Rache bis in den Tod

  • Und hier das Ende....



    Schnell schloss Ben die Tür und starrte nach draussen. Er sah niemanden. Jeden Falls war er erstmal in Sicherheit. Aber was ist wenn sie ihn gesehen haben? Er schüttelte nur den Kopf. Das wollte er esrt gar nicht denken...


    Semir merkte, dass auch Kevin und Conrad dicht hinter ihm waren. Gegen beide hatte er keine Chence mehr. Und Verstärkung konnte er auch keine rufen, denn sein Handy hatte kein Empfang. Nervös versuchte er noch schneller zu rennen. Doch er merkte, dass das nicht viel Sinn machte. Also versteckte er sich erneut hinter einem Gebüsch und wartete ab. Nach ein paar Minuten sah er auch schon, wie Kevin und Conrad an ihm vorbei liefen und Kevin zu Conrad rief:,,Jetzt kriegen wir ihn! Da oben entkommt er uns nicht!“ Semir erstarrte! Auch die beiden wussten wo Ben war. Er musste sie aufhalten. Schnell rannte er hinter her.Nach 5 Minuten hatte er sie eingeholt:,,Stop! Langsam umdrehen und Hände hoch!“ Conrad und Kevin erstarrten und drehten sich langsam um.,,Wie hat er uns eingeholt?!“ , dachte sich Conrad als er in das Gesicht des Polizisten sah. Dieser stand mit der Waffe auf ihn gerichtet vor ihm:,,Das Spiel ist vorbei!“ Doch Conrad schüttelte nur den Kopf:,,Nein, das Spiel ist noch nicht vorbei!“ Langsam versuchte Kevin seine Waffe zu ziehen. Doch das entging Semir nicht. Schnell zielte er auf ihn und drückte ab....


    Er traf Kevin direkt im Arm, so das dieser die Waffe fallen ließ und auf den Boden sackte. Dann richtete Semir die Waffe wieder auf Conrad, der ihn nur an sah. Ben hatte natürlich den Schuss gehört. War das semir? Oder Kevin? Hatten sie ihn entdeckt? Tausende von Fragen schossen durch seine Gedanken... . Semir hatte immer noch die Waffe auf den Multimillionär gerichtet. Dieser hob langsam die Hände:,,Schießen sie ruhig. Aber ich werde auf keinen Fall in den Knast wandern, vorher sterbe ich.“ So machte er einen Schritt auf Semir zu und forderte ihn auf zu schießen. Ab liebsten würde Semir genau das tun. Doch er holte nur seine Handschellen raus:,,Sie sind verhaftet!“Semir kam auf Conrad zu. Doch dieser hatte keine Lust ins Gefängnis zu wandern und hob die Waffe von Kevin auf:,,So und jetzt die Waffe runter Bulle!“ Semir sah ihn an. Er wusste, dass wenn er jetzt die Waffe runter nimmt, alles verloren war. Also schoss er.....


    Conrad sackte in sich zusammen. Damit hatte er nicht gerechnet. Schnell holte Semir die Waffe. Und seine Handschellen raus. Damit band er Conrad und Kevin fest. Aber diese Beiden waren sowieso ohnmächtig. Schnell nahm Semir das Handy raus und er hatte Glück:Endlich konnte er die Chefin anrufen. Schnell wählte er die Nummer. Diese meldete sich mit:,,Ja, Engelhardt!?“ Semir sagte:,,Chefin, ich hab Conrad und Kevin. Und Ben hol ich gleich. Ich bin hier in dem Wald neben dem explodierten Gebäude ungefähr 100 Meter davon weg. Schicken sie bitte einen Krankenwagen und eine Streife!“ Die Chefin antwortete mit:,,Ja!“ und legte auf. Semir steckte das Telefon wieder ein und rannte zum Hochsitz..


    Ben sah alles nur noch verschwommen. Er musste versuchen wach zu bleiben, sonst würden die Verbrecher ihn finden. Plötzlich sah er jemanden auf den Hochsitz zu kommen. Semir! Er erkannte seinen Parnter sofort. Schnell öffnete er die Tüt und sah zu seinem Parnter. Dieser war endlich da und sah erleichtert nach oben:,,Na Parnter. Alles klar?!“ Ben nickte und kam so gut es ging raus. Dann kletterte er langsam die Treppe herunter. Semir half ihm. Nach ein paar Minuten saß Ben neben Semir auf der Wiese. Dieser schaute sich gerade die Verletzungen von Ben an:,,Ben, du must sofort ins Krankenhaus.“ Ben wimmelte nur ab:,,Mir geht’s gut!“ Doch Semir kannte Ben und wusste, dass es ihm wirklich nicht gut ging. Plötzlich hörten sie die Siren vom Krankenwagen und der Streife:,,Los komm Ben! Du wirst jetzt erstmal versorgt!“ Ben gab sich geschlagen und Semir half ihm auf die Beine. Dieser wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und Conrad und Kevin wurden abgeführt. Semir nahm sich vor Marco zu besuchen...




