Cobra 11: DVD-Veröffentlichungen im Ausland

  • Wow, das ist ein tolles und action geladenes Cover!


    Aber leider gibt es die DVD (noch) nicht auf deutsch.




    RTL könnte auch mal so ein Cover machen,das wäre mal ein anderes und sieht finde ich auch besser aus!


    Bis Mark Keller waren ja die Cover's ganz gut,aber ab Rene Steinke hätten sie mal ein anderes Design nehmen können, gut jetzt ist bei der kommenden DVD noch zwei kleine Bilder (Chefin und Tscherne) eingefügt aber so viel besser macht es das Cover auch nicht. Ist halt mal en bisschen was anderes.

  • ohja, gute Frage Thorsten!
    Würd mich schon interessieren, wo das stand im Internet, ist ja keine Quellenangabe dabei!
    Muss auch sagen,das das Cover naja, nach selbstgebastelt aussieht.
    Und dann stellst sich ja logischerweise auch die Frage, warum sollte die DVD mit Ben in einem anderen Land früher auf den Markt kommen als in Deutschland???? Das ergibt für mich keinen Sinn! Sieht also für mich nach Fälschung aus!

  • Muss Jaz da Recht geben....das Cover sieht wirklich selbstgebastelt aus. Ist mir sofort aufgefallen, als ich es gesehen habe. Hmmm....würd mich allerdings auch interessieren wo das steht oder stand ?( .

  • Zunächst muss ich euch widersprechen, das DVD Cover ist nicht selbstgebastelt und auch keine Fälschung. Es ist richtig, dass dieses Cover aus drei bereits bekannten Bildern besteht. Dieses Cover wurde allerdings offiziell hergestellt. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nicht immer gerne meine Quellen preisgeben möchte. Ich bin gerne bereit mein Wissen nach bestem Gewissen hier bereit zu stellen.


    Ich werde mich mit den Verantwortlichen auseinander setzen und sobald mir weitere (Verkaufs) Informationen dazu vorliegen, werde ich diese hier auch bekannt geben.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • also ich fidnsgut das es im ausland schon ein DVD Cover mit Tom gibt...
    Wobeu ich perönlich fidne es dioch relativ einfallslos ;)

  • Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nicht immer gerne meine Quellen preisgeben möchte. Ich bin gerne bereit mein Wissen nach bestem Gewissen hier bereit zu stellen.

    Angeber, denn glaube ich dir das nicht.

  • uhhhhhhhhhh, was für ne Quelle! Sooo EXCLUSIV und GEHEIM, obwohl man dort ne DVD kaufen kann?
    Na, dann wird die DVD ja nie verkauft! Tolle Werbung :!:
    Egal, ich wart auf die Deutsche!

  • Hmmm....ist doch aber nichts dabei wenn man die Quelle bekannt gibt...im Gegenteil. Naja, ist mir auch wurscht, ich bleib auch lieber bei der deutschen, auch wenn es noch bissl dauert.

  • Hallo!


    Das ist kein DVD-Cover, sondern Werbung für die Serie von telepool.de.
    Es gibt bis dato weder eine französische, noch eine spanische DVD.


    Gruß,
    Carsten

  • Hallo!


    Bin nach langer Abstinenz wieder da. Ich entschuldige mich bei allen, bei denen ich mich plötzlich nicht mehr gemeldet habe, aber das hatte persönliche Gründe.


    Kurzes Update:


    In Japan ist letztes Jahr noch Staffel 12 (die zweite und letzte mit Gedeon) auf DVD erschienen, außerdem erscheint nächste Woche dort die Staffel 8 (die zweite und letzte mit Christian Oliver). Enthalten auch die in Deutschland gekürzte Folge "Gnadenlos" definitiv uncut.
    Geplant für 2010 ist in Japan noch definitv Staffel 9 und sehr wahrscheinlich Staffel 13 (mit Tom) und evtl. sogar Staffel 10. Ich halte Euch wieder auf den Laufenden.
    Neuigkeiten zu "Der Clown" habe ich aus Japan nicht. Zumindest gibt es nichts im Handel, auch wenn das mal angekündigt war.


    In China kann ich nicht mehr bestellen, da die keine europäischen Kreditkarten mehr akzeptieren. Somit fehlt auch mir die letzte DVD.


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Hallo!


    Das ist kein DVD-Cover, sondern Werbung für die Serie von telepool.de.
    Es gibt bis dato weder eine französische, noch eine spanische DVD.


    Gruß,
    Carsten


    Danke Carsten, da sieht man doch mal wie zuverlässig manche Quellen sind .

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Geheimnisse Quelle ... Schau mal Hier ;)


    Carsten hat recht, es ist kein DVD Cover; nur eine pdf vorstellung für den Verkauf an Fernsehsender im Ausland ^^

  • Hallo!


    Das ist kein DVD-Cover, sondern Werbung für die Serie von telepool.de.
    Es gibt bis dato weder eine französische, noch eine spanische DVD.


    okay dann danke ich auch für die Aufklärung, für mich sah es nach einem DVD Cover aus. Zu den Sprachen: Ich sagte lediglich dass es sich um Spanisch und Französisch handelt. Nicht dass es eine spanische oder französische DVD gibt.

  • Das Cover gefallt mir jetzt nicht so.
    Zwar schön das Tom drauf ist, aber man hätte doch ein besseres Bild nehmen können!

  • okay dann danke ich auch für die Aufklärung, für mich sah es nach einem DVD Cover aus. Zu den Sprachen: Ich sagte lediglich dass es sich um Spanisch und Französisch handelt. Nicht dass es eine spanische oder französische DVD gibt.


    Entschuldige bitte Dennis: Ich mag manchmal dämlich sein, aber ich bin trotzdem der Überzeugung, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. In deinem ersten Beitrag hast DU geschrieben, "erste Tom Beck DVD (Cover)" und zusätzlich die Sprachen angegeben - so dass du anhand deiner seriösen Quelle von einer weiteren DVD-Veröffentlichung/Cover ausgehst.


    Wie du merkst, hat dieses Thema einigen Wirbel verursacht, welchen du bitte zukünftig vermeiden könntest. Ich bitte dich einfach solche Informationen, die nicht autorisiert oder offiziell sind (bzw. die Echthheit nicht garantiert ist), zukünftig auf deiner Internetseite darzustellen. Der offizielle Fanclub steht - wie auch der Name "offiziell" aufzeigt - für autorisierte Informationen mit zuverlässlichen Quellen, die sich RTL und action concept nennen.

  • Zunächst muss ich euch widersprechen, das DVD Cover ist nicht selbstgebastelt und auch keine Fälschung. Es ist richtig, dass dieses Cover aus drei bereits bekannten Bildern besteht. Dieses Cover wurde allerdings offiziell hergestellt. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nicht immer gerne meine Quellen preisgeben möchte. Ich bin gerne bereit mein Wissen nach bestem Gewissen hier bereit zu stellen.


    mal ganz ehrlich: wenn du schon administrator der "cobra11-fanabteilung" bist, solltest du der englischen sprache mächtig sein und in der hier verlinkten pdf den begriff "SERIES" gesehen und verstanden haben. sofern das nicht der fall sein sollte, rate ich dir, einen augenarzt oder englischsprachkurs deines vertrauens zu konsultieren...
    wenn ne im netz auffindbare pdf als "geheimes exklusivmaterial" gelten sollte, könnte ich auch behaupten, ich hätte ne spezielle connection zu james cameron, der mir das drehbuch zu avatar zugeschickt hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!