Stunts

  • bidde, bidde
    is ja cool das du das gemacht hast, mein vater macht das heute noch.


    noch zum spiel, ich bin ganz deiner meinung sandra.
    das spiel ist sowas von schei*e sorry


    das erste und der directors cut waren das besste, aber die letzten zwei kann man vergessen.
    ich hoffe das nächste spiel wird nicht wieder so

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias S. ()


  • Den directors Cut habe ich net. kann man den noch irgendwo bekommen? Das ist ja schon ziemlich alt

  • Zitat

    Original von Sandra1987


    Den directors Cut habe ich net. kann man den noch irgendwo bekommen? Das ist ja schon ziemlich alt


    Hy Sandra!! =)
    Das einzigste Spiel, dass ich habe, ist der Directors Cut.
    Versuchs mal das Spiel über eBay zu kriegen. Da siehste immer öfters nochmal das gaaanz alte Spiel Ich habe den Directors Cut damals vor 4-5 Monaten für 1 Euro bei eBay ersteigert.
    Dieses Spiel ist in Ordnung, komme nur nicht weiter. Hänge an einem Level fest. Und das ist blöd, denn dann werden keine weiteren Multimediaparts (hier kleine Filmchen) freigeschaltet :(
    Sonst gefällt mir der Directors Cut ganz guut. Die neuen Spiele sind mir bis jetzt noch zu teuer und wenn ich eure Meinungen da oben lese, weiß ich gar nicht, ob ich die mir überhaupt irgendwann mal kaufen soll.


    Iris :)

  • Zitat

    Original von Sandra1987
    @B.J
    Sorry, wenn ich das hier im Fan Forum sagen muss, aber das Spiel ist wirklich sch***. Ich spiele das nur um die Mediaelemente wegen.


    Zugef?gt
    Das Spiel ist so hammer einsilbig- die ganze zeit das gleiche- da ist nichts mit Abwechslung oder so.
    Erst muss man sich beim zeitfahren beweisen, dann Rennen fahren, dann nochmal gaanz viele Rennen auf einmal fahren und dann den Wagen vom CHef der Bande zu schrott fahren, was nun wirklich keine Leistung ist!!!


    Was, dass Spiel ist scheiß? Also kann ich annehmen, dass du somit B.J. zustimmst? Ich fand es auch langweilig und unhandlich. Für mich ist es irgendwie schwer, ein Auto mit der Tastatur zu steuern. In meinem Wagen mache ich das immer mit dem Lenkrad. :D

  • Hi

    Ich finde das Computer spiel coooooooooooooool von cobra 11 hab alle drei spiele von cobra 11 und finde alle noch super. :D 8) =)
    Ich hab nichts zu beschweren wirklich. :D

  • ich finde es schade das es das cobra 11 spiel nur für pc und playstation 2 gibt...ich würde es gerne auf einer normalen playstation spielen...ich finde es nämlich blöd ein auto mit der tastatur zu steuern...*hehe* :(

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    ich finde es schade das es das cobra 11 spiel nur für pc und playstation 2 gibt...ich würde es gerne auf einer normalen playstation spielen...ich finde es nämlich blöd ein auto mit der tastatur zu steuern...*hehe* :(


    Na sage ich doch, ich steuere lieber mein eigenes Auto.

  • Zitat

    -
    Ich habe ein Spiel von Cobra11, ist aber nicht so berauschend. Sogar Erdogan selbst fand es langweilig. ;)


    Kann ich ihm nicht verübeln. Das Spiel ist nämlich wirklich der totale Müll und der Serie bei weitem nicht würdig. Hab es zwar nicht aber dafür einige andere "Perlen" vom Entwicklerstudio Davilex und die sehen genauso aus. (Stichwort: Autobahnraser) Mir wäre es lieber die würden da mal eine fette Making of DVD rausbringen, statt Davilex die Lizenz für ein mieses Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinepriester ()

  • Ich hab im Februar Praktikum bei Action Concept gemacht und fand es echt total interessant, dass Semir an die 2 Stuntdouble und Chris mindestens 1 Stuntdouble hat. Die Stuntjungs sind echt voll nett und trotzdem crazy, ihr Leben für andere zu riskieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!