Feeds zu "Die Vergangenheit ruht nie..."

  • Bin gerade durch den Post von Alex darauf aufmerksam gemacht worden, dass du ja schon seit gestern einen neuen Teil on hast! Ich habs mal wieder nicht mitbekommen ... :huh:


    Ein wieder sehr mitreissender Teil. Die arme Stefanie! Ich bin total gespannt, wie es mit ihr weitergehen wird!
    Ich bin auch gespannt, ob Ben Semir von seinem "Geheimnis" erzählen wird. Ich denke aber schon!


    Lass uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten, ja? *liebguck*

  • S U P E R
    vor allem der flashback-teil gefällt mir. brenne schon darauf zu erfahren wie du das mit der restlichen geschichte verbindest!

  • Oh, Tina!
    Du bist einfach die aller, aller größte! Das du heut nen neuen Teil reingestellt hast war auf jeden fall eines der schönsten Geschenke, die ich heute bekommen habe!
    Klasse Teil, vor allem wenn Ben Neele von ihrer Mutter erzählt... *seufz*
    Sooooo schön! :love:
    Aber Charlys Mutter steckt da mit drin?! 8|
    Wie kann eine Mutter das nur ihrer Tochter antun?! :cursing:
    Bin schon so gespannt wie es weiter geht!

  • kann mich alexandra nur anschließen, da geht einem ja das herz auf... der onkel ben ist echt rührend!!!

  • *heul*
    So schön, wie Ben sich da um die kleine Nele kümmert und ihr von ihrer Mutter erzählt. Einfach nur rührend! Ihn geht dieser Fall wirklich nahe ...
    Was auch verständlich ist!


    Ich bin ein Fan großer Emotionen -> also, rann an die Tasten! :thumbup:

  • :) endlich gehts weiter!
    schön geschrieben von dir und jetzt ist auch die verbindung zwischen bens flashback und dem aktuellen fall da, nehme ich an...
    auf die weiterentwicklung der "mama" geschichte zwischen diesem ralf bach und der mutter bin ich gespannt!!!
    schreib schnell weiter :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • *immernochheul*


    Was hast du nur vor??? Ob diese Person auf dem Foto wirklich die ist, für die ich sie halte? Bens Gesichtsfarbe nach zu beurteilen könnte sie es sein ... Wenn es so wäre, müsste er wohl oder übel mit seinem "Geheimnis" rausrücken. Vielleicht wäre es auch besser, wenn er Semir davon erzählen würde!


    Spannend, spannend! Schreit nach MEHR! :thumbup:

  • Mama?!
    der Typ ist ihr Sohn?! Gott, du bist echt immer für eine Überaschung gut! :D
    Jetzt muss Ben Semir aber erzählen das er so was wie ne Tochter hat! :D :D :D ist auch besser wenn er es weiß.
    Das hat echt Suchtpotential, weiter so! :P
    Voll toll, hoffe es geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald weiter! :love:

  • jetzt weiß semir es endlich...
    aber aus der geschichte, warum die mutter die entführung ihrer tochter durch ihren sohn befürwortet werde ich noch nicht schlau- was ist das für ne komische mutter!?!?! :thumbdown:
    weiter so. die story ist super!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Keine Sorge, die Antwort was mit der Mutter los ist, kommt bald!


    Und vielen Danke, für eure Feeds! Ihr seid klasse! :thumbup:

  • Wow... kann Charly jetzt doch noch fliehen? *Fingernägel kau*
    Echt klasse, kanns gar nicht erwarten bis du weiterschreibst! :love:

  • mensch diese frau wird mir immer suspekter... mord am ehemann, kontakt zum entführer ihrer tochter, der dann auch noch ihr sohn ist...
    da hast du dir ja eine ganz schon verzwickte geschichte ausgedacht. finds super spannend zu lesen! weiter so!!! :thumbup:

  • na hoffentlich redet diese frau jetzt auch... ich will doch auch wissen, was dahinter steckt. und ben und semir müssten so langsam mal einen hinweis auf das versteck von stefanie bekommen, denn ich nehme mal an der kerl ist schon auf dem weg zu ihr!?! aber wie wird ben reagieren, wenn er den in die finger bekommt... oh..oh...
    weiter so. freue mich auf fortsetzung! :thumbup:

  • Spannung pur! :D
    Ich kann mich Elina nur anschließen und hoffe, die ganze Wahrheit kommt bald schon mal ans Licht. Ich bin aber schon jetzt auf Bens Reaktion gespannt. Der Arme tut mir ja wirklich ganz leid wenn er so mitleidet!


    :thumbup:

  • Oh jeh, der arme Ben... :( Du lässt ihn aber auch ganz schön leiden... :D ;)
    Ich will gar nicht wissen was er macht wenn er den Typen in die Finger bekommt, jetzt, wo er weiß das das damals kein Unfall war, sondern Mord!
    Diese blöde Hansen! Die regt mich dermaßen auf! Zellentür auf, Hansen rein, Zellentür zu, Schlüssel vernichten, das ist es was sie verdient!
    Jetzt sind ja wohl alle Geheimnisse gelüftet und Ben und Semir müssen sich den Kerl nur noch schnappen!
    Echt, superspannend geschrieben, freue mich auf den nächsten Teil :P :D :D 8)

  • Oh je, Leute, ihr seid echt verdammt Feed-Faul!!! :!: (Ok, ich bin auch nicht viel besser... ;) )
    Super klasse Teil, ich bin so gespannt wie es weiter geht! Ich hoffe doch mal das Semir und Ben sie noch finden bevor Bach sie findet, oder ;( ;( ;( ?! Sie müssen einfach! Emma darf nicht ohne Mutter aufwachsen, so wie Nele, das würde Ben völlig fertig machen!!!
    Bitte, bitte mach ganz schnell weiter, ich leide so sehr mit allen! Dein Schreibstil ist echt total gefühlvoll und schön, ich kann es nur immer wieder widerholen!
    Weiter so, Tina! Weiter so!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • kann mich alexandra da nur anschließen.
    aber semir und ben brauchen so langsam mal ne spur zu dem haus im wald, denn wenn der kerl schon hinter "charly" her ist... :S
    so wie man ben kennt wird er aber nun alle hebel in bewegung setzen.
    freue mich auf den nächsten teil!!! bin ganz süchtig ;)

  • Oh man, jetzt wirds aber langsam eng für Charly. Der Typ ist doch nicht mehr janz dicht und die Mutter erst recht nicht. So eine Mutter ist doch wirklich niemandem wünschenswert.


    Bin gespannt, wie es weitergeht. ;)

  • wie gruselig! es wird dunkel, der typ ist hinter ihr her und sie kann nicht weg. :S arme stefanie!
    hoffentlich sind ben und semir auf dem richtigen weg...


    schreib ganz schnell weiter, ja!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!