Feeds zu "Alpträume lernen fliegen..."

  • Super Teile, die ich da wieder lesen konnte.
    Ob Justin jetzt Ruhe gibt?
    Bin gespannt, wie es weitergeht. :D

    Kann mich Tina nur anschließen. :) Obschon ... ich denke, dass es das nicht gewesen sein kann! Das wäre doch irgendwie zu schnell gegangen, oder? :S

    Freue mich auf mehr!

  • Na super, dieser Justin hat allen die Urlaub verdirbt und haut mit Andrea als Geisel ab. Arme Semir.
    Ich ahne schon, dass die Drei ihre Urlaub vergessen können, jetzt geht es nur um Andrea Leben und Justin ins Gefängnis.


    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Spannende Geschichte, will mehr... :thumbup:

  • Auch von mir wieder Daumen hoch für den klasse Teil! :thumbup: Es macht echt Spaß die Story zu lesen, einfach super spannend!
    Ach mensch der arme Semir, hoffentlich findet er bald Andrea! Irgendwie kommt mir das so bekannt vor- jetzt muss Semir nicht nur in meiner sondern auch in eurer Story seine Frau wiederfinden! Der Arme... Hoffentlich geht das gut... :S Macht schnell weiter!

  • oje...was habt ihr da ausgedacht, dieser Justin soll doch nicht eine Ohrfeige an Semirs Ehefrau geben? Ich hätte gern in diese Teil reingeschlürft und Justin unsichtbar eins in der Gesicht drauf schlagen. :D


    Arme Andrea, sie litt darunter, ich hoffe, dass Semir, Ben und Nessy nach Andrea finden.


    Einfach klasse in eure Geschichte, echt spannend.
    Mach bitte schnell weiter...es schreit nach mehr...

  • WOOOW..klasse teil! 8)
    Sie tun ja jetzt echt alles um Andrea zu finden!!
    Gott sie dank bekommt Aida davon nichts mit!


    Ich könnte es immer wieder sagen,eure Geschichte ist echt der hammer!!Die Gefühle und so..alles super toll beschrieben!
    Freue mich shcon sehr auf eure anderen beiden die noch Folgen!!
    Macht weiter soo! :thumbup::thumbup:

  • WOOOW..klasse teil! 8)
    Sie tun ja jetzt echt alles um Andrea zu finden!!
    Gott sie dank bekommt Aida davon nichts mit!


    Ich könnte es immer wieder sagen,eure Geschichte ist echt der hammer!!Die Gefühle und so..alles super toll beschrieben!
    Freue mich shcon sehr auf eure anderen beiden die noch Folgen!!
    Macht weiter soo! :thumbup: :thumbup:

    Da kann ich mich nur anschließen! :D Mehr? ^^

  • Das waren wieder zwei klasse Teile, aber warum muss dieser Ar*** den jetzt Andrea mitnehmen. :S
    Ich´bin echt gespannt, wie es weitergeht.
    Ihr schreibt einfach nur super klasse.
    Macht bitte ganz schnell weiter *dackelblick*


    EDIT: Ganz schnell weitermachen. *dackelblick*
    Will wissen wie es weitergeht!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Arme Semir, kann echt verstehen und mitfühlen, wie du dich dabei fühlst, ebenso wie Andrea. ;(


    Bitte weiter machen, ganz gespannt auf neue Teil warte.... :whistling:

  • Jetzt geht die ganze Geschichte mit Andrea und Semir los... Ben und Vanessa werden bestimmt ihr bestes geben. Die beiden wissen ja wie es ist, wenn der Partner in ernsthafter Gefahr ist.
    Ich dachte schon, dass es vorbei ist, wenn sie gelandet sind. Aber dem ist ja nicht so.. :) Wird nochmal schön spannend..
    Bis jetzt eine BOOO..W Geschichte :D


    MACHT SCHNELL WEITER!!! :)

  • Da muss ich Mimi recht geben,ist echt eine BOOO....W Geschichte!:D
    Bin mal gespannt was Ben für einen Hinweis hat!!
    Hoffentlich einen brauchbaren!
    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!...also mehr mehr mehr mehr mehr mehr!!! :D:D

  • Hoffentlich haben die Drei einen Hinweis doch gefunden, wo Andrea sein könnte... :rolleyes:


    Mach bitte schnell weiter...*ungeduldigSchau* :whistling:

  • Mann mann, lass uns nicht eine kurze Geschichte lesen. Das ist wie eine Nervenkritzel für mich.


    Hoffentlich stürzt das Hütte nicht, wo noch gerade Andrea drin ist.
    Beeil euch, rette unsere liebe Andrea!!!


    Mach bitte das nächste Teil rein..aber bitte nicht kurz... :P

  • Wow, jetzt konnte ich alle Teile der letzten drei tage auf einmal lesen... Genial eure story. :thumbup:
    ich bin ganz süchtig! und super, dass nessy jetzt das heft in die hand nimmt. können ja nicht immer "nur" die beiden männer alles lösen! hoffentlich kommen die noch rechtzeitig und hoffentlich behält semir die nerven!
    freu mich auf mehr!!!

  • O mein Gott.
    Beeilt euch bloß, nicht das dieser Typ noch tatsächlich die Sprengsätze zünden kann.
    Ihr müsst Andrea retten!!!!!


    Ich brauche mehr!!!!!

  • Also nun ist es ja wirklich höchste Eisenbahn, dass die 3 endlich an der Hütte ankommen! Lasst sie noch mehr aufs Gas treten! Freu mich auf mehr! LG, Franzi ;)

  • Oje...das liest nicht mehr gut aus.


    Noch dazu tut dieser Jack die Sprengsätze in die Hütte. Ich bete für Andrea, dass ihr nichts passiert. Also Nessy, gib jetzt richtig GAS, es geht ja um LEBEN UND TOD!!


    Mach bitte schön schnell weiter....es schreit uns nach MEHR!!

  • Ja hoffentlich kommen die rechtzeitig. Aber Semir will nicht ernsthaft den Dienst quittieren wenn er Andrea gefunden hat, oder? Bloß nicht!
    Schnell weiter machen!

  • OMG.... Arme Andrea... Ich hoffe sie überlebt das ganze. Semir würd das nich verkraften können, dass er sie nicht gefunden hat... :(
    Aber ich bin sicher, sie schaffen es.. ODER???


    Schnell weiter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!