C 11 in Dolby Digital 5.1???

  • Moin,


    was würdet ihr davon halten wenn demnächst Cobra 11 DD 5.1 laufen würde???


    Ich fänd es einfach nur hammer, denn der Ton is für mich sehr wichtig für eine gute Atmosphäre..die Effekte kämen viel besser rüber..so würde das "gucken" noch mehr Spaß machen. ;)

  • Also ich fände es super, auch wenn wir das nicht haben, aber ich glaube, dass es sich nicht für RTL und Action Concept lohnen würde. Es wäre nähmlich auch Klasse, das ganze in HDTV zu senden, aber das würde sich halt auch nicht rentieren.

  • Schade das hierzu so wenige eine Meinung haben...ich finde der Sound macht auch vieles aus... :S

  • mir bringt 5.1 leider auch nix, da ich keine anlage besitze - aber ich habs schon mal erlebt...einen film in 5.1... das ist echt gigantisch:D


    aber ich finde wenn man die boxen so schon aufdreht gibt das auch ein hammer gefühl:P

  • ich bin mal dafür, dass cobra 11 auf blu ray rauskommt... in hd sieht es bestimmt geil aus

  • also zwischen "in hd senden" und blu ray sehe ich einen großen unterschied.


    in hd zu senden ist im moment schwierig. kostenlos sowieso. im moment gibt es nur premiere, die in hd senden.
    und blu ray sind im moment doch gefragt. jeder aktuelle film gibts im moment auf blu ray und serien wie csi miami oder prison break gibts auch schon.

  • ja ok, aber du hast nicht ganz recht, ausser premiere gibt es noch weiteres HD in Deutschland, sogar kostenlos!


    Arte sendet zum Beispiel einiges in HD.
    Dann gibt es Anixe HD, ist vom Programm aber nicht so interessant, es gab noch mehr, die hab ich allerdings vergessen. Bald will MTV vieleicht in Deutschland auch ein bisschen HD senden, also das kommt so langsam.


    Aber Bluray ist in Deutschland noch nicht so der Verkaufsschlager.

  • Jop stimmt Simon...aber vielleicht kommen ja die neueren Staffeln, wie die die es schon mit Tom gibt auf Bluray raus, dann würde man die Käufer auch dazu bringen die DVD´s nochmal zu kaufen^^

  • ja ok, aber du hast nicht ganz recht, ausser premiere gibt es noch weiteres HD in Deutschland, sogar kostenlos!


    Arte sendet zum Beispiel einiges in HD.
    Dann gibt es Anixe HD, ist vom Programm aber nicht so interessant, es gab noch mehr, die hab ich allerdings vergessen. Bald will MTV vieleicht in Deutschland auch ein bisschen HD senden, also das kommt so langsam.


    Aber Bluray ist in Deutschland noch nicht so der Verkaufsschlager.


    natürlich sind blu rays verkaufsschlager... angekurbelt von/durch die playstation 3. ich habe schon an die 25 blu ray filme und es gibt etliche blu ray communities.. und da ist auch der große wunsch nach tv serien auf blu ray. ich hab mir csi miami auf blu ray geholt. das ist einfach geil!