Feeds zu "Illusion"


  • EDIT: Super klasse Ende. Besonders, der Zettel, den Ben, Annelie noch unterschieben konnte, mit dem I LOVE YOU!!!
    Total süß!
    Freue mich schon darauf, hoffentlich ganz bald dads nächste von euch lesen zu können!

    Sehe das wie Tina. Der Zettel mit I LOVE YOU war wirklich so was von schön ... *hach* Da könnte sich manch einer etwas von abschneiden! :D
    Gespannt bin ich ja auch, was diese Andeutung von Semir und Josh denn zu bedeuten hat!


    Soll heißen -> Ich freue mich auf die nächste Geschichte! :thumbup:

  • Wow, danke für eure klasse Story!
    Die Idee mit dem Zettel war echt süß... das wird wohl auch noch hoffentlich ein Nachspiel haben, oder!?
    Und wie ihr beschrieben habt wie Ben und Chris sich "unter den Tisch saufen" fand ich einfach nur super!
    Ich freu mich auf die nächste Geschichte!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Grins! Ben und Chris saufen zusammen wie die besten Freunde?!
    Und das Ben und Annelie sich jetzt noch nciht gekriegt haben find ich echt fies von euch!
    Aber ich hoffe mal das kommt dann?! ;)
    Was soll man sagen außer: Alles was eine Geniale geschcihte haben muss! Top! Macht weiter so, ihr seid iecht Spitze! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Von kopflos zur Illusion zu lesen, war echt spannend, aber auch nervenauftreibend.
    Eines hatte ich mir die Frage gestellt, wie ihr auf diese Gedanken davon gekommen seid.
    Ich fand echt klasse von eure Story.



    sorry für die verspätung..aber davon möchte ich dazu auch etwas sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!