    Es klopfte an der Tür und Marco sah auf. Semir kam gerade herein:,,Na Marco?“ Dieser sah Semir nur an:,,Und?!“ Doch er merkte, dass Semir grinste:,,Es geht ihm gut!“ Marco viel ein Stein vom Herzen:,,Gott sei Dank. Kann ich zu ihm?“ Nun wurde Semirs grinsen noch breiter und sagte:,,Das brauchst du nicht!“ Marco verstand gar nichts mehr. Doch in dem Moment wurde ein Bett ins Zimmer hinein geschoben. Der Arzt begrüßte Marco:,,Ihr Freund hat drauf bestanden, dass er genau in dieses Zimmer kommt.“ Marco sah lächelnd zu Ben, der gerade vom Arzt ins Zimmer geschoben wurde. Dieser lächelte zurück:,,Hey Marco!“ Semir kam zu Ben:,,Wie geht’s dir Ben?“ Ben nickte:,,Der Arzt sagt ganz gut. Mit Glück kann ich hier in 3-4 Wochen raus.“ Dabei machte er eine kleine Geste mit den Händen und verdrehte die Augen.
    Semir grinste und sah zu Marco:,,Lässt du uns kurz alleine?“ Marco konnte sich denken worum es ging und nickte. Als Marco draussen war, sah Semir wieder zu seinem Parnter:,,Warum war... an dieser Sache dein Vater beteiligt?!“ Semir viel es schwer diese Frage zu stellen. Ben räusperte sich:,,Ich war bei ihm, weil in seinem Haus noch etwas von mir war. Als ich danngerade aus meinem ehmaligen Zimmer kam, sah ich ein Mann der gerade telefonierte. Er sagte, er würde sie sofort entsorgen und dann legte er auf und ging. Ich folgte ihm heimlich. Als er dan im Keller war sah ich was er entsorgen sollte.“ Ben stockte. Semir merkte, dass er am ganzem Körper zitterte, doch er sprach weiter:,,2 Leichen!“ Die Worte konnte er selbst kaum fassen. Nach einer kurzen Pause:,,Dann tauchte mein Vater auf und fragte was ich hier wollte. Ich sagte ihm, wenn er nicht persönlich sich stellt werde ich zur Polizei gehen und ihnen alles erzählen!“ Semir sah Ben verwundert an:,,Aber warum hatte er die Leichen nicht einfach verschwinden lassen?“ Ben schaute nur ins Lehre. Er konnte seinem Parnter jetzt nicht in die Augen schauen:,,Weil ich ihm auch sagte,dass ich sein geheimnis der Polizei erzählen würde.“ Semir fragte:,,Und das war?“ Ben sah in kurz an und schaute dann wieder aus dem Fenster:,,Er hat vor ein paar Jahren Drogen geschmuggelt!“ Nun zitterte Ben noch viel mehr. Semir wollte keine weiteren Fragen stellen. Das einzige was er wollte war nun Ben zu trösten. Er legte seine Hand auf Bens Schulter:,,Es ist vorbei Ben. Dein Vater kommt nie wieder aus dem Gefängnis raus.“ Ben sah Semir an.Man sah das er Tränen in den Augen hatte.Semir erwiderte Ben Blick. Dan nahm er seinem Parnter in den Arm. Er hatte solche Angst um ihm gehabt. Immer wieder dachte er, sein Freund und Parnter würde sterben. Die ganze Bellastung hatte sich gelöst und auch Semir hatte leichte Tränen in den Augen. So saßen sie eine ganze Weile da. Semir sah Ben an:,,Ruh dich aus!“ Ben nickte ergeben und lehnte sich zurück. Dann ging er aus dem Zimmer...




    Semir suchte den Arzt. Schnell hatte er ihn gefunden. Dieser dachte sich schon warum er kommt:,,Ah Herr Gerkhan, ich kann mir denken warum sie hier sind!“ Semir sah den Arzt voller Hoffnung an und dieser lächelte:,,Es sieht gut aus. Wenn er es langsam angeht kann er wieder als Plizist arbeiten!“ Semir seufzte. Endlich wusste er es. Es war wie der erlösene Schrei, diese Nachricht. Er bedankte sich bei dem Arzt und ging Marco holen...



    3 Wochen später.....
    Kevin und Conrad waren verurteilt. Beide mussten nun für immer im Gefängnis bleiben.Ben war aus dem Krankenhaus wieder draussen. Langsam aber sicher konnte er seinen Dienst wieder aufnehmen. Die Kollegen halfen, wo sie nur konnten. Marco ging es auch wieder gut. Er traf sich nun öfter mit Semir und Ben, damit sie zusammen etwas unternehmen können. Eigentlich bagann wieder der ganz normale Alltag. Und das Geschehen blieb zwar in Erinnerung, aber Ben war drüber weg.......




    ENDE




    Ich hoffe meine erste Geschichte ha euch gefallen, auch wenn so viele Rechtschreibfehler drin waren und manches am Geschehen nicht ganr richtig war. Mich würde freuen, wenn ihr trotzdem Feeds schreibt und auch meine nächste Geschichte ließt.



    Denn die nächste wartet schon:



    Das Ende ist nah....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!