Feeds zu "Die Vergangenheit ruht nie..."

  • Hilfe! *schüttel*
    Die arme Stefanie, ich will mit gar nicht ausmalen was sie für Ängste durchstehen muss! ;(
    Super klasse Teil, bitte schreib ganz schnell weiter, ja?! Bittteeeeeeee!!!!!!
    Ich wette Ben und Semir haben sich den richtigen Hof ausgesucht (NUR so ne Vermutung :whistling: )
    Brauche ganz dringend mehr!!!

  • Brauche ganz dringend mehr!!!

    DITO! :D


    Ich fiebere mit Stefanie mit! Die Arme muss sich schrecklich fühlen ... ;(
    Ich hoffe, Ben und Semir haben gleich den richtigen Hof ausgesucht! *hoff* Sie müssen!

  • Boar... Tina... puh.... *einatme... ausatme... einatme... ausatme*
    WIE KANNST DU JETZT AUFHÖREN?!
    Super klasse Teil, aber du kannst uns doch jetzt nicht so im unklaren lassen was als nächstes passiert! Ben! Semir! beeilt euch! ;(
    Die arme Stefanie!
    Ich glaub du merkst... ich bin sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll!
    MAch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnel weiter, ja?!
    :!: *dackelblich* :!:

  • Gott, du bist soooooooo fies!!!! Da läuft einem ja ein eiskalter Schauer nach dem anderen über den Rücken! ;(
    ICh frag mich wie Ben das schafft so ruhig zu bleiben. an seiner Stelle währe ich schon längst ausgerastet! :cursing:
    Super klasse Teil, hoffentlich hat er sie nicht getroffen, oder jemand anders hat geschossen, bitte, bitte, bitte, bitte, mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!! :thumbup:
    Ich halt das nicht lange aus :wacko: , bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ja, aus welcher waffe kam der schuss??? lass uns nicht zu lange warten, bitte!
    ansonsten kann ich mich nur alexandra anschließen! super teil von dir!
    freue mich auf den nächsten teil auch wenn es der letzte ist *schluchtz" ;(


    EDIT:
    mein abschließendes Feed...
    Ende gut... alles gut ;) nach meinem Geschmack hast du die Geschichte super zu Ende geführt. Dass ich deinen Schreibstil mag, brauche ich wohl nicht nochmal erwähnen ;) ! Bens "Selbstbeherrschung" fand ich super und als "Onkel Ben" find ich ihn einfach nur zum knuddeln.
    Ich hoffe schon bald wieder was von dir lesen zu dürfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Was soll man da sagen wenn einem die Worte fehlen? ;(
    1a Geschichte, klasse Schreibstil, Wow! :rolleyes:
    Sehr Gefühlvoll, sehr schön, einfach nur klasse gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Einfach nur toll. Hoffe wir bekommen bald wieder etwas von dir zu hören! :thumbup: *Dackelblick³*

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra ()

  • Also Tina. Ich spreche dir ein ganz dickes Lob für diese wunderbare Story aus. Wirklich herrlcih gewesen, die zu lesen. Deine Art uns mit diesen Wendungen in den Ermittlungen bei der Stange zu halten, solltest du beibehalten. Ist wirklich gut gewesen. Ich hätte nach den ersten Beiträgen nicht gedacht, dass die Mutter da ihre Hände mit im Spiel hat.


    Nochmals ganz großes Lob und ich will hoffen, dass wir bald wieder eine Story von dir präsentiert bekommen.

  • Jetzt habe ich die Story auch noch fertiggelesen und bin wirklich total begeistert!
    Wie Christopher schon gesagt hat finde auch ich die unerwarteten Wendungen, die du in die Story eingebracht hast, total spannend und sehr gut umgesetzt. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass die Mutter da auch mitmischt.


    Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich deinen Schreibstil super finde und man mit den einzelnen Charakteren mitleidet. Klasse! :thumbup:


    Ich freue mich auf die nächste Geschichte von dir! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!