Feeds zu "Kultur auf dem Prüfstand"

  • Endlich haben sie eine Spur!Bin ich erleichtert! :)
    Hoffentlich findet Semir diesen Jack jetzt!
    Bin sehr gespannt wie´s weiter geht! :thumbup: Also schnell weiter!

  • Hach,, endlich gehts weiter! :D
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt ob das wirklich ne Spur ist oder wieder nur ne Sackgasse.
    Klasse Teil!
    Hoffe diesmal müssen wir nicht wieder so lange warten? :whistling:

  • Wirklich klasse Teil von dir!
    Aber du hast dir ne ganz blöde Stelle zum aufhören ausgesucht! Ich muss/will doch wissen wie es weiter geht! Mach es nicht so spannend! :S

  • Na endlich..bald wird Semir den Beiden finden! *hoff*
    Los, los...Semir...


    Freu mich auf deine weitere Teil...
    Und ich hoffe, dass wir nicht wieder lange warten müssen!



    EDIT:
    Es raubt mir schon das Atem. 8o
    Hoffentlich hat dieser Typ den Semir den richtigen Ort gesagt!
    Aber gut, wie Semir ihn richtig wehtun, das muss gemacht werden! ;)


    Wie immer freue ich mich auf deine nächste Teil... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Whow, na das nenne ich doch mal hartes durchgreifen! ;)
    Jetzt muss Semir aber gas geben! Er muss die beiden dringends finden! Gib gas Semir!!!!
    Und du auch Franzi!
    Mach bitte ganz schnell weiter, freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!!! :thumbup: :thumbup:

  • Oh man...Franzi..du bist genauso grausam wie Jack..mit einem Stacheldraht um Ben Hals um zu legen. Da schauert schon meine Rücken eiskalt. :pinch: Aber Semir muss sich richtig Gas geben, wie du..hopphopp..


    TollesTeil.... :thumbup:


    Freu mich bald auf ein gutes Ende.... ;)

  • Oh gott!
    Ein Stacheldraht um den Hals *zitter*
    Und ich dachte ich währe grausam, aber du machst mir da echt kunkurenz....
    Klasse Teil!
    Brauche ganz ganz ganzganz ganz ganz ganz ganz dringend den nächsten Teil!!!!! ;(

  • Oh Gott wie grausam...ein Stacheldracht um Ben's Hals X( . Da hast du dir ja was einfallen lassen. Hoffe auf ein gutes Ende. Sicherlich wird Semir der rettende Engel sein? Lass uns nicht zu lange warten ;) .

  • Das kannst du Ben doch nicht antun!
    Du machst ja echt schlimme Sachen! :cursing::D
    Bin sehr gespannt wie Semir ihn da jetzt rausholt und was die Chefin zu semir´s Alleingängen sagt! :thumbup:

  • Oh mensch...was bist du grausam :huh: . Armer Ben!!!! Na, hoffen wir mal das Semir rechtzeitig kommt. Lass uns nicht allzu lange warten ;) .

  • Bist du denn des Wahnsinns fette Beute? Wie soll ich denn jetzt schlafen? Aaaaaaahhhhhh!
    Ganz schnell weiter machen bitte. Das ist ja grausam! Was hat der vor? Und was ist mit Semir?

  • Oh man... Semir bekommt jetzt aber keinen Herzinfarkt, oder?!
    Er muss Ben doch noch retten! ;(
    Ganz schnell weiter machen!!! Brauche ganz dringen MEHR!!!!
    Bitte!!!

  • Schluck... wie kannst du jetzt aufhören?! ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Das ist so grausam...
    Bitte! Franzi! Schnell, du must gaz schnell weiter machen, ich überleb das nicht, ich bin im Moment sowieso schon so down weil es hier aus Eimern schüttet!
    Du must weitermachen, hörst du?! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hey, Super Teil. Hoffentlich kommt Semir nicht zu spät! Er hat zwar ben jetzt gefunden, aber das heißt noch nichts. Bitte schreib schnell weiter

  • Hhm...Semir hat Ben jetzt zwar gefunden, aber sicherlich kommt da noch was dazwischen. ;( Klasse Story. Ich hoffe es geht schnell weiter ;) .

  • Oh, wie ich dieses Lachen hasse!!! ;(
    Anders als deine Geschichte! Bin gespannt wie die beiden sich da hinausmanövrieren!
    Also, dann will ich aber heute Abend auch nen längeres Stück, lässt sich das machen? :rolleyes:

  • Ich hasse diesen Jack :huh: . Immer wieder muss er dazwischenfunken!! Bin auch für ein längeres Stück heute abend. ;) Hau rein!!

  • Wenn ich schon lese,dass Jack wieder sein Lachen aufsetzt,dann könnte ich ihm richtig eine reinhauen! :cursing: :cursing:
    Na da bin ich ja mal gespannt wie die beiden da raus kommen!
    Also möchte ich heute Abend ein Stück,was alles erklärt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!