Feeds zu "Alpträume im Highspeed"

  • Hmmmm.....also ich würd mal sagen, Ben ist seiner Tochter begegnet!
    Hab ich Recht oder hab ich Recht???? :D:D:D

  • Auch diese zwei Teile waren wieder einfach nur genial! So klasse beschrieben, da kriegt man echt eine Gänsehaut! Eine tolle Idee fand ich auch das Mädchen, das Ben erschienen ist und ich bin gespannt ob sie das ist, was ich denke...
    Jedenfalls bete ich, dass es Ben schafft! Aber seine Chancen stehen ja nicht gerade meisterlich! :S Hoffentlich geht alles gut!!!!!!! :rolleyes:
    Einfach nur eine klasse, emotionale Story!!! :thumbup:
    LG, Franzi ;)

  • Eine herzereissende Teile habt ihr heute geschrieben. ;(
    Ich hoffe, dass Ben das schafft?!
    Aber wer ist dieser Leonie? :huh:


    Freu mich auf eure weitere Teile...

  • Bekommen Ben und Nessy etwa ein Mädchen, dass zufällig Leonie heißt???? :D
    Ein toller Teil, ich hoffe nur das Ben es schafft.
    :thumbup:


    Ach so bevor ich es vergesse, vielen Dank für die schlaflose Nacht, die ich dank euch hatte! ;)

  • Ich denke auch, dass es Bens Tochter ist, aber wer weiß.... . Ich möchte auf jeden Fall, dass ihr weiter schreibt. Eure Geschichten sind der Hamma und ich möchte, dass noch viele,viele,viele Fortsetzungen kommen

  • Ich glaub ihr wollt das ich bald an einem Herzinfarkt sterbe!!
    Ihr macht mich echt fertig!
    Ist echt toll geschrieben,könnt ich immer wieder wiederholen! :thumbup:
    macht schnell weiter! :thumbup::thumbup:

  • Ja, das Leonie Bens Tochter ist hatte ich auch vermutet, aber sollte sich vielleicht der "Junge" mit dem Vanessa grade schwanger ist doch noch als Mädchen herausstellen? Mensch, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
    Und gleichzeitig total gespannt und nur noch hoffend, das Ben das übersteht...
    Ich schrieb ja bereits irgendwo mal... Gefühlsachterbahn vom allerfeinsten...
    Ihr macht echt Sachen mit uns! ;)


    EDIT:
    Ich finds super wie ihr den Perspektivenwechsel zwischen Ben un den Anderen einbaut. Das passt total gut in die Geschichte. Ben "der Kämpfer" soll bloß weiter so machen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Kämpfe Ben, kämpfen! Und Semir soll sich jetzt nicht selber Vorwürfe machen. Das nützt niemandem!


    Ich hoffe bloß, Ben kann miterleben, wenn sein/e Sohn/Tochter *g* zur Welt kommt! ;(


    Weiter ... schnell? :D

  • Ich schließe mich den anderen an.
    Ich hoffe, dass Ben rechtzeitig gesund wird und das Kind zur Welt miterleben kann.


    Freu mich auf weitere Teile

  • Wirklich gelungen der Perspektivenwechsel. Bin von eurer Story immer mehr begeistert. Leider kann man das im Fernsehen nicht so wirklich umsetzen, wie ihr es beschreibt. Schade, wäre bestimmt eine gute Folge.

  • Das ist einfach so klasse geschrieben! Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen außer :thumbup: Super Story!
    Also diese beiden Teile waren so rührend und toll geschrieben und ich bin echt froh, dass Ben wieder wach ist!!!!
    Hoffentlich wird er schnell gesund- aber wie wird das nun mit dem Baby? Er kann doch bestimmt nicht bei der Geburt dabei sein oder? :S
    Ich denke an ihn.... GLG, Franzi ;)

  • Das waren wieder tolle Teile.
    Bin ich froh, dass Ben endlich aufgewacht ist. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen, wenn ich eure Story lese, erst weil ihr Ben soviel angehtan habt und dann vor lauter Freude.
    Schnell weitermachen, ihr seid spitze! :thumbup:

  • Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee schöööööööööööööööööööööön!!! Ich bin total gerührt. Eure story ist einfach der Hammer! ;( ;( ;(
    Weiter so Mädels! Ganz schnell bitte!

  • So ein schöööööner Teil! Einfach toll zu lesen, wie sich alle gefreut haben, dass Ben jetzt über den Berg ist! Und ich erst!!!!! :rolleyes:
    Find ich echt gut, dass jetzt alle wieder lachen können!!! Schnell weiter machen ja??? LG, Franzi ;)

  • So ein schöööööner Teil! Einfach toll zu lesen, wie sich alle gefreut haben, dass Ben jetzt über den Berg ist! Und ich erst!!!!! :rolleyes:
    Find ich echt gut, dass jetzt alle wieder lachen können!!! Schnell weiter machen ja??? LG, Franzi ;)


    Da kann ich mich nur anschließen! :thumbup:
    Echt toll das Ben es geschafft hat!
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht,vorallem mit der Geburt! :thumbup:
    Mehr!Mehr!Mehr! :!:

  • hach..wie schön, ihr beschrieben habt. Einfach toll.
    Ich denke schon, dass Leonie Bens Tochter wird, anstatt als Sohn zu bekommen.
    Toll, dass alle wirder lachen können, auch wenn Semir immer noch Vorwürfe macht.


    Freu mich auf eure nächsten Teil...

  • Hach... ;( *schnief* *tränenwegwisch*
    Mädels, das ist so schön!!!
    Nachdem ihr uns (bzw. Ben) so lange gequält habt wirds jetzt wieder romantisch!
    Die Idee mit dem Heiratsantrag fand ich klasse und ich bin gespannt, wann, wie und auf welche Weise ben das nachholt. Und wird er bei der Geburt dabei sein können? Wirds nun wirklich ein Junge oder doch noch ein Mädchen? *rumhibbel* Schnell weiter machen! Vielleicht heute Abend noch? *dackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • Juhuuu jetzt geht es endlich los! Bin schon ganz gespannt ob es nun ein Mädchen oder ein Junge wird! Und natürlich wie sich Ben machen wird- ob er genauso drauf is wie Semir oder ob er sich besser schlägt! Einfach schön romantisch der Teil, ich hoffe der Antrag wird noch schöner!
    LG, Franzi ;) Macht schnelle weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!