Feeds zu "Alpträume im Highspeed"

  • Mensch Lena.. Den wollte ich doch machen. :D


    Also zu eurer Story... Ich glaub ihr wollt uns alle vor Spannung oder Sorge oder Traurigkeit umbringen!! Haben wir das verdient?! =0
    Der letzte Teil ist echt hammer gut beschrieben. Ich war schondrauf und dran das letzte Taschentuch aus der Packung zu nehmen. Aber ich wart ja so gnädig/ungnädig dann diesen Teil abzuschließen *grummel*
    Aber bitte.. Ich halts echt nicht lange aus... Und da bin ich sicher nicht die einzige. ALSO SCHNELL WEITER!!!!!!!

  • Das ist ja wieder mal oberfies: den armen Ben mit Drogen vollzupumpen.
    Drauf ist man schnell aber wie lange braucht man, um davon wieder loszukommen?!?


    Gemein seid ihr, jawolllll! :evil:


    Aber bitte schnell weiterschreiben, ja? :whistling:

  • Was macht ihr denn da? Der arme Junge ist doch schon durcheinander genug, da braucht ihr ihn doch nicht noch mit solch konfus machenden Zeug zu spritzen.


    Man, gehts schnell weiter?

  • Na toll, jetzt wurde Ben verschleppt und dann pumpen sie ihn auch noch mit Drogen voll! Das geht doch nicht, das könnt ihr echt nicht machen!!! Wer weiß, was noch alles auf ihn zukommt, daran mag ich garnicht denken... Ich leide richtig mit... der Arme! ;(:S
    Macht schnell weiter, dass ist ja nicht zum Aushalten! LG, Franzi ;)

  • Leute, ihr dürft das Atmen nicht vergessen!!! :D
    Heute Abend geht´s ja weiter, aber gebt´s zu, ihr wollt auf die Folter gespannt werden! ;)
    Noch mal, auch wenn ich mich schon wieder widerhole: Tausend dank für eure Feeds, ich bin immer wieder gerührt, wenn ich sehe wie ihr mitfiebert.
    Ihr seid wirklich die besten leser die man sich wünschen kann, macht weiter so, auch wenn einige zarte Seelen bald Probleme bekommen könnten. :S
    Freu mich SEHR auf eure Meinungen! :D
    LG eure
    Alex! :P ^^

  • auch wenn einige zarte Seelen bald Probleme bekommen könnten.


    Wie soll ich denn das auffassen??? ;(
    Klingt ja überhaupt nicht gut - aber nur zu, wir sind ja von Elli schon so einiges gewohnt und hart im Nehmen!!! Also los!!!



    Übrigens, kleiner Hinweis Alexandra: das Haus vom Winnetou heisst nicht "Bigwam", sondern "Wigwam" (bin alter Karl-May-Fan :D:D:D )

  • Ihr wollt wirklich das ich sterbe oder? Bens Tarnung aufgeflogen, OMG. Ihr müsst ganz schnell weiter schreiben, sonst werde ich wohl den nächsten Tag nicht mehr erleben. Und das wollt ihr doch nich, oder? Also schreibt weiter sonst muss meine familie zu einer Beerdigung gehen

  • Ich schließe mich wie jeder anderen...ich denke, da muss ich nicht nochmals schreiben. ;)


    Freu mich auf eure nächsten Teil...

  • Wie soll ich denn das auffassen??? ;(
    Klingt ja überhaupt nicht gut - aber nur zu, wir sind ja von Elli schon so einiges gewohnt und hart im Nehmen!!! Also los!!!


    Ich kann mich littlegitti nur anschließen!
    Und nur zu eurer Info ich bin eine zarte Seele ;) ! Aber gut, ich habe mir ja extra eine BigBox Taschentücher gekauft! :D
    Schnell weitermachen.

  • Bei eurer Story fährt man gefühlsmäßig echt Achterbahn... und im Moment bin ich gaaaaaanz unten im Keller ;) Und uch befürchte da bleibe ich auch noch etwas (wenn ich mir eure Andeutungen so anschaue...) ;( ;( ;(
    Ihr seid genial! Weiter so!

  • Och ...... Ben als Fixer - grausige Vorstellung!


    Aber ich hoffe immer noch auf Semir, dass der das schafft und Ben da raus holt bevor er abhängig ist. Also los........

  • Der arme Ben, dieser Sch***kerl soll ihn in Ruhe lassen!
    Wie gut, dass auch Semir so ein gutes Gespür hat und merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Hoffentlich kann er Ben bald befreien... :S ;( ;( ;( :S


    Macht schnell weiter, eure Story ist absolute klasse..-

  • Ihr seit wirklich genial. Ich glaube, ich werde an eurer Geschichte sterben. Irgendwann. Hoffentlich wird Ben nicht abhängig, obwohl das irgendwie eine witzige vorstellung ist. ben, der Dorgensüchtige. Schreib weiter. Ich vergöttere eure Geschichte, aber lasst mich nicht so lange warten

  • Mann..mann..mann..ihr seid fies...der arme Ben, dass jemand ihn mit Drogen vollspritzen, das ist nicht mehr witzig. ;(
    Oje, die arme Nessy mit dem Kind...sie weiß ganz genau, dass Semir und Andrea ihr nur vortäuschen.
    Semir, was dein Verdacht oder Gefühl sagt, es stimmte einfach...lass ihn nicht zu lange warten, Semir!
    Tue irgendwas....


    Freu mich auf eure nächsten Teil...

  • Jetzt muss ich erstmal durchatmen... Leute, ich hab echt keine Ahnung wie DAS ein gutes Ende nehmen soll. Nessy ist verletzt und wie der Arzt schon sagt "ist sie psychisch nicht stabil" und Ben wird immer weiter mit Drogen voll gepumt und Semir hat noch nicht mal eine leise Ahnung, dass es ihm so schlecht geht. Ich glaub ich geh nacher noch nach ALDI und hole mir neue Taschentücher. Das ist doch bestimmt bald angebracht, oder?!

  • Der arme Ben, dieser Sch***kerl soll ihn in Ruhe lassen!
    Wie gut, dass auch Semir so ein gutes Gespür hat und merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Hoffentlich kann er Ben bald befreien... :S ;( ;( ;( :S


    Macht schnell weiter, eure Story ist absolute klasse..-

    Kann mich Tina nur anschließen!

    Aber auch Nessy tut mir total leid! Wie wird das nur enden???? WEITER!

  • Sadistisch ist ja überhaupt kein Ausdruck mehr!
    Wie könnt ihr Ben nur sowas antun? ;(
    Ganz ehrlich, ich leide so mit unserem Schnuckel mit, dass mir schon die Tränen runtergelaufen sind, als ich das gelesen habe! ;(


    Ihr müsst ganz schnell weiterschreiben und zwar lieber gestern als heute... ;)

  • Ich bin echt geschockt... WIe soll Ben das überleben?! *Heul* ... Ich kann garnichts mehr sagen. OMG! Und wenn ich an Andrea, Nessy und Semir denke, die haben ja noch überhaupt keine Ahnung. DIESE BEIDEN SCHE*** KERLE!!! Wie kann man nur so unmenschlich sein!?! =0
    Aber trotzdem mega geil geschrieben :)

  • Ich leide so mit Ben. Der Entzug wird bestimmt hart. Er tut mir so Leid. Semir muss ihn finden und zwar schnell. Sonst würd Ben noch sterben. Schreibt also weiter. Am besten ganz schnell.
    IHR SEID GENIAL; SCHLICH UND EINFACH GENIAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!