Feeds zu "Unheimliche Begegnung"

  • Also diese " Verbrecher vom Mars" sind ja mal echt leichtsinnig! Bin gespannt was da alles dahinter steckt (Mord - Selbstmord!?! etc.)
    Aber so langsam wird der Fall ernst. Druck von der Chefin, der Presse und jetzt auch noch ne Leiche.


    Finds interessant unsere 2 Ermittler mal ratlos zu sehen ;)
    aber das wird sich sicher bald ändern, oder!?


    EDIT:
    Endlich mal wieder etwas von Ben und Susanne. Das mit dem Heiraten scheint ja Thema Nummer eins zu sein. Tun mir irgendwie Leid die Beiden, dass sie da nicht mal etwas Ruhe bekommen, sondern nur Sticheleien und Fragen der Kollegen.
    Aus den "Kleinkriminellen" werden ja noch richtige Verbrecher. Mord, Erpressung,... Bin gespannt was da sonst noch so kommt. Die Uneinigkeit zwischen den "Marsmännchen" könnte ganz nützlich sein für die Ermittler. Denn ich befürchte, die Nächte auf dem Rastplatz schlagen sie sich umsonst um die Ohren :)
    Super Geschichte von dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Das waren ja aufregende Nächte für die beiden;)!
    Und nein...Semir hat nicht geschlafen:D
    Also bald müssten sie ja endlich mal einen Hinweis finden,wer dahinter stecken könnte!
    Hoffentlich finden sie bei den Fingerabdrücken etwas!


    Echt tolle Geschichte!!

  • Jetzt konnte ich aber eine ganze Menge lesen und ich muss sagen, die Story ist wieder spitze!
    Aber sie müssten wirklich mal langsam einen Hinweis finden.


    Freue mich schon auf mehr! :thumbup:

  • Aber sie müssten wirklich mal langsam einen Hinweis finden.

    Da ist er ja der Hinweis... die Versicherungen. Bin da zwar etwas ratlos, wie das zu den Tätern führen soll, aber ich warte gespannt auf deine Ideen!

  • Aha...die Versicherungen!! So langsam kommt Licht ins Dunkel ;) . Freu mich schon auf den nächsten Teil :) .

  • Es wird ja immer interessanter.
    Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, deine Storys sind einfach immer klasse.
    Freue mich sehr auf den nächsten Teil. :thumbup:

  • Oh man, da haben sich unsere beiden Helden aber ganz schön verladen lassen. :D Gefällt mir, bin mal gespannt, ob noch einer von beiden in Gefahr gerät. Aber so, wie ich dich kenne, bestimmt oder? :D

  • Mensch, die können den Wagen doch nicht einfach samt der Fahrer verbuddeln. Habe ich das richtig verstanden???
    Bin mal gespannt, ob Ben und Semir auf dem Bauernhof noch irgendwen antreffen. Die Bande scheint mir ganz schön leichtsinnig zu sein. Damit aber auch leider unberechenbar. Hoffentlich passiert Ben und Semir nix... Die Befürchtungen sind in deinen Geschichten (wie Christopher007 schon sagte) ja immer berechtigt :D

  • Der Teil war wieder klasse.
    Aber ich finde es echt traurig, dass Mark es nicht geschafft hat.
    Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht!

  • So, so, Elli..., Außerirdische! :huh: Ich wusste doch, das Dir noch was in Deiner Sammlung fehlte! :P;)


    Habe endlich Zeit gefunden, Deine Story zu lesen und was soll ich sagen...? Witzige Idee, interessante Story, Dialoge zum Schmunzeln... was will man mehr! :)


    Aber sag mal: Habe ich Semirs „Gerkhanisch“ richtig verstanden und er will einen fingierten Transporter losschicken? ?( Mensch..., das sollte er sich lieber noch mal überlegen! :evil: Man sieht ja, wie kaltblütig die Kerle sind! :thumbdown:

  • Da Leon als Zeuge ja nicht wirklich weiter helfen konnte bin ich mal gespannt, was die Chefin zum fingierten Transporter sagen wird. Die Idee ist ja echt super! Unsere "Gefahrensucher" ;) werden das Ding schon schaukeln. Bin gespannt, was du dir noch hast einfallen lassen!!!

  • Och wie süß...der Kleinere und der Jüngere!! :D Musste sehr schmunzeln. Super gemacht :thumbup: . Freu mich schon auf den nächsten Teil :) .

  • Das waren wieder zwei klasse Teile.
    Ben scheint es super zu finden, wenn sie ihren Plan OHNE den Segen der Chefin durchführen müssten!
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht!!! :thumbup:

  • Na da bin ich mal gespannt auf den nächsten Teil. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Chefin so freiwillig ihre Einwilligung gibt. Wette, dass Semir und Ben wieder auf eigene Faust losziehen, um diesen extraterrestrischen Gangstern das Handwerk zu legen.

  • Oh Mensch, jetzt geht's los! :) Da steuert der Ben ja geradewegs auf eine Entführung durch Außerirdische zu. Bin mal gespannt, wie der reagiert, wenn sein Weltbild bezüglich der "nicht existierenden Außerirdischen" ins Wanken gerät. Ich nehmen an, das mit dem "Retten" wenn die Außerirdischen kommen wird nicht ganz so glatt laufen!?


    Die Dialoge zwischen "Papa" und Ben hast du mal wieder super geschrieben!
    Schreib bitte schnell weiter, ja?! Jetzt wirds doch erst richtig spannend! Freu mich drauf. :D

  • Kann mich Elina nur anschließen :) . Mir gefallen auch die Dialoge zwischen "Papa" und Ben ;) . Bin gespannt wie es weitergeht ;) .

  • Also Elvira, der Teil war wieder klasse, aber ich bin mir nicht so sicher, dass mir Semirs und Bens Plan gefällt :S !
    Aber die Dialoge zwischen den beiden liebe ich, das schreibst du einfach nur genial.


    Freue mich auf mehr! :D

  • Ja, Tinas ungutes Gefühl bei dieser Aktion von Ben und Semir kann ich nur teilen. Wenn die den kompletten Transporter samt Ben und Semir erstmal entführt haben... au weia!
    Danke übrigens für den extra langen Teil... ich hoffe da muss das Frühstück nicht drunter leiden!? ;)

  • Man, das kann doch nicht gut gehen. Da muss doch ein Haken bei der Sache sein. Ben und Semir kommen doch nicht so einfach an die Kerle ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!