Feeds zu "Semir im Babyglück"

  • "Affentheater" hört sich schon mal spannend an! :D Aber wer ist da wohl der Affe oder handelt es sich um richtige Affen ...? ;) In "Semir im Babyglück" hätte ich erraten können, wer der Affe ist ... :D



    Freue mich auf jeden Fall schon drauf!



    So, jetzt aber zum SiB-Feed: Hat sich wirklich gut und flüssig gelesen und teilweise konnte ich mit Semir mitleiden -aber nur teilweise! Mein Mittleid war meistens bei Andrea und Ben, die sich Semirs Schwangerschaftswewehchen anhören mussten :D Jetzt ist er also Papa von drei Mädchen. Das ist doch auch was. Hoffen wir nur, dass bei der nächsten Schwangerschaft ein Junge folgt. Arme Andrea! Vielleicht sollten sie dann Semir für diese Zeit in den äussersten Winkel von Deutschland versetzen, damit alle ihre Ruhe haben. ;) Oder vielleicht ein Austauschprogramm mit Grönland oder so ...


    Tolle Geschichte! Spannend, witzig richtig zum Mitleiden! :thumbup:

  • Echt klasse Story! anders kann man es nicht sagen, wirklich gut gelungen! :D
    Papa von drei Mädchen... der arme tut mir richtig Leid, was soll das denn werden wenn die in die Pubertät kommen :S ;) ?
    Bin schon gespannt was du uns als nächstes gezaubert hast 8)

  • drei Mädchen... und das nächste Mal wird es ein Junge, oje... da hat Semir ja nochmal was vor. Die arme Andrea, wenn er dann wieder so reagiert :D ...
    Ich freu mich auf deine nächste Geschichte!!!

  • Und dann wirds beim nächsten mal wieder ein Mädchen.
    Armer Semir,hat jetzt drei Madel im Haus,wie putzig aber die Namen sind wirklich toll und auch die Story war toll. :D

  • Na, da muss Semir dann halt nochmal ran!! ^^ Wie süss...zwei Mädchen. Hab gestern zwar noch auf ein Pärchen getippt, aber mein Bauchgefühl sagte mir, es werden wieder Mädchen ;)


    Super Story!!! :thumbup: Freu mich schon auf die nächste! 8o


    LG Claudi

  • Wie versprochen, habe ich es nach meinem Internet-Totalausfall geschafft, die Story zu Ende zu lesen und kann Dir nun ein Feedback geben...


    Ich kann mich den anderen Meinungen anschließen: Witzige Story, bei der einem Andrea, Ben und die anderen Kollegen mehr leid taten, als die eigentlichen Opfer. ;)


    Und am Ende wurden es dann Mädchen. Ach wie schön! *seufz* :rolleyes:
    Mir stellt sich nur eine entscheidende Frage: Wie sehr wird Semir erst einmal austicken, wenn seine "kleinen" Mädchen in 14, 15 Jahren ihre ersten Freunde mit nach Hause bringen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!