Feeds zu "Alpträume schlafen nicht"

  • Wenn ihr mein Gesicht jetzt sehen könntet, dann würdet ihr Verzweiflung sehen, dass kann ich euch sagen!!!
    Ben, Vanessa!!!! ;(
    Was soll ich sonst schreiben, außer, ihr macht mich echt fertig!!!!
    Ich leide total mit, ihr schreibt so gefühlvoll, supertoll..., ich weiß auch nicht,... ihr merkt, nach diesem Kapitel, fehlen mir vor Verzweiflung die Worte... :S
    Lasst mich, lasst uns nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten!!!

  • da auch mir die worte fehlen nur so viel...bens reaktionen sind total nachzuvollziehen!
    semir, beeil dich!!! BITTE

  • Wow, was für eine Geschichte. Ich bin total hin und weg. Die beste Geschichte bis jetzt. Bitte lasst uns nicht warten. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Hoffentlich beeilt sich Semir jetzt mal!!!
    Ben und Vanessa tun mir soo leid!! ;( ;( ;(
    Dieser TJ und sein Freund schrecken vor nichts zurück!!


    Echt tolle Geschichte,das hab ich zwar schon oft gesagt,muss aber einfach wiederholen weil sie so toll ist! :thumbup::thumbup:

  • Echt tolle Geschichte,das hab ich zwar schon oft gesagt,muss aber einfach wiederholen weil sie so toll ist! :thumbup: :thumbup:

    dem kann ich mich nur anschließen! und da das wetter heute so mies ist :thumbdown: hoffe ich heute noch mehr von euch zu lesen zu bekommen ;)


    nun zum letzten abschnitt: mir gefällt total gut, wie ihr zwischen den verschiedenen perspektiven wechselt (ben und nessy). man fühlt so richtig mit und kann bens verzweiflung total gut nachempfinden.
    und wo bleibt semir???
    weiter so!

  • Diesen TJ sollte man irgendwo vergraben ... Was ist das nur für ein Mensch? Ich leide richtig mit Ben und Vanessa mit! Besonders mit Vanessa, die ja immer noch nicht so recht glaubt, dass Ben sie liebt. Wie auch nachdem Ben ihr ja weismachen wollte, dass er sie nicht liebt? Ich hoffe, die beiden können schnellstmöglich von Semir gerettet werden!


    Wirklich total spannend und mitreißend geschrieben! Suchtgefahr pur! :D Da hilft nur der nächste Teil! ;)

  • Diesen TJ sollte man irgendwo vergraben ... Was ist das nur für ein Mensch? Ich leide richtig mit Ben und Vanessa mit! Besonders mit Vanessa, die ja immer noch nicht so recht glaubt, dass Ben sie liebt. Wie auch nachdem Ben ihr ja weismachen wollte, dass er sie nicht liebt? Ich hoffe, die beiden können schnellstmöglich von Semir gerettet werden!


    Wirklich total spannend und mitreißend geschrieben! Suchtgefahr pur! :D Da hilft nur der nächste Teil! ;)


    Kann mich nur anschließen!
    Mir fehlen einfach die Worte. Mir hat es echt gut gefallen, wie ihr diesen Perspektivenwechsel zwischen Ben und Vanessa hinbekommen habt!


    Wir brauchen ganz schnell den nächsten Teil! :D



    EDIT: Ich hoffe nur das sie rechtzeitig gekommen sind, nicht dass dieser Mistkerl von TJ, jetzt in Panik doch noch Vanessa umbringt, oder Ben etwas antut, oder...
    Ihr merkt, ich brauche den nächsten Teil um nicht vollkommen abzudrehn! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Okay, dann frag ich mal ganz, ganz lieb die Juli, ob sie sich denn erweichen lässt und heute noch einen weiteren Teil on stellt? *dackelblickaufsetz* Bittteeeeee ...!


    Ich muss doch wissen, was jetzt passiert. Ben hat ja TJ ziemlich aufgezogen. Aber vielleicht war das wirklich die letzte Chance um kurz von Vanessa abzulenken! Ich hoffe es hat auch geklappt und es passiert nicht noch etwas in letzter Sekunde! ;(



    Die Geschichte ist soooo emotional geschrieben, einfach nur klasse!!!

  • Wow, bitte ich brauche heute noch den nächsten Teil bitteeeeeeeeeeeeeeeeee, sonst werd ich wahnsinnig!!!


    Hamma Geschichte :):):):):):):):):):)

  • Okay, dann frag ich mal ganz, ganz lieb die Juli, ob sie sich denn erweichen lässt und heute noch einen weiteren Teil on stellt? *dackelblickaufsetz* Bittteeeeee ...!

    das mit dem dackelblick übe ich auch grade :rolleyes:


    ben ist ja ganz schön mutig. da sieht man mal, was vanessa ihm bedeutet. die Emotionen sind echt klasse... aber ich befürchte so reibungslos geht der SEK einsatz nicht von statten... :S

  • Danke für diesen Teil Juli! Ihr zwei seid wirklich super!


