Feeds zu "Alpträume lernen fliegen..."

  • Na mal sehen was sich da Schröder wieder ausgedacht hat!!! Das kann ja was werden! Bin sehr gespannt in welches Schlamassel die alle noch geraten! :thumbup: Weiter so! LG, Franzi

  • Wie Semir an Tom denken muss hab ihr echt toll beschrieben! ;(
    So wie den rest der Geschichte auch!:D
    Bin schon sehr gespannt was sich schröder da wieder ausgedacht hat!
    Weiter!! :thumbup:

  • Mensch ich hatte mich auf was lustiges eingestellt und dann kriege ich schon wieder feuchte Augen... Habt ihr wirklich schön geschrieben wie Semir an Tom denken muss und dass das auch Ben nachdenklich macht! *schnief*
    Bin nun echt gespannt was da kommt... Schröder ist auch echt ein Vogel!

  • Finds auch schön, dass Tom noch nicht ganz vergessen ist. *schnief*


    War eben doch ein ganz Besonderer....!

  • So bin ich weiter an beiden Teile zu lesen gekommen, da hatte ich schon erst echt lustiges gedacht als ich bis zur Ende kam.
    Wo Semir an seine Freund Tom dachte, habt ihr echt gut geschrieben, dass mir echt die Tränen gelaufen ist. ;(


    Bin echt gespannt, was auf die Vieren in der Hotel Weißenberg erwarten. ;)
    Weiter so... :thumbup:

  • Mir sind ja fast die Tränen gekommen, als ihr beschrieben habt, wie Semir an die gemeinsame Zeit mit Tom gedacht hat! ;(
    Bin gespannt, was die vier erwarten wird!

  • 8| 8| 8|


    Da ist ja mal wieder was los. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Mal sehen, was ihr noch so in euerm Trickkästchen habt ;)

  • Achtung, achtung! Die Magier sind unterwegs! ;)
    Tausend dank für eure lieben Feeds! Ihr seid echt toll und vor allem so lieb, kann ich gar nciht oft genug sagen!
    Danke! :thumbup:
    Macht weiter so!
    Keine Angst, unser Trickkästchen ist noch fast Randvoll! :D
    LG
    Eure Alex! :P

  • Auch mir war gerade ganz anders, als ich den Teil mit Tom gelesen habe! ;( Es war sehr schön zu lesen und hat richtig gut an diese Stelle gepasst! Weiter so! Freu mich auf mehr!!! ;) LG, Franzi

  • Unsere lieber Schröder hat immer eine Überraschung zu gut, dass die Vieren schon die Sprache verschlagen hatten.
    Schwimmingpool mit künstlichen Palme...echt klasse, die ihr ausgedacht habt. :thumbup:


    Ein großes Lob für euch, wie toll ihr die Geschichte ausgedacht habt, Spannung, Humor, Traurigkeit und zum Schluss unsere lieber Schröder den wir nicht vergessen haben. Einfach GENIAL!! :thumbup:


    Bin gespannt, was auf uns ca. 15uhr ankommen!! ^^ Geht es den nicht ein bißchen vorher, es kann sein, dass ich schon etwas ungeduldig werde. :D

  • Schröder, Schröder, Schröder... immer für eine Überraschung gut und was für eine!!!


    Eure Story hat mir wieder super gut gefallen. Es kam wieder alles drin vor, was eine gute Story ausmacht. Ihr schreibt echt klasse.


    Ich bin auch sehr gespannt, was uns gegen 15 Uhr erwartet! Ich bin schon ziemlich ungeduldig!!! Aber okay, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! *grins*

  • Ich will jetzt schon die Überraschung.. :) Ich kann's mal wieder nicht abwarten und mit dem Lob zu eurer Story auch nicht. :)


    Als Semir Andrea gerettet hat und die Hütte eingestürtzt ist, hab ich meinen Stift kaputt gebissen, so spannend war es da mal wieder.. :D


    Gottseidank gibt's noch 2 weitere Storys. Sonst würd ich jetzt und auf der Stelle in Tränen ausbrechen :)


    Also dann bis 15 Uhr!! :*

  • AHHHHHHHHHHHHHHH!
    Ben und Nessy werden Eltern???? *freufreufreu* Das ist ja total klasse!
    Aber was ihr da sonst so beschreibt, ich weiß nicht was ich davon halten soll. :S *zitter*
    Aber trotzdem: Ich freue mich schon tierisch auf 18 Uhr, jetzt bin ich noch ungeduldiger!!!!
    *imKreisrumtanzundvormichhinsing*

  • Oh wie süß....Ben und Nessy werden Eltern!! :love: *könnteDieGrinsenNichtMehrVerbergen* :D
    Bin aber gespannt, wie Semir da reagieren würde, so wie er mal als Vater war, ob Ben genauso reagieren würde wie Semir. :P
    Ihr habt echt toll ausgedacht. :thumbup:


    Oh mann, gerade, wo ihr die tolle Spannung gebracht und diese Vorschaugeschichte die ihr euch versprochen hatten, noch interessanter uns geweckt hat.
    Bis 18uhr kann ich nicht mehr warten, bin richtig ungeduldiger geworden! Mir ist die Spannung zu hoch, ich glaub, ich kann nicht mehr unter Kontrolle bleiben. :pinch: :D

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D Wie geil ist das denn?? Ben wird Papi ... Das wird bestimmt eine mega coole 3te Albtraum Story...
    Hoffentlich schaffen die beiden das ... :)

  • Wow, wie hamma ist das denn? Ben wird Vater. Voll süß. Aber was erwartet uns in der neuen Geschichte. Es hört sich nicht sehr gut an. Hoffe, dass es pünktlich um 18 Uhr losgeht oder früher=)=). Ihr seid einfach die besten

  • Och, wie süß ist das denn? Ben und Nessy als Eltern! *hach* Da bin ich ja mal gespannt, wie es mit den beiden oder sollte ich sagen, mit den dreien weitergeht! :D


    Wie wohl der nächste Storytitel lauten wird? Alptraum Babyalarm ... ;)) Nein ... Ich freue mich schon seehhrr darauf! :thumbup:

  • So nun will ich auch mal mein abschließendes Feedback hinterlassen!
    Ich fand eure Story echt super gelungen. Es passt einfach alles zusammen und es macht riesig Spaß zu lesen. Meine Romane im Regal verschimmeln schon ;)
    Ich bin gespannt auf eure nächste Geschichte. Die Idee finde ich total süß!
    Weiter so ihr zwei!!! :thumbup:

  • Sooo jetzt möchte ich euch auch noch ein abschließendes Feed da lassen! Ich bin jetzt erst dazu gekommen das letzte Stück zu lesen und ich kann nur sagen: EINSAME SPITZE!!!! Eure ganze Geschichte hat mir rund um gefallen! :thumbup::thumbup: Das ist wirklich richtig klasse geworden und das die Beiden jetzt Eltern werden finde ich supi! Schon beim Lesen was uns in der nächsten Story erwartet habe ich Lust bekommen die zu lesen! Hört sich aber ganz schön "gruselig" an.... Freu mich drauf, werd das erste Stück nachher lesen! LG Franzi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!