. Bis ich erst zuhause meine Internetanschluss bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!