    Ich kann mich Bens Frage nur anschließen: Was ist mit ihr? Das möchte ich aber dann gleich morgen früh wissen, ja? ;) Ich hoffe natürlich, dass die Geschichte den ganzen Twist um Ben und Vanessa noch bis ins kleinste Detail aufklärt bevor sie dann zu Ende ist! :D Aber dazu muss Vanessa natürlich überleben! ;( *hoff*


    Gibt es denn nach dieser Geschichte noch eine weitere CoWork-Story von euch beiden? Ich hoffe doch!!! :thumbup:

  • aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh... seid ihr wahnsinnig? wie soll ich denn jetzt schlafen??? ;)
    mein gott, wenn ihr so beschreibt, wie ben leidet... da zerreißt es einem ja das herz...
    ja und überleben muss vanessa auf jeden fall... die geschichte mit dem letzten SEK einsatz ist immer noch nicht aufgeklärt und ben und sie sind einfach zu süß zusammen!
    hoffe das frühstück kommt morgen nicht allzu spät!?

  • aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh... seid ihr wahnsinnig? wie soll ich denn jetzt schlafen??? ;)
    mein gott, wenn ihr so beschreibt, wie ben leidet... da zerreißt es einem ja das herz...
    ja und überleben muss vanessa auf jeden fall... die geschichte mit dem letzten SEK einsatz ist immer noch nicht aufgeklärt und ben und sie sind einfach zu süß zusammen!
    hoffe das frühstück kommt morgen nicht allzu spät!?


    Wie Elina schon so treffend geschrieben hat: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich werde heute Nacht kaum schlafen können! Und werde erst morgen Abend weiterlesen können, weil ich schon um sieben aus dem Haus, zur Arbeit, muss und erst abends wiederkomme!!!!! ;(
    Wie soll ich das nur überleben?????????


    Ich freue mich schon sehr auf morgen Abend! *schnüff*

  • Danke fürs frühe aufstehen ;)
    Der letzte Teil war mal wieder so voller Emotionen... wisst ihr eigentlich, dass man da glatt mitheulen könnte? ;(
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... einfach super geschrieben!
    Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Geschichte bald zu Ende sein soll... ;) Naja,aber alles schöne geht irgendwann mal vorbei und ich hoffe, dass das nicht eure letzte Geschichte war!

  • Danke fürs frühe aufstehen ;)
    Der letzte Teil war mal wieder so voller Emotionen... wisst ihr eigentlich, dass man da glatt mitheulen könnte? ;(
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... einfach super geschrieben!
    Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Geschichte bald zu Ende sein soll... ;) Naja,aber alles schöne geht irgendwann mal vorbei und ich hoffe, dass das nicht eure letzte Geschichte war!


    Und wieder einmal kann ich Elina nur zustimmen!
    Ganz ehrlich? Mir kamen gerade wirklich die Tränen, als ich das gelesen habe *schnüff*, bin nunmal sehr dicht am Wasser gebaut *g*!


    Schade das die Story bald zu Ende ist, hoffentlich ist es nicht eure letzte!

  • Endlich... :love: die Zwei haben sich wieder!
    Mal wieder ein wunderschön-romantisches Stück von euch!
    ... und jetzt folgt hoffentlich die Aufklärung des letzten SEK Einsatzes und der Narbe... ein Stück aus Nessys Vergangenheit, von dem ben noch nichts weiß. Wie er darauf wohl reagieren wird!?


    GUTE BESSERUNG AN JULI!!!

  • Wie schön das die beiden sich wieder haben :love: !
    Schade das das Ende naht, aber bion gespannt, was noch kommen wird...
    100x :thumbup: :D

  • och nööö
    bald schon zu ende??? ;(


    Na hoffentlich kriegen wir dann bald noch mal etwas von Ben und Nessy zu lesen :)
    So wie du sie beschrieben hast passen beide echt gut zusammen.



    Achso, von mir auch gute Besserung Juli :P

  • HAPPY END!!!!
    Na das ist doch mal ein wunderschönes Ende!
    Ich finde es schön, dass Nessy noch in Köln bleibt.


    Eure Story war einfach nur super klasse, spannend und mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gefühl! So liebe ich es!
    Freue mich schon jetzt auf eure nächste Story, auch wenn es noch etwas dauern sollte!


    :thumbup:

  • Abschließendes Feed... was soll ich sagen...???
    Anfang - Super, Fragen aufwerfend und fesselnd!
    Mittelteil - Spannend, Gefühlvoll und mit Überraschungen!
    Ende - Happy End mit allem was dazu gehört!
    Muss ich noch mehr sagen?
    Ich freue mich auf die nächste Geschichte von euch! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!