Neu! "meinRTL" Fanshop online!

  • Hey ich wollte euch mal darauf aufmerksam machen, dass der Sender RTL jetzt einen eigenden RTL Fanshop online geschaltet hat.
    Dort bekommen Fans (fast) alles zu RTL Serien. Auch die Action Serie Alarm für Cobra 11 wurde im neuen RTL Fanshop berücksichtigt.
    Leider nur mit 3 Artikeln. Ich würde mir viel mehr Fanartkel wünschen und hoffe das RTL das Sortiment schnell erweitert.


    Folgende Alarm für Cobra 11 Fan Artikel werden bereits angeboten:
    Alarm für Cobra 11 - Das Gesellschaftsspiel 29,99 Euro
    Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels (XBox360) 29,99 Euro
    Alarm für Cobra 11 - DVD Staffel 9 (Episode 74-81) 14,99 Euro


    Also ihr erreicht den neuen Mein RTL Fanshop unter: http://www.meinrtlfanshop.de/


    Selbstverständlich können alle interessenten einen Newsletter bestellen um auf dem laufenden zu bleiben.
    Faire Versandkosten verspricht der RTL Fanshop! Jede Bestellung kostet nur 3,90 Euro Versandkosten. Versandkostenfrei ab 59 Euro.
    Versandpartner sind DHL & GLS.


    Also viel Spaß bei vorbei schauen!
    Cobra44388

  • Vielen Dank für den Link. :thumbup:


    Auf der Seite gibt es echt geil Fanartikel, die ein Fan einfach haben muss oder haben möchte.
    Doch eine Frage habe ich:Weis jemand von euch wie man beim RTL-Shop Mitglied werden kann :?:

  • Vielen Dank für den Link. :thumbup:


    Auf der Seite gibt es echt geil Fanartikel, die ein Fan einfach haben muss oder haben möchte.
    Doch eine Frage habe ich:Weis jemand von euch wie man beim RTL-Shop Mitglied werden kann :?:

    hier kann man sich einloggen und ein benutzerkonto einrichten;)
    https://www.meinrtlfanshop.de/customer/account/login/


    alles schön und gut..aber ich glaube ich bleibe bei amazon wenns um cobra 11 geht..da ist (bis jetzt) mehr im angebot und man muss nicht für 59 Euro einkaufen das der versand entfällt:)


    ich schätze aber das sich da noch einiges ändern wird...weil besonders viel ist noch nicht da... und dann wird bestimmt auch noch was bei cobra 11 kommen...


    aber ansonst eine echt tolle idee von RTL!

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Heute gibt es eine Wasserstandsmeldung über RTL ;)


    Der RTL Fanshop lebt wieder, auch wenn in einer etwas anderen Form. Euch wollte ich das nicht vor enthalten. Auf der Internetseite des RTL-Clubs kann man auch diverse Artikel zu RTL Serien u.a. Alarm für Cobra 11 kaufen. Wenn auch nur DVD´s.


    Natürlich gibts da noch mehr zu kaufen wie CD´s, Bücher etc.


    Als besonderes Extra gibt das aktuelle RTL-Club Magazin online zum durch blättern. Die aktuelle Ausgabe ist leider ohne ein Artikel über Alarm für Cobra 11 aber zum Staffelstart dürfte sich der ein oder andere Artikel wieder finden. Außerdem gibt es regelmäßg Gewinnspiele wie Komparsenrollen oder Setführungen. Einfach mal die Augen auf halten. ;)


    Natürlich kann man auch Mitglied werden im RTL-Club. Als Vorteil verspricht man das RTL-Club Magazin nach Hause zu bekommen und regelmäßige Gewinnspiele. Wer sich für aktuell einmalige 9,80 Euro den Mitgliedsausweiß ausstellen lässt, genießt weitere Vorteile wie 10% bei den beliebtesten RTL Shows sowie bis zu 25% in allen Bertelsmann Club-Filialen. Also da es Alarm für Cobra 11 DVD´s auch bei Bertelsmann gibt sollte man sich seine Rabatt-Vorteile mal ausrechnen.


    Allerdings ist die Mitgliedsschaft leider erst ab 18 Jahren!


    Dieser Text soll nicht als Werbung dargestellt werden,
    sondern dient lediglich der Informationsübermittlung.


    RTL-Club Startseite
    RTL-Club Alarm für Cobra 11

  • Aber vom Club bin ich allerdings etwas entäuscht. Ich habe mit viel mehr Cobra 11 Artikel das vorgestellt. Da ist ja nichts was ich auch schon lange habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!