Feeds zu "Affentheater"

  • Also, auch wenn's für den Fall und den Zirkusbesuch nur nebensächlich war aber ich fands schon irgendwie schade, dass Ben von Susanne "versetzt" wurde. ;)


    Aber der Besuch im Zirkus lief ja ganz schön fix ab. Bin gespannt, was unsere Hauptkommissare noch herausfinden werden!

    Ich freue mich auf den nächsten Teil. :)

  • Ui, damit hat Ben wahrscheinlich auch nicht gerechnet von Susanne versetzt zu werden? ;( Schade!!


    Bin auch sehr gespannt wie es weitergehen wird. :thumbup:

  • Ben muss natürlich abends, alleine noch zum Zirkus gehen und sich umsehen, typisch.
    Naja, ist ja gut gegangen.


    Bin ja mal gespannt, wie es weitergehen wird!


    EDIT: Jetzt bin ich aber mal gespannt. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Das macht ja richtig Appetit auf mehr ;) Wieder mal sehr gut. Aber Ben sollte es auf alle Fälle bei Susanne nochmal versuchen. Dran bleiben, Junge.

  • na das mit susanne scheint ja gut zu laufen. wie schön....diese romantik :love:
    und in ihrem fall kommen sie ja scheinbar auch weiter. ich habe nur keine idee wie sie diesen mann überführen wollen. eigentlich müssten sie ihn ja "in flagranti" erwischen. denn die affenhaare als beweis würden ja "nur" den affen überführen und den können sie ja schlecht einbuchten. bin gespannt was du dir dazu ausgedacht hast! :)

  • Ich kann mich Elina nur anschließen. Bin gespannt, wie Ben und Semir Mann + Affen überführen wollen.


    Ben und Susanne sind ja richtig süß. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Gesprächsthema Nr. 1 sind. :D


  • Och wie süß das mit Ben und Susanne... :love: Das das Gesprächsthema Nr.1 auf der PAST ist kann ich mir seeehhhrrr gut vorstellen. Ich liebe es wenn in den Geschichten ein wenig (oder auch mehr) Romantik dabei ist. :) :P

  • Wie süß die beiden zusammen sind :love:
    Echt zum knuddeln ;)
    Ich mag es auch voll, wenn Romantik dabei ist. Deshalb find ich auch die Folgen schön, wo sich Andrea und Semir so langsam näher kommen ;)
    ♥♥♥♥
    Bin ja mal gespannt, ob das was richtig ernstes bei Ben und Susanne wird :)

  • Jetzt müssen sie ihn eigendlich haben!! :huh: Ich hoffe er haut jetzt nicht ab und es gibt eine wilde verfolgung´s Jagt.Hoffentlich wird auch noch was aus Ben und Susanne :)


    Freu mich schon voll auf den nächsten Teil!!

  • na da kommt doch bewegung in den fall. aber der bernhard ist ja nicht grade schlau wenn bei den verdächtigungen schon wieder in eine raststätte einbricht... selbst schuld.
    aber ne einfache festnahme wird das bestimmt nicht!?
    und was war das mit dem zettel oder was auch immer semir da aufgehoben hat?


    hoffe es kommt heute noch ein "nachtmahl"?! :)


    EDIT:
    danke ;)
    armer semir. muss schon wieder prügel einstecken. aber ich nehme an die blamage ist für ihn schlimmer als die körperlichen schmerzen.
    die sache mit dem zettel/der quittung gefällt mir!!!
    bis zum frühstück! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Oh man, jetzt wirds lustig. :D Ein Berggorilla und Semir in einem Käfig. Na, für wen ist das wohl unangenehmer? :D Super Einfall, freu mich auf den nächsten Teil von Heute. ;)

  • Kann mich Christopher nur anschließen! :D Das hört witzig an. Ich weiß nur nicht, ob es das für Semir auch ist. ;)


    Super geschrieben! Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • na dieser sven ist ja gerissen. erst einen auf unschuldig machen und jetzt soll/will er ben ausschalten. hoffentlich kann der sich wehren. :evil:
    und hoffentlich ist der gorilla lieb zu semir... der wird ihm doch nichts tun!?

  • Au verdammt!
    War ja irgendwie klar, dass das nicht so glatt laufen würde, Dieser Sven ist echt gerissen, erst so tun als ob er von nichts wüsste und dann hat er die Hälfte der Beute abbekommen!
    Bin gespannt, wie es weitergehen wird!!!!

  • Aaaahhh... ich würde sagen, Semir läuft direkt in die Höhle des Löwen (oder auch des Gorillas ;) ). Gar nicht gut.
    Und Ben: Entweder er hatte was im Kaffee oder der Sven hat sich was anderes gemeines ausgedacht!
    Bin gespannt, mit was du uns überraschst!

  • Oh oh, das kann nicht gut gehen!
    Weder bei Ben, noch bei Semir.


    Bin sehr gespannt, was kommen wird!!! :thumbup:

  • ich würde sagen: jetzt sitzen sie beide in der falle... :huh:
    wie wollen sie denn da wieder rauskommen? ben im affenkäfig, semir unbewaffnet in den händen von bernhard und diesem alois... oh oh...
    bin gespannt, wie es weiter geht!

  • Oh oh, was für ein "Affentheater" :D . Bin sehr gespannt, wie Ben und Semir sich befreien wollen 8) . Ich denke, Ben wird es als erstes schaffen ;) . Freu mich schon auf mehr :) .

  • Der arme Ben, ganz schön hinterlistig dieser Sven! Ben in einen Affenkäfig einsperren, also wirklich, das geht ja mal gar nicht! :D


    O Backe, der arme Semir! In der Gewalt des Gorillas Alois und von Bernhard, das kann nicht gut gehen!



    Na super, jetzt hat Ben nicht einmal eine Möglichkeit, irgendwie aus dem Käfig zu entwischen.


    Bin gespannt, wie es weitergeht!


    EDIT: Der Teil war wieder klasse! Hoffe, dass die Chefin und die anderen Semir und Ben schnell befreien können!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Oh wie schön, ein "Nachtmahl" :) . Wenigstens gibt es jetzt ein Lichtblick, auch wenn es momentan nur für Semir gilt. Hoffentlich finden sie auch bald Ben :D . Denn bin sehr sehr gespannt wie es mit Ben und Susanne weitergehen wird. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!